InnFrodi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
da hier im com und offtop freds existieren, in denen invitations zur beta verschenkt wurden,
denke ich mal das der ein oder andere von euch also auch aktiv am mythos antesten ist so wie ich
(an der stelle nochmal danke für den invite @ pappfresse!)
in den paar tagen in denen ich mythos angetestet habe ist mir wirklich extrem aufgefallen,
dass dort überhaupt nicht geflamt wird und der umgangston um einiges freundlicher ist als es im bnet der fall ist.
da meiner meinung nach in dieser hinsicht wirklich welten zwischen dem niveau der user liegen,
wollte ich euch mal nach eurer meinung/erfahrungen fragen.
ich war wirklich aufs extremste positiv überrascht,
besonders auch weil mir ingame immer sofort kompetent und freundlich auf fragen geantwortet und weitergeholfen wurde
(als n00b wurde ich dabei kein einziges mal beschimpft,
und auch im PvP in das ich mich durch einen dummen zufall aus unwissenheit verirrt hatte wurde ich nicht geflamt)
liegt das vielleicht auch daran, dass man nur über invitations als beta tester in frage kommt?
ist dann diese freundliche atmosphäre mit beginn der open beta vorbei?
das ganze soll jetzt allerdings nicht in eine diskussion über vor/nachteile,
oder welches der beiden spiele nun das bessere ist ausarten
(seit release von zone3 und der abschaffung der invites bis zum start der open beta habe ich jetzt erstmal eine pause eingelegt,
2 meiner freunde wollen dann bei beginn der open auch anfangen)
falls das hier der falsche ort für meine frage ist möge man mir verzeihen und mich weiterschubsen
Edith: hab mich mal schlau gegoogelt. mythos beta hat am 7. juli '07 angefangen,
wann die alpha angefangen hat habe ich jetzt nicht gefunden.
sind also auch schon 9 monate...
denke ich mal das der ein oder andere von euch also auch aktiv am mythos antesten ist so wie ich
(an der stelle nochmal danke für den invite @ pappfresse!)
in den paar tagen in denen ich mythos angetestet habe ist mir wirklich extrem aufgefallen,
dass dort überhaupt nicht geflamt wird und der umgangston um einiges freundlicher ist als es im bnet der fall ist.
da meiner meinung nach in dieser hinsicht wirklich welten zwischen dem niveau der user liegen,
wollte ich euch mal nach eurer meinung/erfahrungen fragen.
ich war wirklich aufs extremste positiv überrascht,
besonders auch weil mir ingame immer sofort kompetent und freundlich auf fragen geantwortet und weitergeholfen wurde
(als n00b wurde ich dabei kein einziges mal beschimpft,
und auch im PvP in das ich mich durch einen dummen zufall aus unwissenheit verirrt hatte wurde ich nicht geflamt)
liegt das vielleicht auch daran, dass man nur über invitations als beta tester in frage kommt?
ist dann diese freundliche atmosphäre mit beginn der open beta vorbei?
das ganze soll jetzt allerdings nicht in eine diskussion über vor/nachteile,
oder welches der beiden spiele nun das bessere ist ausarten
(seit release von zone3 und der abschaffung der invites bis zum start der open beta habe ich jetzt erstmal eine pause eingelegt,
2 meiner freunde wollen dann bei beginn der open auch anfangen)
falls das hier der falsche ort für meine frage ist möge man mir verzeihen und mich weiterschubsen
Edith: hab mich mal schlau gegoogelt. mythos beta hat am 7. juli '07 angefangen,
wann die alpha angefangen hat habe ich jetzt nicht gefunden.
sind also auch schon 9 monate...