• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MyStZAG's Shop von Ladder Only + Top Items/RWs

kann sein das es keine preisliste dafür giebt ich spiele NL nicht aber ich schau mal ob er noch runen zur mal und ko gefunden hat
für was würdest du die den abgeben ?
 
Ich bin mir da echt unschlüssig wegen dem Insight.
Mag zwar nen Betrag x nur wert sein (trotz Ladder Item), aber da ich keine xx Stück gebaut habe muss es mich schon überzeugen, denn man kann es immer mal aufm Merc selber gebrauchen.

Ich habe auch keine Preisliste für RW's gefunden.
Wieso gibts die eigentlich nicht?
Gerade für Ladder Only RW's wäre es wichtig!
 
Einsicht -Kolossvulge (2h-dmg: 91-815) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - slow) (Stufe 15 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+230% edmg) (214% ar) (+4 zu Kritischer Schlag) (eth) MZL_RohlingC

2 Ist 1 Mal

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, von mir aus.
Hoffentlich existieren die Mulis noch^^

Machst du nen TA fertig?
 
Maras Kaleidoskop - (@res +30) MZL_AllesC
Bul Kathos' Hochzeitsring - (5% ll) (Skin: Rubin) MZL_AllesA

14 Ist für beides
 
Auszug aus dem Einleitungstext:
... Diese Items hier werden wir bevorzugt gegen Dinge aus unserer Suchliste vertraden...

Heißt: Die zwei Sahnestücke gehen sicher nicht gegen schnöde (und mir persönlich auch deutlich zu wenige) Runen raus. Sorry.
 
Einsicht -Kolossvulge (2h-dmg: 87-778) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - slow) (Stufe 15 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+215% edmg) (238% ar) (+4 zu Kritischer Schlag) (eth) MZL_RohlingC


2 IST dadrauf da würde sich mein merc sehr freuen :)


lg :hy:
 
Eine Seite vorher habe ich eine ähnliche für 2 IST + MAL raus geben.
Die hier sehe ich ähnlich. Für 2 IST+MAL oder 3 IST kannst du gleich nen TA anlegen.
 
moinsen

Brut der Dunkelmacht - (def: 357) (+140% edef) (+2 summon (nec)) (+3 p+b (nec)) (+1 curses (nec)) MZL_IVd

darauf mal ne ist

mfg boss
 
Ist mir deutlich zu wenig.
 
Brut der Dunkelmacht - (def: 372) (+150% edef) (+3 summon (nec)) (+2 p+b (nec)) (+2 curses (nec)) MZL_IVf

2 Ist Pul
 
Eingeweidebeißer - (def: 226) (+106% edef) TGL_Privat upped

Ich biete mal eine um
 
Hi.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob die Accounts noch existieren sind "upped" Eingeweidebeißer in NL, meiner Meinung nach, deutlich mehr wert.
 
Einsicht -Kolossvulge (2h-dmg: 91-815) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - slow) (Stufe 15 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+230% edmg) (214% ar) (+4 zu Kritischer Schlag) (eth) MZL_RohlingC
Einsicht -Rätselhafte Axt (2h-dmg: 158-688) (dexreq: 93) (strreq: 155) (lvlreq: 59) (pole - slow) (Stufe 17 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+206% edmg) (210% ar) (+5 zu Kritischer Schlag) (eth) MZL_RohlingC

6Mal+4Ist für die beiden
 
Preis ist ok.
Wie schon erwähnt muss ich aber erst einmal schauen, ob die Accounts noch existieren.
 
Account ist noch vorhanden.
PM ist raus.
 
Zurück
Oben