• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 4 h Baal auf Hell ??? O.o

Danke, hast aber vergessen wir ihr es nun gemacht habt...:)

ich hatte das ganze per stream verfolgt. man konnte sogar die hacks sehen, die die an hatten und das waren einige ...

ist halt einfach nur durchgerushe mit gut organisiertem teamplay in Verbindung mit Hacks.

Jetzt da ich die Namen gelesen habe werden sie es wohl so gemacht haben, Bild aus der letzten Ladder

storpallanhunted.jpg
 
Ja, der Storpalla ist auf alle Fälle ein Bot.

Sonst hieß es immer, dass Bots niemals so schnell leveln können, wie Menschen. Schade, dass es anscheinend doch anders ist.
 
wieso sollten sie es auch nicht können?
 
da ich nur noch hc spiele wäre es für mich interessant wie schnell man das ganze da schaffen kann. in sc is das telen ja kein thema...man stirbt ab und zu aber es geht weiter. in hc is das telen auf hell mit schlechtem equip ein bisschen heikler ;) sprich hier müsste man vermutlich alles laufen bzw recht viel glück haben


Der Predo spielt HcL..nur mal am Rande erwähnt:hy:

Aber es sollten jedem klar sein,das Sc um einiges schneller,als Hc gehen sollte...grade dann,wenn man in Alp mit 2 Sorc's unterwegs ist (A2+3+5 geht da ja relativ fix..immer nur die Kartenränder lang..TP machen für Quests)...und dank Respecct spielt es eben auch keine Rolle mehr,ob ich nun 20Punkte in Wärme+Teleport und noch 50 Stats in Mana gepackt habe....
 
Jetzt da ich die Namen gelesen habe werden sie es wohl so gemacht haben, Bild aus der letzten Ladder

storpallanhunted.jpg


ja ist sehr sehr seltsam das genau eine Party um mehr als 20Level besser (bzw. die mehr als das ACHTFACHE an Experience erzielte) als die naechstbeste sein soll. Das geht vielleicht bei einem relativ neuen Spiel, aber nicht bei einem 10Jahre alten wo ein jeder halbwegs vernuenftige Player alle legitimen Tricks kennt. Widerspricht meines Erachtens jeglicher Logik denn es haben ja nicht nur 35Leute sofort nach dem Reset gespielt. Die Liste ging runter bis 1000 wo ein Level 21 stand....aber immerhin haben wir nun den Beweis erhalten, ist ja auch etwas!

Tut mir leid fuer alle legit Player die Parties zum Reset gegruendet haben und dann so abgeschmackt wurden. Fuer uns war es sehr frustierend dies zu sehen, Level 37+35 und wir haben mit einem "fuck that shit" sofort aufgehoert. :) Aber wer zum Zeitpunkt als der Screenshot genommen wurde auf Level 40 und up war und zudem legit spielte, ist wirklich gut und kann sich selbst auf die Schulter klopfen auch wenn es dafuer nix gibt da die Schmacker halt schneller waren...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lief vermutlich in etwa so ab.
In Normal noch gleich auf und in nm sind die cheatersorcs einfach durchgetelt.

Barb bo, nec blockt, pala conv/lamerdin, die sorcs alle 3 elemente abgedeckt und die java killt.

Dann halt maps nehmen wo die relevanten quests nicht blitzimmun sind.

In HC kannste diese Cheatertechnik vergessen, weil die sorcs einfach verrecken würden.
 
In Normal noch gleich auf und in nm sind die cheatersorcs einfach durchgetelt.
(...)
In HC kannste diese Cheatertechnik vergessen, weil die sorcs einfach verrecken würden.


Ich versteh nicht ganz, was an der von dir beschriebenen Technik "gecheatet" ist. Für mich klingt das nach einem, zwar gut durchdachten und geplanten, aber doch normalem Teamplay.
 
was soll bitte eine cheatertechnik sein?
hast du sie nimmer alle oder was los
 
Ich versteh nicht ganz, was an der von dir beschriebenen Technik "gecheatet" ist. Für mich klingt das nach einem, zwar gut durchdachten und geplanten, aber doch normalem Teamplay.

Der Typ ist bekannt fuer seine sinnleeren Provokationen.

:read:
 
Das geht vielleicht bei einem relativ neuen Spiel, aber nicht bei einem 10Jahre alten wo ein jeder halbwegs vernuenftige Player alle legitimen Tricks kennt.

Mit dem Kriterium gäbe es keine oder zumindest nahezu keine vernünftigen Spieler.
Zwei kleine Beispiele:
- Wusstest du, dass man den frw-Bonus von Stealth schon vor Level 17 (=Levelanforderung der Runen) nutzen kann?
- Wusstest du, dass man durch das Öffnen des Inventars, des Partybildschirms oder ähnlichem schneller (weiter) teleportieren kann als normal?

Das sind nun wirklich keine absurden Erkenntnisse wie die Info, dass ein höheres Conviction-Level den Statikschaden senken kann oder eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit bei Frenzy in Spezialfällen zu einem langsameren Angriff führen kann.
Das sind fürs schnelle Durchspielen sehr sehr wichtige Punkte.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Planen der Party und des Ablaufs von Leveln und Telen nochmal eine Wissenschaft für sich ist.


Mag sein, dass diese Party Hacks genutzt hat.
Aber wesentlich schneller als die zweite Party in SCL geht es auch ohne Hacks.
 
Falls gecheatet wurde (was wohl anzunehmen ist), dann wurden wahrscheinlich dinge wie MH und TMC genutzt. womit fcr fhr etc hinfällig sind und man sich auf andere dinge auf dem eq konzentrieren kann. Der rest war nur noch aufeinander abgestimmtes spielen.

So far

Greetz
 
TMC bringt alle Breakpoints auf das Maximum
 
3. Oktober und schon der erste lvl 96 char!:eek:
Ähm der Ladder ist gerade mal 5 Tage!! alt:irre:

Wo soll das hinführen??:confused:
 
zu nem 99er in ner woche :D
das ist mein grund für classic diese ladder
oder halt ein teamchar...
 
Ich versteh nicht ganz, was an der von dir beschriebenen Technik "gecheatet" ist. Für mich klingt das nach einem, zwar gut durchdachten und geplanten, aber doch normalem Teamplay.
Siehe Posts davor und dann kannste noch checken wohin verlinkt wird und Botterforum und andere dubiose Seiten sind alles andere als legit :rolleyes:

Daher keine Beachtung wert.

Ansonsten muss man nur einen Blick bei den afterpatch seasons schauen (1.10 oder 1.11) wo das Battle.net nahezu cheatfrei gewesen ist.
Da waren schon 8 Stunden nötig bis die ersten durchgequestet haben.
Sprich um die 76-84 hatten.
 
ein speedrun contest auf PlanetDiablo wär doch mal ne feine sache...
 
Mit dem Kriterium gäbe es keine oder zumindest nahezu keine vernünftigen Spieler.
Zwei kleine Beispiele:
- Wusstest du, dass man den frw-Bonus von Stealth schon vor Level 17 (=Levelanforderung der Runen) nutzen kann?
- Wusstest du, dass man durch das Öffnen des Inventars, des Partybildschirms oder ähnlichem schneller (weiter) teleportieren kann als normal?

Das sind nun wirklich keine absurden Erkenntnisse wie die Info, dass ein höheres Conviction-Level den Statikschaden senken kann oder eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit bei Frenzy in Spezialfällen zu einem langsameren Angriff führen kann.
Das sind fürs schnelle Durchspielen sehr sehr wichtige Punkte.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Planen der Party und des Ablaufs von Leveln und Telen nochmal eine Wissenschaft für sich ist.


Mag sein, dass diese Party Hacks genutzt hat.
Aber wesentlich schneller als die zweite Party in SCL geht es auch ohne Hacks.

Das erste Beispiel deines Posts kannte ich nicht, das zweite schon...liegt wohl an der favoritisierten Charakteren und Barb z.B. spiele ich auch nicht. Ich bin bequem und spiele meist Necro...
Dennoch kann ich mir vorstellen das viele diese Tricks kennen denn es gibt ja hier auf der Page genuegend Foren wo man das erfahren kann. Man muss sich halt nur ein bissel Muehe machen sie zu finden.

Aber auch ohne Charakterspezifische Tricks zu kennen kann man, ich nehme unsere Zweierparty (Necro/Sorc) als Beispiel, in vier Stunden ohne Stress Nightmare bewerkstelligen...ABER der Unterschied zu den Leveln der Party die zu dem Zeitpunkt fuehrend war, ist dann doch zu gross...du wirst doch nicht behaupten das ALLE anderen Spieler ein achtfaches weniger als Experience erspielten und ALLES mit normalen Dingen ablief?
Ich nehme an man hat einen Charakter Autotelen lassen, dann braucht man nichtmal mehr Maphack und ist ruckzuck am Ziel. Das bringt einen zeitlichen Vorsprung den KEIN normal Spieler aufholen kann.

Zudem sollte man auch nicht vergessen, fuer die legit player, das auf Hell Resis gebraucht werden und das nicht so viele gute Items bei den 10-20 Baalruns auf NM, die man einrechnen kann, gedropt werden. Selbst ein 4sox Crystal Sword ist am Anfang, wir reden hier von vier Stunden, nicht so einfach zu finden.

Klar ist jedenfalls das einige Legit Player ihr bestes gaben und schon ziemlich weit kamen und ich finde es albern das wir uns hier herumstreiten weshalb die erste Party halt die beste gewesen sein soll. Denn sie waren es nicht, sie waren nur die cleversten, weil Hacks, und wenn es NUR Autotele war, benutzt wurden. Ich gratuliere lieber dem Level 42 der legit spielte als einem Level 73 der, wenn auch nur einen, Hack benuetzte.
Wie gesagt, jegliche Logik spricht dagegen, denn es haben nicht nur 100Leute gespielt sondern die wirklichen HardCore D2 Fans....von denen zudem sicherlich einige der von dir genannten Beispiele kennen.

Schade das wir nicht herausfinden werden wer ohne Hacks oder Bots spielte, denn die koennten wir hier wirklich einmal (her)-vorstellen!
 
Lvl99 nächste Woche und dann Reset.


But to be honest: nobody cares.


Ehrlich gesagt, to be honest, ich sagte nach Ankuendigung des Resets bereits das der naechste Reset kommen sollte wenn die ersten drei 99 erreicht haben. Dann wuerden sich naemlich einige selbst ins Knie schiessen...mit ihren Infinitys und Enis nach 4Tagen bzw. 96 Stunden!! Und selbst wenn dann suicide-bots eingeplant werden wuerden, waeren die Legit Player endlich, nach all den Jahren, in einer Position wo sie den Itemshops die Items hinschieben koennten wo sie hingehoeren...;)

Also denn, wuenschen wir uns nach den ersten drei Level 99 einen erneuten Reset...das waere wirklich was! HEHEHE! Wetten das die Botterei dann schlagartig abnehmen wuerde oder vielleicht sogar Bots erstellt werden wuerden die Jagd auf legit Level 98 Player machen? Es wuerde jedenfalls noch einmal unglaublich Schwung in D2 kommen...
 
Zurück
Oben