Jaa, aber er ist noch Para 294 ... da dürfte er noch nicht alle guten Items haben ...
aber @DemonSpawn: Items mit Synergien, also Boni die sich gegenseitig verstärken, gibt es einige und darauf sollte man als Spieler achten.
Zur Zeit hast Du ja noch keinen festen Build, du kannst also experimentieren. Als Synergie für dein RingSet kann man dann ancient Items bezeichnen, schwupps, hast Du viel, viel, mehr Schaden und auch ein wenig Toughness ( 4% Schadenreduktion pro getragenen uraltem Item)
Edit: Du hast z.B. die Triumvirat als Quelle in deiner Nebenhand. Das ist die "alte" Version. Die
neue Version hat eine legendäre Eigenschaft, nämlich dass deine Kernzauber (Magisches Geschoss, Schockimpuls usw.) den Schaden des Skills "Arkane Kugel" für sechs Sekunden um 375% pushen.
Das ist fett, setzt aber folgendes voraus um Dir die Wirkungsweise zu zeigen:
1. Du trägst entweder die neue magische Quelle "
Triumvirat" oder hast deren legendäre Eigenschaft extrahiert (rausgezogen) und im Würfel aktiviert.
2. Du verwendest einen
Kernzauber.
3. Innerhalb von sechs Sekunden nach dem Kernzauber verwendest du den Skill "
Arkane Kugel" damit der Bonus wirkt.
Und schon kommen statt 405% Schaden (405% + 405% x 3.75) beim Monster an ... das sind rund 1900% Schaden statt 405...
Der Vorteil liegt auf der Hand. Bereits EIN ancient Item zu deinem Ringset (egal welches) würde den Schaden nochmals separat um 750% pushen, da wären wir bereits bei ungefähr 1900% x 7,5 = 14.250% Schaden statt 405% Schaden ... Es lohnt sich also sehr!
Idealerweise setzt man in meinem Beispiel "Arkane Kugel" natürlich während der ganzen sechs Sekunden ein ... oder so lange es halt braucht um die Monster zu killen. Die richtige Spielweise ist dann: a)Kernzauber einsetzen, dann "Arkane Kugel" einsetzen und wieder von vorne ... (neben Bewegung usw.)
Es gibt viele Items die auf diese Weise mit Skills zusammen wirken. Halte die Augen auf
Edit 2 um es noch länger zu machen
Du solltest folgendermassen vorgehen:
1. Hast Du in der Truhe ancient Items? Anziehen, egal was draufsteht und ob es was taugt. Der Schadensbonus ist, wie Budokai schon sagte, viel grösser. Die Monster liegen viel schneller.
2. Hast Du Items mit legendären Eigenschaften die einen Skill verstärken? Anziehen wenn es geht wenn Du dadurch nicht dein EINZIGES uraltes Item ablegen müsstest.
Grund: (Feinheiten...)
a) Wie oben gesagt: Dein
Ringset verstärkt deinen Schaden um
750% pro ancient Item wenn du sonst keinen Setbonus hast.
b) Dein Ringset addiert den Schaden pro ancient Item. Also mit einem Item 750% mehr Schaden (multipliziert mit Skillschaden), mit zwei Items 1500% mehr Schaden, mit drei Items 2.250% mehr Schaden usw, jeweils ausgehend vom Skillschaden.
Bleiben wir beim obigen Beispiel mit der Quelle:
a)Du hast die neue legendäre Eigenschaft und sonst nix. Nimmst einen Kernzauber rein und den Skill "Arkane Kugel".
Jetzt machst Du 1900% Schaden statt 405% Schaden wenn du deine Skills richtig einsetzt.
b) Du hast ein ancient Item. Du machst 405% x7,5 mehr Schaden. Dass sind rund 3000% Schaden. Das ancient Item hat hier (noch) den Bonusvorteil.
Am besten ist, man hat beides
Die Schadensmultiplikatoren laufen getrennt, du kriegst also viel mehr wenn du beides hast.