• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ N6/M4 DH

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Der D3Planner-Link geht übrigens theoretisch schon... Nur D3Planner im Moment nicht.
Ok, dann versuch ich es später nochmal.

Ich glaube nicht mal, dass 109 noch geht...
Schade. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du dein Ziel für S14 ja sowieso schon länger erreicht.

Ein 80er hab ich vorher zu Testzwecken in unter 10 Minuten abgeschlossen, anschließend ein 89er in unter 10 Minuten und nachher geh ich noch ein 91er an.
Der Build spielt sich in der Tat easy in dem Bereich, leichter als alle bisherigen Builds (inkl. die der anderen Klassen).
Jetzt muss ich noch darauf achten, dass ich RoV immer aktiv halte*. Beim 80er hab ich mich mal gewundert, warum ich so wenig Dmg mach ... RoV aktiviert --> problem solved ^^
Und auch Gefährten halt ich auf CD*.

So lange ich mich noch an den Build gewöhne werden die Steine hoch gelevelt und dann geht es ans Eingemachte mit Augmenten, Verzauberungen optimieren und so weiter.

*der NumLockTrick ist übrigens nicht so meins.
 
Ich glaube nicht mal, dass 109 noch geht... Wenn man schon 180 Keys in ein GR-Level versenkt, 6 Sekunden Restzeit hat, und seine Ausrüstung nicht mehr realistisch verbessern kann, dann sieht's für das nächste Level nicht gerade rosig aus.^^

Der D3Planner-Link geht übrigens theoretisch schon... Nur D3Planner im Moment nicht.

Fehlen mal wieder die Meta-Paragonlvl und Gems
 
Und genau deshalb bastel ich mir gerade (mal wieder) nen monk...
 
Was sollte an der Waffe verbessert werden (mal abgesehen davon, dass kein roter Rahmen drumherum ist):

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38706&d=1532332880

[siehe EDIT]Vit --> RCR? Oder CDR? Oder AD?
Oder sind die 1000 Vit zu wichtig auf der Waffe?[/siehe EDIT]

EDIT:
gerade gesehen, dass man +%Rachehagel weg machen kann :autsch:
Auch so was inkonsequentes: mal kann man solche Sonderstats wegrollen, mal nicht.
Daher hat sich die Frage oben etwas verändert in:

+%Rachehagel --> RCR? Oder CDR? Oder AD?

Aktuell:
RCR: 26,76% + 6 Hass pro Sekunde bei 150 maximalem Hass
CRD: 16,3% (10 Para + 7 auf Handschuhen die ich nicht mehr wegrollen kann)
AD: 90%
 
Zuletzt bearbeitet:
Rachehagel zu RCR ist in 99% aller Fälle korrekt. Also im Sinne von: Rachehagel wegzurollen ist es immer, und meistens ist RCR der beste Stat.
1000 Vita sind jetzt vielleicht nicht unbedingt der Wunsch-Stat auf der Waffe, aber eigentlich ziemlich brauchbar. So kann man guten Gewissens rein offensive Schultern und Köcher benutzen.
Die 90% AD sollten auch genug sein. Aber:

6 Hass pro Sekunde
Das heißt, nur Basis-Regeneration + Bat Companion... Dann hat auf jeden Fall mal dein Templar den falschen Stufe-4-Skill. ;)
 
Rachehagel zu RCR ist in 99% aller Fälle korrekt. Also im Sinne von: Rachehagel wegzurollen ist es immer, und meistens ist RCR der beste Stat.
Erledigt, 10 RCR sind drauf. Danke.

1000 Vita sind jetzt vielleicht nicht unbedingt der Wunsch-Stat auf der Waffe, aber eigentlich ziemlich brauchbar. So kann man guten Gewissens rein offensive Schultern und Köcher benutzen.
Sobald ich was mit besseren Stats in uralt bekomme, wird natürlche gerne auch was ohne Vit genommen. Zumindest ist das Überleben momentan noch nicht das Problem. Daher hätte ich das ursprünglich (fast) weggerollt.


Das heißt, nur Basis-Regeneration + Bat Companion... Dann hat auf jeden Fall mal dein Templar den falschen Stufe-4-Skill. ;)
Basis ist 4 + 1 vom Bat + 1 vom Templer --> 6
Habs getestet, ohne beides wird bei mir 4 angezeigt :read:
 
Basis ist 4 + 1 vom Bat + 1 vom Templer --> 6
Habs getestet, ohne beides wird bei mir 4 angezeigt :read:

Ok, interessant... Ich hatte es gerade nicht getestet, sondern auf D3Planner vertraut. Und die Seite liegt tatsächlich mal falsch! :eek:
Hab meine gespeicherte DH angeschaut, 8,5 Hate-Reg werden angezeigt, so hab ich dann auf "5 Base" runtergerechnet... Stellt sich heraus, im Spiel habe ich nur 7,5, also sind wirklich 4 Base. Sachen gibt's...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Augments sind drauf, GRift 93 locker geschafft (8:32,650).
Schultern sind nun auch in Uralt vorhanden, aber von den Stats insgesamt nicht besser als die alten. Aber da kann ich dann bald mal augmenten, sobald ich auch die Armschiene in uralt habe.

D3planner (Stand 25.07.2018)

Wie komme ich am schnellsten an uralte Ringe / Amus? Die Schmuckslots sind nach den Armschienen noch die letzten Slots, die nicht uralt sind. Rerollen wird da das einfachste sein, oder?
Da wäre ein AH schön *träum*

Und was wäre denn der nächste Schritt Richtung Perfektion? Wo fehlt es am meisten? Da fehlt mir noch ein bisschen der Plan.
Eventuell sollte ich erst mal weiter spielen, wie hoch ich komme und dann selber schauen, an was es mangelt...
 
Schmuck am besten reforgen, um so gezielt künstlich „drops“ zu simulieren. Wenn du DB übrig hast - im Sinne nichts anderes damit sinnvoll cubebar, kannst das zusätzlich machen, aber da muss halt erstmal noch das basisitem getroffen werden
 
Wumme->Hut->Handschuh, danach wirds fast egal.
Wumme: DMG, Hatred Reg oder %DMG, Res cost, Dex, Sox
Hut: Sentry Dmg statt Vita
Handschuh: Res cost statt RCR, aber das ist fraglich.
 
Stimmt außerdem auch nicht, wenn man den Buld mit Vengeance spielt, denn dann ist CDR auf den Handschuhen durchaus eine sinnvolle Option (sofern man an 3-4 anderen Stellen RCR hat).
Helm stimme ich zu, da gehört Cluster-Damage drauf.
Ansonsten: Die Rüstung hat keine Vita... No-Go, tauschen. Armschienen dito.
Auf den Schultern AD statt %Life, und generell eine bessere Compass Rose suchen (a.k.a. reforgen). Wunsch-Stats wären neben den obligatorischen Dex und Soc noch CC/CD/Damage, oder zwei davon plus AD oder RCR (oder CDR, falls Vengeance-Build).
 
Sollte so aussehen:

Wumme->Hut->Handschuh, danach wirds fast egal.
Wumme: DMG, Hatred Reg oder %DMG, RCR, Dex, Sox
Hut: Sentry Dmg statt Vita
Handschuh: RCR statt CDR, aber das ist fraglich.

Bin vom Vault-Build ausgegangen.
 
Ok, hab schon mal mit Bountys angefangen für die Mats.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich brauchbare neue Items bekomem ^^

Danke für die Einschätzungen :top:
 
Zurück
Oben