• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Ich habe gestern Abend und heute morgen auf der Ps4 Hc Chars gezockt. Andere Spieler habe ich leider auch nicht gefunden, und es ist auch niemand in mein Game gekommen (ja ich bin im Onlinemodus 😜 ). Die fehlende Lobby nervt wirklich. Ich hoffe, da wird noch erheblich nachgebessert. Ansonsten bis jetzt recht gute Umsetzung. Ok, paar Serverabbrüche, aber das war ja zu erwarten :lol:
 
Ich habe gestern Abend und heute morgen auf der Ps4 Hc Chars gezockt. Andere Spieler habe ich leider auch nicht gefunden, und es ist auch niemand in mein Game gekommen (ja ich bin im Onlinemodus 😜 ). Die fehlende Lobby nervt wirklich. Ich hoffe, da wird noch erheblich nachgebessert. Ansonsten bis jetzt recht gute Umsetzung. Ok, paar Serverabbrüche, aber das war ja zu erwarten :lol:
Server down das hätte ich dir schon 1999 sagen können xD
 
Nach fast 10 Jahren ohne Posting (damals noch im india-Forum) bin ich zu D2R nun auch wieder da :)
Gefühlt hatte ich damals viel mehr als die 126 Posts gemacht, aber die ganzen Threads aus den Trade Foren wurden ja scheinbar nicht übernommen.
Aber krass, wenn man sich alte Postings von einem selber durchliest und kaum Ahnung hat, was man da von sich gegeben hat :)
 
Nach fast 10 Jahren ohne Posting (damals noch im india-Forum) bin ich zu D2R nun auch wieder da :)
Gefühlt hatte ich damals viel mehr als die 126 Posts gemacht, aber die ganzen Threads aus den Trade Foren wurden ja scheinbar nicht übernommen.
Aber krass, wenn man sich alte Postings von einem selber durchliest und kaum Ahnung hat, was man da von sich gegeben hat :)
Hehe isso xD lang ist es her
 
Ich befürchte, plattformübergreifend ist nicht ... man kann den Account zwar auf allen Plattformen spielen, aber nicht mit Spielern auf anderen Konsolen daddeln. Xbox und Switch reicht mir erstmal, für die PS4/Ps5 lass ichs weg.
Ich habe mir D2R für den PC gekauft. Kann ich mit dem gleich account dann auch auf der xbox spielen oder muss ich mir das Spiel nochmal für xbox kaufen?
 
Ich habe gestern Abend und heute morgen auf der Ps4 Hc Chars gezockt. Andere Spieler habe ich leider auch nicht gefunden, und es ist auch niemand in mein Game gekommen (ja ich bin im Onlinemodus 😜 ). Die fehlende Lobby nervt wirklich. Ich hoffe, da wird noch erheblich nachgebessert. Ansonsten bis jetzt recht gute Umsetzung. Ok, paar Serverabbrüche, aber das war ja zu erwarten :lol:
Ich bin auch immer alleine xD
 
Verschwndet bei Euch auch immer bei jedem Betreten eines neuen Spiel die individuelle Tastenbelegung und wird wieder auf Default zurückgesetzt? Bissel nervig...
 
Ich habe das Problem teilweise - eine Taste verstellt sich es geht meist um F10 (die den Platz mit F11 oder F12 tauscht) - die Tastaturbelegung ansonsten bleibt. Denke aber wenn bei mehrerern das ist werden sies fixen.
 
Seit 30 Minuten versuche ich zu spielen ... was die hier abliefern ist wieder einmal eine bodenlose Frechheit.

cc.png
 
Erst der 12 lvl rollback gestern (durfte A3 dann doppelt machen... ) und nu sieht man die online chars nicht mehr...
 
Hat jemand für mich bitte eine Seite für alle Runenwörter, die ich auch bei der Abfrage nach dem LvL sortieren kann? Google spuckt leider nix aus. Danke im Voraus.
 
Verschwndet bei Euch auch immer bei jedem Betreten eines neuen Spiel die individuelle Tastenbelegung und wird wieder auf Default zurückgesetzt? Bissel nervig...

Hatte ich gestern am Tage ja. Aber seit dem nix mehr. Ich weiß. Ist richtig nervig.
Vor allem, wenn man so ziemlich alles umstellt... so wie ich.
 
Hi kann mir jemand helfen ? Finde khalims Gehirn einfach nicht es ist nicht wahr hab alles abgesucht alt 3 😅
 
Zurück
Oben