• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythos-Der eigentliche Diablo 2 Clon???

so...hg l hab ich mir mal gekauft.
dann hab ichs ausgepackt, ins laufwerk eingelekt, installiert, runtergeschmissen und wieder zurückgebracht...wenn jemand mal ein richtig geiles spiel spielen möcht dann muss man sich two worlds holn.
 
Man liest so viel postives über Mythos, da hat es mich neugierig gemacht.

Es hat nicht zufällig jemand noch ein Invite ?
 
@Kyp_Duron:

...schick mir 'ne PM. Ich hab ca. noch 10 Invites übrig. Können ja dann auch mal
zusammen zocken.

Gruß,
Times

Edith sagt: ...,dass keine Invites mehr zu vergeben sind, sorry !
 
habe jetzt auch einen account, nur blicke ich nur noch nicht durch bin jetzt lvl 4 und in bloodmoor, mir fehlt so ein wenig der rote faden in dem spiel

derzeit lvl 4 bloodletter,

habe keine ahung bezüglich der skills was da tendenziell gut ist, genauso habe ich irgendwie bisher noch keine party zum leveln gefunden, das funktioniert irgendwie nicht...

die grafik ist klasse und das d2 suchtverhalten fängt an sich einzustellen, wie gesagt leider weiss ich noch nicht so richtig wo ich hin muss ^^

mein account:

Okrim
 
Hab die letzten Tage mal ausgiebig Mythos angezoggt und bin sehr positiv überrascht worden. Beim Spielen kam mir ständig folgende Frage auf: Wenn Mythos ein Betatest ist, was soll dann bitte Hellgate London sein?
Bugs konnte ich im Gegensatz zu HG:L kaum finden, das Spiel hat schon in frühem Stadium enorm Potential. An manchen Dingen fehlts zwar noch gewaltug, zB. gibts momentan nur 2 verschiedene Quests: Sammle X Gegenstände oder töte Boss YZ und bring sein Herz als Beweis für deine Tat.
Zur Zeit gibts auch erst 2 verschiedene Zonen (sowas wie Akte), aber ein dritter soll in nem kommenden Patch integriert werden, wohl im März oder April.

Mythos hat aber jetzt schon eins geschafft, dass sowohl Titan Quest, Sacred, Hellgate London und wie sie alle heißen bei mir nicht schaffen konnten:
Es hat Diablo 2 Flair. Nicht selten kam wieder dieses gute alte Feeling aus D2 auf, wenn ich mit meinem Bloodletter (so ne Mischung aus Barb, Pala und Necro) durch die Dungeons zog.

Wenn die Entwickler noch paar Sachen verbessern, zB. mehr Rassen + Klassen, mehr Gebiete, nen PvP Modus, dann wird das Spiel ein Hit, da bin ich mir sicher.
 
hallo zusammen!

hätte eventuell noch jemand ein invite über? wäre unendlich dankbar :rolleyes:
 
Also ich habs nun auch und hm...

Also grafisch bin sogar positiv überrascht, die Flammeneffekte sehen sogar sehr gut aus.

Ansonsten muss man sagen, dass Flagship extrem viel von D2 geklaut hat. Im Interview hat der Entwickler gesagt, sie möchten, dass D2 Spieler sofort wissen wie es funktioniert.

Im Vergleich zu D2 vielen mir folgende Sachen negativ auf:

- in Städten weniger Übersicht
- zu kleine Menüs, Inventar, Talentebaum usw...das ist mir einfach zu fummelig.
- etwas bunter - nicht so trist

Ich hab noch nicht lange gespielt, von daher kann ich wirklich nicht viel sagen!

Grafik und von den Animationen her ist es ganz gut, da muss sich sogar Hellgate London verstecken, der Vollpreistitel von Flagship :rolleyes:

Positiv ist, dass Mythos kostenlos sein wird!

Das wirft natürlich die Frage auf, was dann mal gegen Cheater usw unternommen wird...

Es gibt weiters ein Bezahlsystem, damit will Flagship die Kosten wieder reinholen, aber ob das der Balance gut tut?

Ansonsten fühlt man ingame schon, dass es sich fast um nen Bruder von D2 handelt, vielleicht haben sie sogar etwas zu viel geklaut ^^

Sogar die Monster und Gebietsnamen :D
 
Nach ein paar Wochen bekommt jeder ein paar Beta Keys geschenkt glaub ich....

Treib dich auch in Spieleforen wie 4players oder Gamestar rum, bei News zu dem Thema werden immer wieder Keys von Usern verschenkt.
 
ich habe persönlich so ein bisschend as problem das es bei den quests etwas unübersichtlich zu geht, man weiß garnicht welchen man machen soll um in der story voranzukommen , wobei ich mich gerade frage welche story eigentlich ;o)

sonst ist es sehr witzig, finde aber irgendwie keine party zum spielen ... mein ingame name übrigens ist Okrim ^^
 
Hallo,

ich hätte 3 invites zu verschenken :). Also wer einen haben möchte schreibt mich einfach mal an.

Grüße
 
hey,

ich hätte gern nen invite.
würd gern von meinem original ind2.de account schreiben (HC-DOPE) der schon ewig exisitert aber irgendwie kann ich mich net drauf einloggen obwohl pw etc richtig ist. Er sagt "danke für ihre anmeldung" aber dann kommt "seite konnte nicht gefunden werden"..

blöd..
 
Hm also mir gehts ähnlich....

Ich will mir irgendwie garnicht durchlesen worum es in den Quests geht.....;(

Ich klick mich da immer durch und hab dann keinen Überblick, da fand ich das Quest System von D2 besser und übersichtlicher.

Ne wirkliche Party zum Zocken find ich auch nicht und die Knuddeloptik ist auch ned so ganz meins........
 
Ich bin geflasht, endlich Diablo 2 in neuem Gewand, das Game ist nicht mehr aber auch nicht weniger, ich hoffe die PvP Arenen und das Open World PvP wird bald eingeführt!

Hier gibts Video Interview und Beta Key Verlosung:
klick
 
naja, weiß nicht bin von mythos nicht so begeistert xD
mag d2 irgendwie mehr :eek2: kann auch daran liegen das mythos keine eis-sorc hat ^.^
 
ich finds gut, nach dem ich von hellgate so masslos entäuscht bin :>

ingame name is ydna falls ihr mitspieler sucht
 
Na hossa screens gefallen mir ja schonmal sehr gut von mythos ich werd auch mal versuchen nen key zu erhaschen :)
 
Hat vielleicht noch jemand nen Beta-Invite übrig? Wenn ja PM me plz :)

Edith: Got one!
 
Zurück
Oben