• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythos-Der eigentliche Diablo 2 Clon???

Spiele wieder seit vorgestern Mythos. In der Alpha war es irgendwie hochgradig langweilig und irgendwie leer. Mittlerweile hat das Spiel echt Volumen und seit der Beta ist es echt gut! Es wurde sehr viel geändert: Das Skillsystem, die Rassen und die Klassen, die Welten und noch viel mehr.

FSS sollten nach dem Griff ins Klo mit Hellgate eher an Mythos weiterarbeiten und das versteckte Potenzial rausholen.
 
Muss auch sagen, Mythos kommt Diablo 2 schon sehr nahe... es ist sogar so dermaßen ein Klon von Diablo 2 dass sich in den ersten Levels eine Gruppe von Imps mit einem Schamanen (!) in den Weg stellt, der erschlagene Imps wiederbelebt (! !) und sie laufen kurz weg, wenn einer stirbt (! ! !) ... ok, soll ich noch weitermachen? :D

Ne, Spaß. Es stellt sich schnell das gewohnte Gefühl ein, aber es ist sehr monoton irgendwie. Jedes Monster stirbt mit ein bis zwei Hits, die Welt ist instanziert (wie in Guild Wars), viele Spielelemente sind von Rollenspielen wie World of Warcraft übernommen worden (das gelbe Ausrufezeichen über dem Kopf, extrem viele Quests, Skillsystem, Crafting, etc.) - muss aber auch dazu sagen, dass Mythos Dinge bringt, die damals bei Diablo 2 eigentlich schon hätten drin sein sollen, z. B. dass man aus einem Herz und einer Flasche einen Heiltrank macht. Auch die Zufallsmaps bringen Abwechslung ins Spiel, weil eigentlich nichts bis auf die Hauptquestreihe gleich bleibt.

Aber der Burner ist's noch nicht, es fehlt die Atmosphäre!
 
hi,

gibt es moch Keys für die BETA?
wenn ja, ich würd mich über eine Einladung freuen:angel:
wenn es keine mehr gibt: wie siehts denn mit der open-beta aus? weiß man schon wann die starten soll?

mfG und THX
MolchWolf
 
@MolchWolf: Geh auf die Seite von Mythos und trag dich dort ein. Vielleicht kriegst du dann ja nen Key für die Open Beta. Daten sind noch nicht bekannt.....aber scheinbar könnt's bald losgehen!

MfG

Die olle Ogg
 
kk, werd ich gleich mal machen, thx^^
hoffe nur, dass es nichtmehr allzulange dauern wird,
will nämlich endlich spielen:fight:


PS.: würd mich natürlich immernoch über eine Einladung freuen,
fals es noch welche gibt :angel:


mfG
MolchWolf
 
MolchWolf schrieb:
PS.: würd mich natürlich immernoch über eine Einladung freuen,
fals es noch welche gibt :angel:

Ich glaube das mit den Einladungen gibts seit der neuen Mythos-homepage nicht mehr.
Du kannst nur deine E-Mail dort eintragen und hoffen, dass du einen Key bekommst, oder du wartest wie ich auf die Open-Beta.

mfg
Zonarius
 
Zonarius schrieb:
Ich glaube das mit den Einladungen gibts seit der neuen Mythos-homepage nicht mehr.
Du kannst nur deine E-Mail dort eintragen und hoffen, dass du einen Key bekommst, oder du wartest wie ich auf die Open-Beta.

mfg
Zonarius


schade, dann muss ich halt warten und hoffen dass ich einen key krieg :cry:



mfG
MolchWolf
 
Das Spiel hat null atmoshphäre, keinerlei Suchteffekt und kommt m.E. auch ansonsten in keiner Kategorie an D2 ran... Also fast so schlecht wie Hellgate :D
 
Das Game sieht ein bisschen aus wie wow habe ich so den Eindruck.
Suchtfaktor ist tatsächlich null. Habe es vielleicht 3 Tage gezockt bis ich mich das mapsystem und die abartige steuerung, das abartige skillsystem und craftsystem genervt hat. ->> Es gibt bessere Games ^^

Da hat mich Sacred ja noch mehr gefesselt xD
 
TSCHÜSS MYTHOS!
:cry:

http://hellgateguru.com/2008/07/mythos-beta-going-on-hiatus/

Mythos Beta Going on Hiatus
Written on July 18, 2008 – 11:41 am | by Sol Invictus | Diane “Tiggs” Migliaccio contacted me with the following news on behalf of Flagship Studios with regards to Mythos.

From the team:

We regretfully announce that on Friday, July 18, 2008 at 11:59 CST the world of Uld known as Mythos will be going on hiatus. On behalf of all of the Devs and Community team we want to say thank you to everyone for their support and assistance with Mythos Alpha and Beta testing and we will see you soon.

The Mythos Team

(gekürzte Version)

Volle Info siehe Link.

Schade - war echt Lustig.
Hätte die Wartezeit auf D3 verkürzt :)

MfG

Nanny Ogg
 
Sehr bedauerlich.

Ich habe meinen Mythos-Key in der HG:L-Alpha bekommen und das "große" Spiel sehr schnell zugunsten des "kleineren" aufgegeben. Mythos war ein wunderbares kleines Spiel und hatte imo sehr viel Potential - nicht als Diablo-Killer, sondern als etwas neues, eigenständiges. Dass die Entwickler Mut zu mehr hatten haben sie zB vor kurzem mit der Overworld bewiesen, als sie sich der Hauptkritikpunkte am Spiel annahmen (komplett instanzierte Welt, kaum Interaktion mit anderen Spielern) und kurzerhand das komplette Spiel umkrempelten.

Bleibt abzusehen ob Hanbitsoft sich weiter um Mythos kümmert und ob irgendeine Lösung gefunden wird. Hellgate kann ruhig zu Grabe getragen werden, das Spiel war bereits seit der Alpha Schrott - aber Mythos hat mehr als nur eine Chance verdient.
 
Zurück
Oben