Hallo allerseits,
von meiner Seite gäbe es noch ein paar Fragen zum N6/M4-Build. Mal davon abgesehen, dass ich Builds immer gerne meinen Vorlieben anpasse, auch wenn dann ein oder zwei Griftstufen weniger möglich sind, würde ich gerne folgendes in Erfahrung bringen:
zu 1.:
Zur Fire-/Coldvariante haben meine bisherigen Recherchen ergeben, dass die Coldvariante leichter sein soll, aber für das Optimum muss die Firevariante genommen werden. Doch welche Skills/Items/Cubeteile/LegEdelsteine muss ich dafür anpassen?
zu 2.:
Der ein oder andere Spieler in den Top10, wie z.B. die aktuelle Nr. 9 (
) benutzen den Vollstrecker anstatt Verderebn der Geschlagenen. Das macht aber mMn nur Sinn, wenn der Bonus zählt. Allerdings ging ich bisher davon aus, dass dies nicht der Fall ist.
zu 3.:
Würde mich nur am Rande interessieren, ob ich die mit in die Rechnung mit aufnehmen kann oder nicht.
von meiner Seite gäbe es noch ein paar Fragen zum N6/M4-Build. Mal davon abgesehen, dass ich Builds immer gerne meinen Vorlieben anpasse, auch wenn dann ein oder zwei Griftstufen weniger möglich sind, würde ich gerne folgendes in Erfahrung bringen:
- Was ist der Unterschied zwischen der Fire- und der Coldvariante?
- Zählen die Sentrys zu Begleiter/Gefährten/Diener und profitieren somit von den Boni des Vollstreckers?
- Zählen die Sentrys zu Begleitern und geben somit Zoey`s einen Bonus?
zu 1.:
Zur Fire-/Coldvariante haben meine bisherigen Recherchen ergeben, dass die Coldvariante leichter sein soll, aber für das Optimum muss die Firevariante genommen werden. Doch welche Skills/Items/Cubeteile/LegEdelsteine muss ich dafür anpassen?
zu 2.:
Der ein oder andere Spieler in den Top10, wie z.B. die aktuelle Nr. 9 (

zu 3.:
Würde mich nur am Rande interessieren, ob ich die mit in die Rechnung mit aufnehmen kann oder nicht.