• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach langer Pause zurück wie sicher sind trades im Bnet ?

joerg64go

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Frage ist ist es sicher im Bnet einzukaufen oder gibt es immer noch hacked , bugged items .
Hab länger nicht mehr gespielt und kenne die aktuelle Situation nicht .
danke für mögliches infos .

Das BNet ist voller Bots, obwohl Blizzard Rechtsstreits mit Botherstellern geführt hat und kontinuierlich neue Bot- und Hackprotections einbaut. Ich würde mich im BNet auf garnichts verlassen. Mal abgesehen davon entgeht einem da nicht viel! *Werbung an* Ich bin kurz vor Ladderreset nach langem Überlegen in den SP gewechselt und bin sehr zufrieden. Die SP-Community hier ist auch sehr aktiv! Ich hab sogar schon 2 TCP Sessions übers Internet mit Donnerkarl hier aus der SP-Com absolviert! Sicher, man kann im BNet schnell mal wen nettes kennenlernen und eine gute Zeit zusammen verbringen, aber mir persönlich gibt der Austausch mit den Leuten hier aus dem SP-Forum mehr. Und: ich hätte vorher nie gedacht, wie viel Spass SP machen kann. ^^ Ich spiel zwar eine Sorc und die hat immer noch kein gutes Eq, aber ich habe ein unglaublicherweise komplettes Zealer Eq gefunden: Herold, Gulli, Stormlash!, TG, Draculs, Gores, Highlords, Raven. Und das nach so kurzer Zeit. Meine MF-Sorc ist gerade mal Level 87. Dafür hab ich etwa 500 Meppelruns, 500 Andyruns und 100 Cowruns hinter mir. Über die Ausbeute kann man sich nicht beklagen. Ist zwar reine Glückssache, aber irgendwas findet man schon. Dann spielt man eben den Char, für den man das Eq gefunden hat. *Werbung aus*

Zuletzt bearbeitet:
An sich hat ulkus da recht. Ohne mich jetzt großartig in open games oder channel rumgetrieben zu haben... Das Problem ist derzeit wohl eher, dass du tradetechnisch nicht viele Alternativen haben wirst. In SC ist hier im Trade noch was los, HC hingegen sieht es mau aus... An sich sind aber "viele" derzeit wieder aktiv und du findest über das Kontakt hier sicherlich Anschluss.
Das mit SP und der Comm kann ich gut nachvollziehen und sehe ich auch so. Aber wenn man BNET spielen will dann bringt einem der Rat nicht viel ;)

danke für die Anregungen und Tips .
Ich möchte trotzdem erstmal Ladder spielen und trade dann besser übers Forum .

Ich würde das traden an sich schon als sicherer empfinden als es zum Beispiel noch vor 12-13 Jahren war. Dort lief man ständig Gefahr das man sich Dupes ins Haus geholt hat, die dann zu allem Überfluss auch noch gepooft sind. Dazu kamen Tradehacks und diverse andere fiese Maschen.

Damals stürzten sich auch noch ganz andere Kaliber von Hackern auf das Bnet, als es Heute der Fall ist.

Also hacked, bugged oder duped Items gibt es meines Wissens keine mehr in Ladder. Ich bin auch in anderen internationalen Foren unterwegs und auch dort war noch nie von irgendwas in dieser Richtung die Rede. Da sehe ich keine Probleme!

Naja, bis halt auf die Tatsache, daß die Sachen recht wahrscheinlich erbottet sein können. Also, zumindest moralisch, nicht sauber. Simon (lebt der eigentlich noch?) hatte da mal ne passende "wall of text" zu verfasst, ich such das mal raus und reich das noch nach.

LG Bingo :hy:

€: Gefunden in den Untiefen einer nicht mehr existenten Signatur... Man gut, einige hier im Forum heben sogar sowas auf. :D -> Hier <- ist das gute Stück. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben