• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

mal eine Frage: ich ertselle in der Lobby meinen eigenen Channel...z.b. so /channel Join blala,,,,,,dann stehe ich alleine im channel...wie kann ich leute dort mit reinholen ??
 
Wenn ich wollte, dass mir jemand bei so einem Problem hilft, dann hätte ich…
  • gesagt, dass es um die PS4 geht.
  • ein Bild gepostet, welches richtig herum ist.
  • den Fehlercode als Text hinterlegt, damit ihn niemand abtippen muss.
  • den Fehlercode schon mal gegoogelt.
Aber das brauchst Du natürlich nicht zu tun, solange es andere für Dich erledigen.

 
Komme auch wieder aus dem Loch gekrochen.
Juckt mich auch schon wieder in den Fingern nach so langer Zeit.

Edit: Nächstes Jahr ist dieser Account ja schon 20 Jahre alt 🙈
 
Läuft das schon im Mehrspielermodus? Weiss man ob das Spiel hackfreier gehalten werden soll? Nur für die optischen Upgrades werde ich es nicht kaufen.
 
Ich bin auch dabei, allerdings mehr mit Frust als mit Lust. Online auf der Konsole kaum bis keine Mitspieler und die Server... Gestern endlich Baal auf normal alleine besiegt, Server down, meine Charaktere weg, heute morgen vor der Arbeit kurz geschaut: Alles wieder da, Zauberin wieder Lvl 33 stat 34 und ich darf mich wieder mit Baal anlegen, weil die quest nicht gespeichert wurde -.-
 
Ich bin auch dabei, allerdings mehr mit Frust als mit Lust. Online auf der Konsole kaum bis keine Mitspieler und die Server... Gestern endlich Baal auf normal alleine besiegt, Server down, meine Charaktere weg, heute morgen vor der Arbeit kurz geschaut: Alles wieder da, Zauberin wieder Lvl 33 stat 34 und ich darf mich wieder mit Baal anlegen, weil die quest nicht gespeichert wurde -.-
Also, ich habe noch keinen anderen Spieler gefunden. Bin jetzt lvl 31 HC Necro. Baal ist aber noch was fummelig ohne vernünftige Ausrüstung 😕
 
Ich habe mir D2R für den PC gekauft. Kann ich mit dem gleich account dann auch auf der xbox spielen oder muss ich mir das Spiel nochmal für xbox kaufen?
wenn du deinen xbox-account mit dem battle.net-account verknüpfst, kannst du den auf beiden plattformen spielen. klappt bei mir bestens mit xbox und switch...

der mangel an findbaren online-spielern nervt aber auf der konsole. ich steh meisstens alleine im spiel ...

wenn ich auf der xbox dann schonmal jemanden finde, scheiterts daran, dass ich keinen weg finde, ne party zu bilden ... irgendjemand ahnung? auf der switch macht er das automatisch. aber auf der xbox find ich dazu nix
 
Mich hat es auch direkt wieder in HC (PC) verschlagen auch wenn mein Zeitbudget jetzt ein ganz anderes ist. :hy:
 
wenn du deinen xbox-account mit dem battle.net-account verknüpfst, kannst du den auf beiden plattformen spielen. klappt bei mir bestens mit xbox und switch...

der mangel an findbaren online-spielern nervt aber auf der konsole. ich steh meisstens alleine im spiel ...

wenn ich auf der xbox dann schonmal jemanden finde, scheiterts daran, dass ich keinen weg finde, ne party zu bilden ... irgendjemand ahnung? auf der switch macht er das automatisch. aber auf der xbox find ich dazu nix
Ich habe das gleiche Problem! Ich spiele auch sowohl auf der Switch als auch auf der Xbox. Bei mir kommen aber alle im Spiel automatisch in die Party, völlig unabhängig von welcher Konsole.
 
Ich kriech auch mal. War sicher seit 15 Jahren nicht mehr im india forum aktiv, hust, aber wenn ich jetzt schon D2R angefangen hab, musste ich einfach direkt hier reinschauen, ob sich da noch was tut :)
 
Zurück
Oben