• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach langer Zeit ...

Moin Leute,

Ich bin Tino, mein letzter Beitrag war von 2012, dass mein fast 20 Jahre alter Account hier erhalten blieb hat mich erstaunt und erfreut! Bin jetzt 36 Jahre alt und habe damals, wie viele andere auch, d2 wegen wow verlassen. D3 hatte mich leider nie begeistern können, aber die nahende Veröffentlichung von D2R hat mich in den letzten Tagen immer mehr in Wallung gebracht und ist auch der Grund, hierher zurückzukehren. Kann den September kaum erwarten und werde das Spiel wohl abwechselnd auf dem PC und der Xbox spielen.
Kann ich genauso unterschreiben :) Mit Ausnahme der Xbox.
 
Hallo!

Ich habe meinen alten Account auch rausgekramt.
D2 und LoD habe ich nach langem suchten irgendwann beendet. Dann im Ladder Modus mehrfach wieder angefangen.
Nun ein paar Jahre Pause.

D3 ging komplett an mir vorbei.

Ich freue mich. Evtl. findet man über die Community ja Starthilfe und Mitspieler!
 
Hallo zusammen. :hy: Ich bin Klaus, inzwischen 62 Jahre alt und habe damals auch ca. 5 Jahre lang D2 gesuchtet bis zum abwinken.
(2x in der Ladder unter den ersten 10,was mich damals ganz extrem angestrengt hatte. Das werde ich wohl heutzutage auch nicht mehr schaffen.:D)

Danach dann, weil alle Kumpels rüber sind zu WoW, bin auch ich mit rüber...inzwischen habe ich ca. 17 Jahre WoW auf dem Buckel...:p
Das hat aber den Vorteil, daß ich in all dieser Zeit sehr viel Spielgold dort angesammelt habe. Einen kleinen Teil davon habe ich in ein paar
WoW-Marken umgetauscht, die man wahlweise wiederum in Spielzeit oder auch in Blizzard-Guthaben umwandeln kann. Habe also Blizz-Guthaben genommen und mir davon ganz locker die D2R Collection gekauft.:D

Ich bin schon ganz irre im Kopf von dem Gedanken, nochmal mit D2 anzufangen..freue mich riesig drauf.:top:
Übrigens hat es mich auch sehr gewundert und erfreut, daß hier mein alter Acc. noch aktiv ist.:hy:

Habe nun schon einige Stündchen in der D2R-Beta verbracht und bin erstaunt, wie schnell ich mich wieder eingewöhnt habe,
was Steuerung und Wissen über D2 angeht.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde ~
Ich konnte dem Ruf von D2R auch nicht widerstehen und hab auch mal wieder meinen Account hier reaktiviert ^^.

Meine aktive D2-Zeit ist schon eine ganze Weile her.. muss wohl etwa von D2 Classic (2000) bis 2003/2004 gewesen sein. Jedenfalls habe ich wieder richtig Lust, gemütlich eine Runde zu spielen und später vielleicht wieder beim PvP aktiv zu sein.
Gibt es hier noch Leute aus den guten alten Duellliga-Zeiten?
 
f von D2R auch nicht widerstehen und hab auch mal wieder meinen Account hier reaktiviert ^^.

Meine aktive D2-Zeit ist schon eine ganze Weile her.. muss wohl etwa von D2 C
Deinen Namen kenne ich! :D
PVP Necro?!
Ich habe früher auch PVP gespielt.. erstes D2N Turnier überhaupt damals 2on2 :)
 
Wenn PvP hier wieder losgehen sollte hatte ich auch vor ne WW Assa zu bauen - und einige im Tradebereich würden sich sicher freuen wenn PvP- only Items mal wieder gefragt sind 😁
 
Deinen Namen kenne ich! :D
PVP Necro?!
Ich habe früher auch PVP gespielt.. erstes D2N Turnier überhaupt damals 2on2 :)
Ja, zu D2 Classic-Zeiten war es ein Necro, später dann Ama und wieder Necro bei LoD.
Das gute alte D2-Network hatte ich schon ganz vergessen - das waren schöne Turniere damals. Ich glaube ich war im 1on1 und 4on4 dabei.. bin mir aber echt nicht mehr sicher, gab ja einige verschiedene Turniere damals (D2N, Duellliga, Clan-Turniere..).
 
Serverlink ...

Nehmt besser den:


der ist permanent :)
 
Ich wollte auch mal hallo sagen :D bin zwischen 2007 und 2009 hier sicherlich sehr aktiv gewesen damals. war meine zivi zeit nach dem abi - jetzt bin ich 33 jahre alt und heiß wie frittenfett auf d2r. ich habe da ein richtig gutes gefühl! am wochenende jetzt schon hart in die open beta reingedaddelt und kann mich einfach nicht entscheiden was ich als erstes hochzocken soll. ist aber ja auch noch ein bisschen zeit.

übrigens: probs an das team hier dass das PlanetDiablo inventar vor der insolvenzmasse bewahrt hat! im forum ist unendlich viel wissen angehäuft und ich hoffe hier brummt bald wieder der bär im tradeforum wie damals. eine kleine aber feine community.

lg Till
 
Hi,
war damals 2002 rum auch etliche Jahre sehr aktiv, was habe ich an meinem PvP WW Barbar gefeilt:D
Meinen alten Account Schwertsau konnte ich nicht mehr aktivieren, wurde anscheinend gebannt, keine Ahnung mehr warum und überhaupt

Mit Fear hab ich 2012 mal kurz wieder Ama angezockt, aber das hielt nicht lange und dann gabs paar Jahre WoW und die letzte Zeit WoT.
WoT kotzt mich in letzter Zeit ziemlich an, machen nur noch Shice Änderungen statt sich um die wirklichen Baustellen zu kümmern.

Hab D2R mal blind vorbestellt und werde am Anfang gleich mal heftig suchten, damit nen bischen Gear reimkommt - man sieht sich.

Servus
Gerd
 
Hi,
war damals 2002 rum auch etliche Jahre sehr aktiv [...]
Meinen alten Account Schwertsau konnte ich nicht mehr aktivieren, wurde anscheinend gebannt, keine Ahnung mehr warum und überhaupt
Ähm.. nach einer Weile werden alle Acounts im Bnet gelöscht, das hat nix mit einem Ban zu tun. Sollte man nach etlichen sehr aktiven Jahren eigentlich wissen :ninja:
 
Auch mal ein Hallo in die Runde,
wie so viele hier, bin ich auch ein alter Diablo 2 Veteran, und habe damals einen Baalrun nach dem nächsten gemacht. Meinen alten Account gibt es leider nicht mehr, was aber auch nicht wirklich schlimm ist. Dann irgendwann auf Wow umgeswitcht, was ich auch ca 5 Jahre extrem gezockt habe. Als mein Sohn geboren wurde, war mit Zocken natürlich erstmal Schluss. Zumindest das Zocken, wo man Freitag Abend anfängt, und Sonntags nachts wieder aufhört ""
Was soll ich sagen, Kinder groß, und D2R kommt. SUPER :)
Jetzt freue ich mich natürlich tierisch drauf, gemütlich auf der Couch an der Ps4pro, bisschen D2R zu Zocken.
Ich hoffe, das die Ps4 Version noch die Lobby bekommt, damit man auch den richtigen Spielen beitreten kann (Trade, Baalrun, Rushservice etc.) Ihr wisst schon.
Und hoffentlich gibt es nicht wieder so eine Flut von Hacks und Bots gibt. Die haben mir teilweise wirklich damals den Spaß am Spiel kaputt gemacht, da ich immer gerne HC gespielt habe.

Ansonsten, auch wenn es ein wenig ruckelt, sieht es doch ganz gut aus. Warten wir mal die Finale Version ab.
Da ich ein paar Dinge vergessen habe ( Runenwörter, Craften etc. ) werde ich mich mit Sicherheit ab und an hier mal sehen lassen. :)

Ich freue mich auf jeden Fall
Bis dahin
Gruß AJ
 
Der wurde nicht gebannt, sondern einfach gelöscht soweit ich das sehen kann. Wir hatten die eine oder andere Löschwelle um Forumsleichen zu beseitigen, irgendwann fangen die an zu stinken :D .
Pfffft. Anno 2007: Da war man mal 4 Monate nicht da und schon war mein Ur-Account weg. :cry:
 
So nun hab ich auch endlich mal Zeit :D

Letztes Wochenende hat mich das D2 Fieber nun auch wieder gepackt, obwohl ich kaum Zeit hatte musste ich jede freie Minuten spielen, weil...es hat einfach plötzlich wieder sooooo Spaß gemacht.

Ich habe zu release auch viel zu viele Stunden in D2 gesteckt, werden wohl auch ein paar Jahre gewesen sein. Leider war ich für PvP zu doof, hab irgendwie auf einen Item geklickt statt meine Leiche und diese ist dann explodiert... alles war weg auf meinem "besten" Char und dann war ich so genervt das ich es deinstalliert habe :(

Ja ich bin nun auch keine 20 mehr sondern 44 Jahre und somit eh zu alt für PvP dann passiert das ja nimmer... Kinder ja hat man auch schon 2, ist schon langer selbständig aber ich hab sooooo richtig Bock das es endlich los geht. Zeit fehlt zwar viel aber dann bleibt man auch länger ^^

Ich freue mich auch sehr, dass es dieses Forum noch gibt. Danke an alle die dazu Geld und Zeit investiert haben, dieses zu erhalten <3
 
Hallo in die Runde ~
Ich konnte dem Ruf von D2R auch nicht widerstehen und hab auch mal wieder meinen Account hier reaktiviert ^^.

Meine aktive D2-Zeit ist schon eine ganze Weile her.. muss wohl etwa von D2 Classic (2000) bis 2003/2004 gewesen sein. Jedenfalls habe ich wieder richtig Lust, gemütlich eine Runde zu spielen und später vielleicht wieder beim PvP aktiv zu sein.
Gibt es hier noch Leute aus den guten alten Duellliga-Zeiten?
PvP hab ich mir auch vorgenommen und kann es kaum erwarten. Hatte zu damaligen Zeiten ne PvP Sorc und Ama und plane das Gleiche wieder. Das wird Item- und zeitintensiv, also ein Grund der einen bei D2R definitiv erstmal ne Weile bei der Stange hält. :D
 
Moin moin, ich werde ab heute auch wieder richtig aktive sein :) ich hoffe es wurde in D2R etwas gegen die bots getan. Ich hab mich damals groß an der Bot-Jagd beteiligt und fleißig Ohren gesammelt :D ansonsten werde ich auf jedenfall erste mal nen WW Barb zocken.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben