• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 4 h Baal auf Hell ??? O.o

Unfassbar, 12 Tage nach Reset schon den ersten 98er (char-lvl) in SCL!?:rolleyes:
Aber vorallem der vorsprung zum Rest im ladder ist mal wieder erstaunlich, da sieht man wieder wie momentan die Lage ist im Bnet!
Das schreit fast schon nach einem Massen-Ban :mod:
Aber ehrlich gesagt war das auch leider zu erwarten, echt enttäuschend...
 
Unfassbar, 12 Tage nach Reset schon den ersten 98er (char-lvl) in SCL!?:rolleyes:
Aber vorallem der vorsprung zum Rest im ladder ist mal wieder erstaunlich, da sieht man wieder wie momentan die Lage ist im Bnet!
Das schreit fast schon nach einem Massen-Ban :mod:
Aber ehrlich gesagt war das auch leider zu erwarten, echt enttäuschend...

tjoa so is das halt ^^

ich habs mit gemütlich zpcken auf platz 640oder so geschafft wenn nich kurz sogar 500 i was
aber mir is das einfach zu blöd mir für etwas nen riss zu geben was mir persönlich weder im spiel noch sonstwo irgendwas bringt.

also wenn einer zum erstplatzierten wow krasse leistung sagt,sag ich : keinen job,keine freunde,keine hobbys?dann wirds ma zeit^^

wenn n bot am start war : schlecht ^^

ich persönlich halt von der sache halt nich viel bzw nix ^^ also nehmts mir nich übel falls ihr euch angegriffen fühlt ^^
 
also ich finds schon heftig und RESPEKT an die leute die das so schnell durchziehen können , habe leider nicht soviele Diablo anhänger für ne 8 er Party aber was noch nicht ist kann noch kommen ;)
 
Dafür gibt es schließlich Threads im Kontaktforum. Falls du mal aushelfen willst, wenn jemand nicht da ist... ;).

3:46 Spielzeit haben wir benötigt, allerdings mit gelegentlichen Pausen dazwischen, um die Strategie nochmal durchzusprechen.
Eine Zeit unter vier Stunden ist also ganz klar möglich, mit etwas Übung und besserer Planung sind wohl auch 3:30 erreichbar.
 
*nochmal aus der Versenkung hol*

Wir haben mittlerweile am Stück durchgespielt und unter 4 Stunden dafür benötigt. War knapp und ist sicher noch schneller machbar, aber unter 4 Stunden sind auf jeden Fall möglich.
Kurzer Bericht
Edit: Selbstverständlich ohne Hacks.

Ein weiteres Projekt, das sich derzeit in der Planungsphase befindet, ist ein Leveln von 1 bis 99 in unter einer Woche.
 
ohne jegliche cheats? na wer haette das gedacht! war man sich doch am ende einig, dass es nicht moeglich sei. grandios, wie hier mal wieder einige großmaeuler bis auf die haut bloßgestellt wurden.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind halt die Besten :hy:
also mfb halt zb - ich bin nur ein Mitläufer :D
 
Da hab ich jetzt einfach mal ne Frage,
wie macht man das ? Okay ich war noch nie hell, aber in
der Zeit ( ich spiele solo, also kein exp Bonus. ) bin ich gerade mal in Akt 2 normal. oO
Ich hab mir mal den exp guide angeschaut, Trist runs usw.
Ich hab bisher immer so gespielt, jedes Gebiet komplett durchmachen, um halt drops usw zubekommen. Hab mit meinem Druiden jetzt mal schneller gespielt, also nicht jedes Teil durchsucht.
Diablo (normal) war dann allerdings mangels Feuerresi ein Trauerspiel. Mal schauen wie Baal wird.
Gibts da einen Guide/Tip in Textform, ich bin nicht so der Tabellen Typ ;/.
Und mit mehren Leuten spielen dürfte momentan mangels Headset auch eher unspanned/schwierig sein.

mfg
 
Gibts da einen Guide/Tip in Textform, ich bin nicht so der Tabellen Typ ;/.
Und mit mehren Leuten spielen dürfte momentan mangels Headset auch eher unspanned/schwierig sein.

mfg


meinst du jetzt für deinen druiden einen guide?

schau am besten mal ins druiden forum.
da sollten genug infos sein. im faq zb ;)
 
naja, gleich beim ersten Post hier, wennst infos über den Speedrun suchst :hy:
aber da sollte man dann schon zu 8. sein - hat alles eine genaue Aufteilung
 
Erstmal Danke für die Antworten, druiden guide und so hatte ich schon gelesen :)
Ja das man das alleine knicken kann ist schon klar (auch das man zu 8 mehr exp bekommt), nur kommt mir das so wahnsinnig schnell vor. Und da stellte sich mir halt die Frage ob ich da was grundlegend falsch mache.
 
Und da stellte sich mir halt die Frage ob ich da was grundlegend falsch mache.

naja brummbaer, das konzept ist halt extrem detailiert durchdacht und an die speziellen anforderungen angepasst :> ~~> so spielt eigentlich niemand ;)

Beispiel: die 4 Sorcs werden anfangs alle auf comboblitz gekillt, da dies allein fuer den ersten Akt ein enorm schnelles spiel erlaubt (guter flaechenschaden, moderate manakosten). alle (?) sorcs werden noch vor dem 20sten level re-specced, um dann anderen anforderungen gewachsen zu sein~
fuer ende Akt-1 bis Ende Normal trumpfen dann vor allem Feuerfallenassassine und Riss Druide voll auf; Hohe Statiklevel (auch sehr untypisch, dass da bis zu 12+ punkte reinwandern) erlauben den Teams (norm wird groesstenteils in 3 Trupps durchgespielt) den gesamten Screen ruckzuck auf 20% hp zu bringen~ damit die Sorcs/der Druide aber gezielt Schaden anrichten koennen, ist der jeweilige Tank der Dreiergruppe von groesster Wichtigkeit -> der Barbar beispielweise buttert beinahe alle statuspunkte in Vita und kann mit dem Skill Sprung/Leap den wiederum den gesamten Screen an Monstern stunnen -> ein konzept, dass bei einem Solobarbaren natuerlich niemals aufgehen wuerde ;)

letztenendes gehoert natuerlich eine gewaltige menge spielerfahrung dazu, einen solchen Plan zu entwerfen; das richtige Timing etc mussten wir in langen Sitzungen aufeinander abstimmen einzelne Passagen wurden 'trocken geuebt' etc. ;)
 
Ah danke für die ausführliche Antwort, das hört sich echt heftig an.
Mein Respekt für die Aktion hat sich gerade nochmal verdoppelt.
 
falls ihr mal Lust habt mitzuspielen einfach melden :hy:
 
Ach ja und nicht vergessen während des Tele durch Wst und cleaning Throne kurz mal Eldritch machen, gibt auch bischen Exp. spart vielleicht insgesamt bischen was...

MFG
 
Zurück
Oben