Auch mal ein Hallo in die Runde,
wie so viele hier, bin ich auch ein alter Diablo 2 Veteran, und habe damals einen Baalrun nach dem nächsten gemacht. Meinen alten Account gibt es leider nicht mehr, was aber auch nicht wirklich schlimm ist. Dann irgendwann auf Wow umgeswitcht, was ich auch ca 5 Jahre extrem gezockt habe. Als mein Sohn geboren wurde, war mit Zocken natürlich erstmal Schluss. Zumindest das Zocken, wo man Freitag Abend anfängt, und Sonntags nachts wieder aufhört ""
Was soll ich sagen, Kinder groß, und D2R kommt. SUPER
Jetzt freue ich mich natürlich tierisch drauf, gemütlich auf der Couch an der Ps4pro, bisschen D2R zu Zocken.
Ich hoffe, das die Ps4 Version noch die Lobby bekommt, damit man auch den richtigen Spielen beitreten kann (Trade, Baalrun, Rushservice etc.) Ihr wisst schon.
Und hoffentlich gibt es nicht wieder so eine Flut von Hacks und Bots gibt. Die haben mir teilweise wirklich damals den Spaß am Spiel kaputt gemacht, da ich immer gerne HC gespielt habe.
Ansonsten, auch wenn es ein wenig ruckelt, sieht es doch ganz gut aus. Warten wir mal die Finale Version ab.
Da ich ein paar Dinge vergessen habe ( Runenwörter, Craften etc. ) werde ich mich mit Sicherheit ab und an hier mal sehen lassen.
Ich freue mich auf jeden Fall
Bis dahin
Gruß AJ