• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 4 h Baal auf Hell ??? O.o

Nordman1007

New member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hey leute

ich hab pünktlich zum reset wieder mit d2 angefangen...
bissi privat mit paar kumepls angefangen zu leveln und dann wtf? eben den beitrag auf PlanetDiablo gelesen, dass die ersten baal bereits nach 4 stunden auf hell gekillt ham...
kurze frage dazu, wie kommen die sooooo verdammt schnell voran??

liegts wirklich nur daran, 8er party, im richtigen gebiet lvln und so? oda gibs da iwas was mir in den all den jahren ( mit unterbrechungen :D ) , in hinsicht auf fastleveln nicht aufgefallen ist :D ??

ich hoff mal richtiges forum

greetz an alle
 
Es ist hart an der Grenze zum Machbaren.

Der Rekord fürs Solodurchspielen liegt bei ein Bisschen mehr als vier Stunden. D2LoD Speedrun Das Zeigt dass es in der Theorie möglich ist. In der Praxis braucht man dazu aber eine Gruppe von Spielern (mehr als acht Leute wahrscheinlich), die funktionieren wie ein Uhrwerk. Wahrscheinlich sind sie immer mit acht Spielern verteilt auf einen Bildschirm unterwegs gewesen, um mit fokused Fire die Gegner in Kürze zu erledigen trotz geringer Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus möglich, sobald eine Telesorc vorhanden ist. Die wird regulär gelevelt bis zum Level für Tele bzw Spirit / Verstohlenheit. Danach macht diese mit einer kleineren Gruppe Countess Runs, bis eben diese beiden RWs zusammen sind. Parallel zu den Runs spielt die andere Gruppe natürlich weiter
Danach telt sie eben jedes Gebiet ab, es wird nur durch die Akte gerusht, ohne Dinge wie WPs oder ähnliches.
Lg
 
Nordman das fragte ich mich gestern auch, hab die Ladder nach wenigen Stunden betrachtet...die ersten 8 alle um Level 80...der neunte war Level 45!

Auch wenn es moeglich sein sollte, muss man sich auch fragen wie die an die Items kamen, denn es droppt nicht alles so wie man sich das wuenscht und ohne einigermassen vernuenftige Items (bzw. passende Rohlinge) braucht man in Hell gar nicht erst anzutreten.
 
Durchaus möglich, sobald eine Telesorc vorhanden ist. Die wird regulär gelevelt bis zum Level für Tele bzw Spirit / Verstohlenheit. Danach macht diese mit einer kleineren Gruppe Countess Runs, bis eben diese beiden RWs zusammen sind.

Den Monarchen zeigst Du mir, der in Normal fällt (mal abgesehen von den 156 str Punkten mit Level 18).

Aber die Speedruns zeigen das doch vortrefflich. An den Items wird das sicher nicht liegen. Gutes Teamplay und gezielte Levelruns sind da schon eher die Lösung. :)

Mit Abstrichen war unsere Ladderstartparty auch nicht schlechter. :)

Gruß.
 
Servus,

"....ohne passende Items braucht man auf Hell garnicht erst anzufangen...."

Das sehe ich anders! Wie die "Iron Männer" eindeutig bewiesen habe, ist D2 bei richtigen Partyplay und der Auswahl der richtigen Chars "zu einfach". Man kann sogar nackt auf HC durch Hölle wandern und auch Ü-Trist ist machbar. Wenn ich also vorbereitet, mit Teamspeak, jeder Menge Erfahrung und eben einer genauen Auswahl der Chars, nicht jeder was er will, sondern so effektiv wie möglich spiele, klingt das ganze zwar immer noch furchtbar krank (:flame:), aber absolut machbar!
 
Genau, in ein Kristallschwert z.Bsp. und das ist dann schon ziemlich früh zu tragen...

Edit: nicht alles, was ihr nicht schafft, ist Betrug. Ich persönlich werde mich nicht am run auf lvl 99 beteiligen!
 
Vielleicht ist Caligula ein Fehler passiert (oder er hat falsche Infos bekommen)
Welches lvl hatten die nach 4 Stunden????

Die einzige Möglichkeit die wie gesagt besteht: in Softcore Modus 3Stunden zwei Tele-Sorcs und Supporter leveln, danach einen Rush durch Alp und Hölle versuchen.

Die Sinnhaftigkeit sei dahingestellt. Die KÖNNEN nicht höher als lvl ~50 gewesen sein in Hell. Und wie die dann die relevanten Quests packen...

Je länger ich drüber nachdenk: da muss irgendwo ein Fehler sein mit den 4 Stunden.



Ich war selbst in HC bei den führenden Parties dabei. Von 0 auf lvl 80 Hell Baal (und da muss man schon einige Baal-Runs gemacht haben) schafft man bei perfektem Reset-Team in ~11h.
 
Zuletzt bearbeitet:
ersmal danke für die antworten^^

kA welche lvl die hatten steht glaub ich nich im artikel...

naja mir machts zumidnest mehr spaß schön gechillt alle quest zumachen^^
 
Spirit kann man auch in ne Waffe bauen.

:ugly:
ach ironie muss man also doch kennzeichnen. ;)

also speedruns funktionieren allein wesentlich besser als in einer startparty. vielleicht gibt es ja parallel leute die sich einklinken und supporten, wie bo zb oder wp übergabe.

aber ich kann mich eigentlich erinnern, dass gegen 1 uhr leute schon level 70 waren. zu dem zeitpunkt waren wir glaube start alp mit level >40... aber da ist nebel, viel nebel.^^

gruß.
 
also ich bin mit einer 6 Manntruppe (+ 2 Fillerchars) losgezogen und nach ca ner dreiviertelstunde war norm durch und im gleichen Rahmen wr auch Alp (gut am Ende waren wir im Schnitt grade mal 36+), Mit Telesorc, Java, Tapse, Summinec (und gepushtem LR) und nem Convpala geht das ab ohne Ende:D
bin danach leider rausgeflogen ausm Inet und ka wie schnell es dann noch weiter usw(also ab Ahnen Alp hab ich ka mehr)
 
also ich bin mit einer 6 Manntruppe (+ 2 Fillerchars) losgezogen und nach ca ner dreiviertelstunde war norm durch und im gleichen Rahmen wr auch Alp (gut am Ende waren wir im Schnitt grade mal 36+), Mit Telesorc, Java, Tapse, Summinec (und gepushtem LR) und nem Convpala geht das ab ohne Ende:D
bin danach leider rausgeflogen ausm Inet und ka wie schnell es dann noch weiter usw(also ab Ahnen Alp hab ich ka mehr)

Wir haben euch noch überholt und nach ca 8 Stunden lag Baal Hell mit Level 69-73.
Auf alp haben wir brs gemacht bis der kleinste Level 65 hatte.
Norm hätte ein wenig schneller gehen können, vorallem Akt 3. Aber wie man das in 4h machen soll weiiß ich auch nicht.
Dabei waren bereits 3 Coldsorcs 1 Fire Summonnec + lr trapse bobarb und Pala

Edit: Mir fällt grad ein wir haben Skillquest Buch Vogel Anya und so gemacht ^^ Dann ziehe ich die Aussage zurück und denke durchaus das es möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben euch noch überholt und nach ca 8 Stunden lag Baal Hell mit Level 69-73.

Unsere Gruppe hat auch 8 Stunden gebraucht um Baal zu killen.
Daher denke ich das es wirklich möglich ist das ganze in 4 zu schaffen...
Unser Team war weder gut eingespielt, noch waren die Chars perfekt abgestimmt. Dauernd haben wir kleine Fehler gemacht (Wie z.b. ein TP vor der Wurmgruft gemacht, damit wir nicht zurück laufen müssen/den WP nicht suchen müssen, aber dieses dann im Eifer des Gefechts durch ein neues in der Wurmgruft ersetzt), unnötige Quests wie das Buch in A3 und Blutrabe haben auch Zeit gekostet.

Wenn man wirklich perfekt eingespielt ist und sowohl seinen Char als auch das Spiel sehr gut kennt, sollte das möglich sein.

MfG
 
Wären uns nicht 2 Spieler abhanden gekommen und ein undurchtelbares wst2 ( was ohne wp schwul kommt), dazu nach alp baal noch ne kleine verzögerung (:D), in bissl mehr als 6 stunden hätten wir das locker geschafft. wir waren dabei nur eine telesorc! und hatten nichtmal nen bobarb, was die sache einfacher macht.


dazu lässt man paar questes weg und 4 , vll eher 5 stunden--> lol np

das problem ist nicht, dass dies nicht möglich wäre. das problem ist eher, dass man 8 leute braucht und es keine zwischenfälle geben darf.
unsere party war im endeffekt schlechter aufgestellt als wie zb die von skodo, wir hatten trotzdem bis weit in alp einen giga vorsprung, einfach weil wir da im team gut abgingen und nichts schief lief.
max statik + feuerfallen assa = epic win in normal, so schnell wie man da durch geht kann man nicht gucken...

Grade am Reset muss man selber spielen ( als ob nen bot da was bringen würde ^^), da kannst nichts groß tricksen außer perfekt zu organiseren und naja.... wers getan hat darf dann auch da oben stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
max statik + feuerfallen assa = epic win in normal, so schnell wie man da durch geht kann man nicht gucken...
genau das is der springende punkt.
dass man schnell durchkommen kann mit ner guten party und keinen problemen dürfte klar sein.
seit 1.13 hat man jetzt aber die auch noch die möglichkeit für o.g. späße,so dass man sich auf jeden akt und jede schwierigkeitsstufe prima einstellen kann.
4 sind imho auf jeden fall machbar
 
ich hatte das ganze per stream verfolgt. man konnte sogar die hacks sehen, die die an hatten und das waren einige ...

ist halt einfach nur durchgerushe mit gut organisiertem teamplay in Verbindung mit Hacks.
 
stimmt,mit maphack gehts natürlich noch schneller -.-
 
Servus,

"....ohne passende Items braucht man auf Hell garnicht erst anzufangen...."

Das sehe ich anders! Wie die "Iron Männer" eindeutig bewiesen habe, ist D2 bei richtigen Partyplay und der Auswahl der richtigen Chars "zu einfach". Man kann sogar nackt auf HC durch Hölle wandern und auch Ü-Trist ist machbar. Wenn ich also vorbereitet, mit Teamspeak, jeder Menge Erfahrung und eben einer genauen Auswahl der Chars, nicht jeder was er will, sondern so effektiv wie möglich spiele, klingt das ganze zwar immer noch furchtbar krank (:flame:), aber absolut machbar!

Kann alles sein und wie man hier liest gab es ja Parties die sich zum Reset verabredet haben und sicherlich sind auch einige "nackt" herumgelaufen, ABER dennoch muss irgendwer das killen taetigen und das ist in Hell halt ohne gute Items nicht soooo einfach, selbst wenn man alles perfekt geskillt hat. Selbst mit Spirit in nem Broad Schwert (wie ich das tat) oder ner Treachery.
(Vielleicht der Summon-Necro...aber auch NUR der Necro!)

Schade das ich keinen Screenshot gemacht habe, denn die ersten acht waren tatsaechlich nach etwa 4Stunden Level 73-80 und der neunte 45. Da bekommt man dann mit nem Level 35/37 ne Krise...(wir waren allerdings nur zu zweit, Sorc und Necro)
Aber immerhin war ich auch mal in der Liste drin. lol
 
Zurück
Oben