• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach dem Patch?

welche Games sind das überhaupt?

Hibernia .. midgard ... sowas sowas .. komm ins Lager der Jägerinnen, shoxx!!

soso...warst du es nicht, der mich verspottet hatte, wenn ich auf midgard spielen würde shoxx? schade, dass ich keine mirc logs mache....dann hätte ich es jetzt bit für bit

naja....@ Chris es handelt sich dabei um Daoc..sprich "dark age of camelot" plus dem addon "shrouded isles"...

da kann man auch ein paar coole necromancer-varianten spielen

habe es selbst 2 monate gezockt...ganz cool eigentlich...nur kostet es was...keine ahnung wie viel genau

grüsse

edit: bin ja schon ein fallen_shaman...und das bei soviel abwesenheit

Wow, alles alte Hasen hier :eek:.

:hy: Hi Benny.
:hy: Hi sHoXX.
:hy: Hi Nils.

Hab ich wen vergessen :D ?

Ein Statusbericht von sHoXX wäre auch mal ganz nett, wann er denn wieder D2 weiterspielt.

GLC-Moslik schrieb:
Ein Statusbericht von sHoXX wäre auch mal ganz nett, wann er denn wieder D2 weiterspielt.

hmm.. ich dachte, den hätte ich da oben abgegeben ;)

geh mal lieber nach midgard, dann hau ich dir als hibi den arsch voll
:lol: ;)

soso...warst du es nicht, der mich verspottet hatte, wenn ich auf midgard spielen würde shoxx? schade, dass ich keine mirc logs mache....dann hätte ich es jetzt bit für bit
mein midi is eigentlich nur n 2. char, wenn ich in hibernia keine anständige party finde.. aber haut sogar mehr weg.. ^^

werde ab 20.6. wieder i-net haben. (wenn man der telek glauben darf ;))

auf welchem server spielst du shoxx?

ich bin in dartmoor.. ist zwar weniger los, aber dafür sind die nicht alle schon lvl 50 :cool:

1. charnamen / accnamen Charnamen: so bleiben ACC: würd ich vorschlagen GLC]Ape[ etc.
2. @shoxx bissu ava/mid? lass ma irgndwann zocken wenn ich geld hab^^ @nisl welches lvl atm?
@all bin atm nich on weil kein inet(schon 3wochen lang~~)
mfg ape

mit dem waldläufer lvl 19, um ein wenig im bg0 zu trainieren

hab mittwoch nen neuen char gemacht. der barde ist nun lvl 13. aber gestern konnt ich net zockn. musste mich betäuben ~~

du zockst auf ava/alb oder? :rolleyes:

ava/mid -.- btw gibts nu schon bg0? *gääähn* wird der warri ma wieder teurer:[

jo bg0 von lvl 15-19 :rolleyes:

chaos pur da, aber ich finds gut, da man dort schon früh rvr trainen kann. :cool:

gestern erstmal ne burg geclaimed mitter gilde :eek: :D

aber weißt du was noch mehr rockt,.. oben auffem zinnen stehen und die dosen unten mit pfeilen vollpumpen... :fight:

lol?früher rvr trainen? ähm ja hatte an meinem 1. daoc tag schon lvl13 ...hätt ich soweiter gemacht und nich die gegend erkundet wär der warri lvl50 statt 30 -.- aber bg1 is früh genug...

leechen in daoc stinkt.. ;)
me midgard auf stonehenge, und hibernia auf öhm.. auf dem andern deutschen ;) (jaja lange her)

lol leechen?`hab mit dem warri von 20-29 geleecht weil ich dak eienn bock drauf hatte aber die 4 lvl danach und alles davor selfmade:D

lvl 13 an einem tag? dann musst du ja min. 13 stunden gezockt haben :rolleyes:

und leechen, bzw ziehen lassen ist echt nicht der sinn der sache... :autsch:

ja ok hab ich auch am 1. -3. tag:D aber das is genau wie d2:
wenn mans kennt is lvln langweilig

aber abwechsreicher.. ;)

da stehen nicht 8 mann auf einem haufen und alle schreien "opeeeen!! opeeen!!" :D

da stehen 8 mann auf einem haufen und rufen PULL PULL PULL ;)
naja.. jedenfalls in hibi land ;)

lol?^^ zu mir meinen se immer ich kann nit blocken^^

hey ihr daoc naps sucht euch ein eigenes forum zu vollspammen

Zurück
Oben