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Nacktparty, die zweite

musicmogli

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15 Juni 2005
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Nacktparty im HC-Modus

Die Nacktparty-Bewegung / FKK Club HC Non Ladder

Informationen (Stand Dezember 2010)
* Seit 2009 sind die FKKler in diesem Thread inaktiv. Der Thread existiert noch zu Dokumentationszwecken und zur Verlinkung von D2-FKK-Aktivitäten
* mfb (Orb/Static Sorc "Nackt-Orb" lvl 80), Task (Err/Conv-Pala "Fkk-Paladin" lvl 79) und mogli ("NackteTrapse" lvl 85) haben am 13.4.2008 Baal in der Hölle gekillt. Das war meines Wissens nach der erste FKK-Baal-Hell-Kill überhaupt.
* Bei D2-Ironmans wurde der FKK UT Ironman Run und der FKK-melee-run erfolgreich abgeschlossen.
* Ein weiterer FKK Thread hier aus dem Forum: Nackparty
* mfb und Youtube-darkewokz haben beide eine HC-Assassine ohne Party nackt durchgespielt (Baal-Hell-Kill) Wer ähnliches vorhat, könnte sich an mfb oder mich wenden.


Was ist Diablo FKK?

angeregt wurde das ganze durch JeySee und diesen Thread . Unser Ziel ist es, mit frischen nackten Chars - also ohne jegliche Items - in gut aufgestellten Parties so weit wie möglich zu kommen. Nach dem Baalkill sind nun die Organe das nächste Ziel.

Die Regeln

* Keine Items! :no: (nur TP und Indentrollen und Life/Mana-Tränke, außerdem Gems zum Trankcuben, andere Items dürfen verkauft werden)
* Keine Charms! :no:
* Kein Söldner! :no: (etwas aufgeweicht, zumindest darf ein Söldner nix anhaben)
* Die Chars werden neu erstellt und ausschließlich nackt gespielt.
* Die Chars werden nie zusammen mit Chars gespielt, die nicht ebenfalls nach diesen Regeln spielen.

Trotzdem erlaubte Items, damit manche Charbuilds möglich werden und die Ama nicht komplett außen vor ist:
* Bow-Ama: weißer Kurzbogen erlaubt
* Javazon-Ama: Wurfspiess (das Startitem) erlaubt
* Ninja-Assa: Katar (das Startitem) erlaubt
* Smiter: Startschild erlaubt ;-)
* Wem das ständige Inv-öffnen zu blöd ist und es unbedingt will, darf ausnahmsweise auch einen weißen ätherischen Belt mit abgelaufener Haltbarkeit tragen. (Ausnahmeregelung für Jan ^^)

Es ist keine leichte Aufgabe und es gab auch schon einige Rips in Hell. Sie kann nur mit einer optimalen Zusammenstellung von Chars gelöst werden kann, die im Team perfekt zusammenwirken. :cool:

Diskussion zu Regeln

Aus der Diskussion haben sich 3 Anmerkungen/Wünsche zu den Regeln ergeben:

* "Charms könnten ruhig erlaubt sein"
Entscheidung: Charms bleiben nicht zugelassen.
So bleibt Skillung und Teamplay ausschlaggebend und nicht die Ausrüstung.
Wo sollte man Charms auch tragen ohne Klamotten? :D

* "für Nahkämpfer Schwert und Schild (ohne Skills und Aura) zulassen, damit diese mitmachen können"
Einige waren dagegen, es spielt niemand mit Items, auch nicht mit weißen.
Bei Interesse, darf gerne hier im Thread gepostet werden.

* "Keine Block-Minions zulassen" (Skellies verbieten, Oak erlauben)
Entscheidung: Block-Minions bleiben zugelassen, da es sonst nur mit
perfekter Party und viel Glück und Skill möglich ist, und rips durch Blocker vermieden werden.
Scheint bei all unseren Rips schwer genug zu sein :)

Strategie

Damit das überhaupt klappen kann, sind folgende Chars wichtig:
* Errettung-Aura eines Palas (Resistenzen sind für Hell Pflicht!)
* Elementar-Schaden von Sorc, Trapse oder anderen

Sinnvolle Chars und Skills:
* Pala mit Überzeugung (conv)
* Sprung-Barbar mit Bo (Sprung max stunnt und wirft Gegner in weitem Umkreis zurück)
* Minions zum Blocken (Ton Golem, Skelette, Wölfe, Bär, Walkyre, Schattenmeister)
* Trapse (Mindblast, Verblassen, Fallen, Schattenmeister)
* Hurricane/Tornado Druide mit Eichbaumweiser
* Flüche (LR, DV) eines Nekros und CE
* Summoner-Nekro (Skillungsvorschlag: Nec für FKK-Parties (Level 79))

Dieser Thread soll als Kontakt-Forum für FKK-Chars dienen, die nach den obigen Regel gespielt werden.

Kontakt

Wer immer Lust hat, mit einem neuen Char dazu beizutragen, dass ein oder mehrere nackte Teams schließlich durch die Hölle kommen, ist herzlich willkommen!
Wendet euch per PM an musicmogli (das bin ich ;)) oder mfb oder postet noch besser hier im Thread! Im bnet an *mogli, *mogliii oder *mfb. In der Mitgliederliste stehen bnet Accounts damit die Spieler sich gegenseitig besser finden / adden können, etc.

Da in der Vergangenheit viele Spieler bis etwa Level ~25 mitgespielt haben, dabei starke Unterstützung bekamen (außerhalb der Party nebenherlaufender Pala mit Conv, helfen, blocken, killn, alles), und davon kaum einer bis Alp oder Hell kam, sind wir etwas vorsichtiger geworden mit unseren Erwartungen und der Hilfe.

Tips für Neueinsteiger:
* Ihr seid grundsätzlich immer willkommen.
* Ihr fangt am besten mit einem Damage-Char (Trapse, Sorc, etwas mit Schaden) an, der alleine Leveln kann. Oder ihr begleitet den Damage-Char eines anderen Neuanfängers mit einem Support-Char (Hb/Auren-Pala, Sprung-Barb, sowas).
* Wenn ihr dann Level 25 und noch dabei seid, oder ihr nach einem Rip euren Char wieder hochspielt, wird es mit der Zeit mehr Hilfe von den alten Hasen geben als zu Beginn.

Termine

Derzeit gibt es keine FKK Aktivitäten außer den FKK Ironmans. Falls ihr FKK wieder reaktivieren wollt, meldet euch hier im Thread, oder startet euren eigenen, dann verlinke ich ihn hier.

FKK-Club-Mitglieder

(Legende: Forenaccount (Link=PM) // *bnet-Account: Char, Level)

Akt 5 Alptraum:
* musicmogli // *mogliii: "NacktUndSuess" Orb/Static-Sorc, lvl 50

Akt 1:
* HaXXibal // *haxximule: Trapse mit Feuerstoß, lvl 60
* Onkel Wilfried // *OW_HC, *OnkelWilfried: FB Meteor Sorc, lvl 50+
Akt 2:
* musicmogli // *mogliii: "NackterPala" Errettung/Conv Pala, lvl 65
* Vanguard. mit Berkeloids Pala // *Diolekreb4: Pala, Level ~65
Akt 3:
* nWo-Classic // *Task[hc]: "FkkTeleport" Bo/Sprung Barbar "FkkTeleport", lvl 69
* musicmogli // *mogliii: "Nackter Tornado" Tornado Druide, lvl 72
* Onkel Wilfried // *OW_HC, *OnkelWilfried: Summoner Necro, lvl 73
Akt 4:
Akt 5:
* nWo-Classic // *Task[hc]: "Patriarch FKK-Paladin" Pala Errettung/Einzelauren/Conv, lvl 82 (Sod_Resu's neuer Account)
* musicmogli // *mogliii: "Matriarch NackteTrapse" Trapse, lvl 87
Diese beiden Chars sowie die zwei ersten in der Bann-Ladder haben Baal gekillt.




Bann-Ladder (d2gfx.dll)
* mfb // "Matriarch Nackt-Orb" *mfb: orb sorc, lvl 81
* mfb // *mfb: fb sorc, Matriarch, lvl 71
* mfb // *fkk-Party: "Golem-Only" Golem-Necro, lvl 62
* VorwerkT // *VorwerkT: FB/Hydra-Sorc, lvl 62
* mfb // *mfb: orb/fb sorc, lvl 57
* (Classic) mfb // *fkk-Chars: Summoner-Nec, lvl 55, Akt 2 Hell (Solo-Versuch)


RIP-Ladder

1. nWo-Classic // *Sod_Resu: foh-conv-pala mit lvl 76 wegen lag verrippt im Durchgang zum Dunkelwald. Besiegt von einer Dunklen Jägerin (2007)
2. b.haart // *bhindert: barb (Hüpfbaba, Sprung max), lvl 74, nciht wirklich rip, sondern leider abgelaufen (2007)
3. musicmogli // *moglifkk: "NacktUndAllein" Trapse, lvl 73 (Solo-Versuch, Ladder)
4. musicmogli: Trapse, lvl 71: Hab meine Trapse nach harten tagelangen Kämpfen allein durch den ersten Akt der Hölle mit Level 71 durch Lag an einem blitzimmunen Besudelten Boss in der Kathedrale verrippt. (2007)
5. Onkel Wilfried // *OW_HC, *OnkelWilfried: Summoner-Nekro, mit lvl 70 im Turm in Akt 1 Hell an einer Geister-Bossgruppe gerippt. (29.2.08)
6. *Task[hc]: Pala Errettung/Einzelauren/Conv, lvl 69, Charname "DerBunte" (Sod_Resu's neuer Account). Mit AD auf dem Kopf von Skeletten in der Schlucht der Magier gerippt. (März 08)
7. mfb: orb sorc mit lvl 63 in Hell im Dunkelwald: "Fana Feuerverzaubert Spectral Hit Jägerin, und dazu ein kleines bissel Lag, und schon habe ich den Dunkelwald von unten gesehen." Sod_Resu war mit seinem Pala dabei. (10.3.07)
8. b.haart // *bhindert: Trapse wurde mit lvl 63 mit einem gem am cursor von souls am wp vom Weltsteinturm gekillt.
9. Haggi22 mit Feuer-Trap-Assa "OhneLeder" mit Level 62 vom letzten Zombie in der Höhle des Bösen gekillt.
10. Anubis1986, *AnubisFKK: Fallen Assa (SibuFKKTrap) mit lvl 61 geripped in "Äußeres Kloster" in Hell, 1-2 Sek. Lag, 2 von den Dicken Untiere + 1 Lanzenträgerin hab ich auf der Stelle rennen sehn, bin daher direkt raus, im Channel stand ich dann als Kutte da (27.6.2007)
11. nWo-Classic // *Task[hc]: Bo/Sprung Barbar "FkkTeleport" beim Hüpfen durch die Wurmgruft verript mit Level 62 am 25.5.2008
12. musicmogli // *mogliii: Hammerdin "NackterHammer", lvl 55
13. nieto6 // *nieto6: Summoner Necro, lvl 54, verrippt im Alleingang gegen Diablo in Alp, fast war Dia schon tot
14. vanguard. // *vanguard6: Medic pala mit lvl 50 von Diablos Blitzstrahl hingerichtet (12.5.07)
15. mfb: orb sorc mit lvl 49 beim mutigen Versuch verrippt, Meppel in Alptraum gemeinsamt mit lvl 46 Necro (mogli) aber ohne Pala (ohne Resis!) zu killen (Sod_Resu war 10 Minuten vorher per timeout futsch). Schuld war ein ungünstig hinter seinem TP platzierter doppelter Blizzard von Mephisto, dem Schwein. (18.3.07)
16. nWo-Classic // *Task[hc]: Hammerdin, lvl ~40, in Classic, Akt 4 Alp verrippt
17. nWo-Classic // *Task[hc]: Hurricane Druide, lvl ~40, in Alp verrippt
18. nieto6 // *nieto6: Meteor/FB Sorc, lvl 37, verrippt an einem Todesfürsten in Normal Akt 4 (1.3.08)
19. * Onkel Wilfried: Summoner-Nekro, lvl 28, gerippt an Diablo Norm wegen Lag
20. Kampfka: holy bolt pala 3x gerippt mit lvl ~20-25 (u.a. an Diablos Blitzstrahl, 02.07)



Wir suchen weitere FKK-Mitspieler, etwas Durchhaltevermögen gehört natürlich dazu.

Berichterstattung
2007:
* 4.2. Mit sonic_jihad und cheste1986 aus der flist ging es ohne Klamotten Bis zum Inneren Kloster.
* 8.2. Deepac, kampfka, DR.D2 und mfb haben bis lvl 10 gelevelt. Nach längerer Pause: kampfka, mfb und musicmogli bis zu Andy. mfb und musicmogli dann noch bis Akt 2 Stab
* 11.2. cl_luck 1, Dr.D2, mfb, Deepac, Teila haben schön gelevelt (war nich dabei)
* 14.2. Dr.D2, Deepac, mfb, sonic_jihad, cl_luck 1 und musicmogli sind nach Akt 3 (Kampfka war leider bei Duriel nich dabei ^^)
* 21.2. Nach Rückschlägen (Rücktritt von Dr.D2, RIP von Kampfka und Routerproblemen) haben mfb, Berkeloid und ich neue Chars bis zu Andy gelevelt (orb sorc, pala, barb), damit wieder ein Pala dabei ist.
* 23.2. Kampfka, mfb, Berkeloid und musicmogli haben zwei Palas bis Diablo Act 4 gelevelt. Leider ist Kampfka bei Diablo am Blitzstrahl gerippt, und levelt nun erneut seinen Pala. Die neue Trapse von musicmogli (lvl 27) und die Orb Sorc von mfb (lvl 33) stehen nun gemeinsam mit Berkeloids Pala kurz vor Anya in Akt 5. Der Spieltermin war spontan :-) Wir hatten einfach Lust.
* 24.2. Kampfkas Pala ist wieder lvl 15 im Moment und gleich wird Andy gekillt. musicmoglis Barb lvlt mit und mfb hilft mit der Orb Sorc.
* seit 24.2.: hab mit flist und mfb gespielt, Sod_Resu ist eingestiegen, weiterer rip von Kampfka (teils meine Schuld :/), mfb + musicmogli sind nach Alptraum gegangen.
* 28.2. mfb und *Sod_Resu haben den Nachmittag über in Akt 2 gelevelt, b.haart und Onkel Wilfried haben ab 18:00 neue Chars gelevelt (barb, nahkampfassa), musicmogli und Sod_Resu waren exp farmen in den Tombs mit (sorc und pala), Kampfka hat eine neue Assa gemacht und auf lvl 5 gebracht, leider mussten dann Kampfka und Sod_Resu weg, später haben musicmogli und *chitan1 ein eine Weile getombt. Fazit: 7 fkk chars haben lvl gemacht und darunter sind sogar 2 neue vielversprechende Mitstreiter
* 1.3. mfb, Berkeloid, *Sod_Resu und musicmogli haben im 4er Team Alp Andy gekillt und Akt 2 erreicht. mfb war bereits vorher alleine nach Akt 2 vorgedrungen.
* 4.3. lenneth kämpft seine Blizzardsorc auf lvl 20 vor, *Sod_Resu (conv) und musicmogli (hüpfbaba) begleiten später. Dann questen mfb, *Sod_Resu und musicmogli mit sorc+pala+trapse durch Akt 2 in Alp und laufen in Akt bis Kurast. Die Trapse geht noch in die Kanalisation und killt den Rat.
* 5.3. *Sod_Resu (pala) und musicmogli (trapse) besiegen gemeinsam Mephisto und Izual in Alp
* 6.3. *Sod_Resu (pala), mfb (sorc) und musicmogli (trapse) schlagen nocheinmal Mephisto und Izual in Alptraum. Schließlich fällt Diablo mit Hilfe von Static, vom brachialen Orb-Schaden der Sorc, Max Resis durch den Pala und einer verängstigten Assa, die den Schattenmeister neucastet, so oft es geht.
* 7.3. Onkel Wilfried (kickse) und bhindert (hüpf baba) werden tatkräftig von mfb, mogli, Sod_Resu und chitan mit neuen Chars beim Leveln unterstützt. Die Truppe hatte schwer zu kämpfen, weil eigentlich keiner dmg gemacht hat. Irgendwie ging es aber trotzdem. Es waren immerhin 6 Spieler dabei.
* 10.3.: rip sind gegangen Onkel Wilfried mit seider Nahkampfassa lvl 17 und der weit vorgepreschte mutige mfb mit seiner orb sorc lvl 63 im Dunkelwald in Hell. Eine fana Jägerin hat seine Sorc erwischt.
* 11.3.: musicmogli, mfb, Onkel Wilfried und b.haart haben die mfbs neue Orb-Sorc und b.haarts neue Feuersorc in Normal Akt 1 und 2 gelevelt.
* 13.3.: mfb, musicmogli, b.haart, Dr.D2 und Sod_Resu haben geklönt und ein bisschen in Akt 2 und 3 gelevelt. Leider ist b.haarts Feuersorc mit Level 20 dann gegen Ende des Abends in einem Tempel in Travi gerippt. Gut, dass es seinen Baba noch gibt!
* 14.3.: Dr.D2s Trapse und mogli's Feuersorc kämpften ab 18:30 durch Akt 1 normal. Als Onkel Wilfried kam, levelten wir seinen neuen Summoner Nec. Leider musste Dr.D2 uns dann verlassen. Zum Level 17 des Necs trudelten dann mfb (sorc) und b.haart (barb) gegen 20:30 ein und ich wechselte auf meinen Pala, bald kam auch chitan mit ihrem Druid. Kampfka kam auch, seine Assa war aber leider noch nicht groß genug, um sich mit uns durch Akt 3 zu schlagen, und verbrachte die Zeit in Akt 1. Am Ende des Abends musste Mephisto sich geschlagen geben! Ein guter Tag!
* dazwischen: mfb, Onkel Wilfried und b.haart leveln in Akt 4 und Akt 5
* 18.3.: mfb, Sod_Resu, Dr.D2 waren da. Wir haben Dr.D2 etwas beim nachleveln geholfen, nach einem Rip hat er nun wieder einen Pala auf Level 14. Später haben mfb, Sod_Resu und ich die ersten 3 Akte von Alp mit Sorc+Pala+Nec gemacht. Nach timeout von Sod rippte mfbs Sorc beim Versuch, gemeinsam mit meinem Necro Mephisto zu überwältigen.
* 22.3.: Sod_Resu, mfb, OnkelWilfried, b.haart, re@l, gor4jin und musicmogli waren dabei. gor4jin hat eine feuersorc angefangen und dabei die tatkräftigste Unterstützung von conv Pala und Hüpf/Bo-Barb bekommen, die man sich vorstellen kann. Sod_Resu hat seinen neuen Hammerdin ein bisschen gelevelt. Später sind OnkelWilfried (nec), musicmogli (pala), mfb (sorc), b.haart (barb) noch nach Alp vorgedrungen und haben Cain befreit.
* 24.-26.3.: Sod_Resu, mfb und b.haart haben Alp ratz-fatz durchgespielt und sind wieder in Hell angekommen. War leider nicht selbst dabei.
* (unbekannt)
* 4.4.: Sod_Resu und mogli haben Dia, Baalrun und Baalquest in Alp gemacht und schließlich noch Quest 1 in Hell. Als Sod_Resu ging, kam OnkelWilfried und wir haben beim Durchspielen von A3 bis Travi und noch einem Travirun doch endlich noch diese olle Jadefigur für OnkelWilfried gefunden. Schließlich sind wir dann noch durch Akt 5 gelaufen bis zum Kristalldurchgang.
* Osternpause
* 11.4.: mogli hat seine Trapse solo bis zum Inneren Kloster Hell gespielt. Am nächsten Tag dann im Gefängnis Level 1 verrippt.
*17.4.: Osterpause entgültig zu Ende! Haggi, b.haart, mfb, Sod_Resu, mogli, chitan, vanguard und fragslayer (neu hinzugekommen) haben sich getroffen und Normal Akt 1 bis 3 durchgespielt.
* 22.4.: Seither meine (mogli) blizzardsorc gekonnt verrippt, Trapse weitergelevelt, mit b.haart, SodResu und Vanguard gespielt.
* ~1.5.: Sod_Resus Pala ist gerippt, ebenso b.haarts Assa. mogli und Vanguard haben seinen Pala nachgelevelt. Sod_Resu hat Sorc angefangen und non fkk weitergespielt, dann Wurfbaba angefangen.
* 2 Wochen recht ruhig
* 26.5.: Nach langer Pause entstand wieder eine Hellparty, OnkelWilfried Summoner und Vanguards Paladin sind nun in Akt 2. Der Viperntempel steht weiterhin als große Herausforderung vor uns.
* bis 30.5.: re@l, TGSaK besiegen Diablo in Normal. Anubis1989 und Gwilwileth stoßen dazu und hauen Andy in Normal um. Es tut sich bei den kleinen Chars wieder was.
* bis 14.06.: wieder einige Aktivität bei kleineren Chars, neue FKKler, OnkelWilfried muss leider erstmal aufhören. TGSaK, re@l und anubis sind in Alptraum angekommen!
* Sommerpause
* 19.09.: dimo und mogli haben in Akt 3 und 4 normal mal wieder angefangen
2008:
* 1.2.: Sod_Resu und mogli haben neue Paladine angefangen, mfb's Chars leben auch noch, OnkelWilfrieds Feuersorc hat auch Level gemacht.
* 4.2.: OnkelWilfried hat 3 Level gemacht 64->67. gz ^^
* 15.2.: nieto6 ist eingestiegen und seine Feuersorc ist Level 12. Sod_Resus neuer Pala ist inzwischen Level ~45 und steht in Alp Akt 5. Fkk-Ench ist in Bau und Level 7.
* 19.2.: Sod_Resu ist in Hell Akt 1 angekommen. Meine Trapse hat einen Level. Rip von nieto wegen lag. Er fängt neu an.
* 1.3.: Sod_Resu ist inzwischen wieder rip, macht aber neu und wieder Akt 1 Alptraum im Moment. nieto war bis Akt 1 Alptraum gekommen, und rippte an einem Todesfürsten. Der Hell-Nec von OnkelWilfried ist gerippt und er macht einen neuen. Ihm hilft Felix, ein Freund von ihm von Doug. (er ist neu dabei).
* 5.3.: neue Mitspieler leveln in Akt 1 (Drecksbieber, SpiritofLiberty, Bonifazius2), Haggi22 hat sich wieder aktiv gemeldet =)
* 4.4.: ein paar rips, aber viel Aktivität, die ich jetzt nicht aufzählen kann. Tasks Pala ist wieder in Hell. nieto kämpft sich nun mit einem Summoner wieder hoch. mfb hat wieder mehr Zeit. OnkelWilfried hat einen neuen Nekro in Akt 5 norm stehen. Einige Neueinstiege.
* 6.4.: mfb, Task und mogli haben Akt 3 und 4 Hell abgeschlossen. nieto ist inzwischen Alp Akt 3 mit seinem Summoner Necro. moglis orb/fb sorc ist dort gerippt (nicht der hell char)
* 9.4.: mfb, Task und mogli sind am Urahnen WP angekommen.
* 13.4.: Baal in Hell starb im Kampf gegen mfb's orb/static-sorc "Nackt-Orb" (lvl 80), Task's Err/Conv-Paladin "Fkk-Paladin" (lvl 79) und mogli's Trapse "NackteTrapse" (lvl 85)
* 22.5.: mehrere Tage intensiv gespielt, Haggis Trapse ist leider gerippt, Level für fast alle Hellchars, Golem-Nekro gelevelt, Tornado-Druide und Teleport-Barbarb (Sprung!) nach Hell gebracht, mfb, OnkelWilfried, mogli, Task und Haggi22 haben gespielt.
* 12.6.: Überlegungen zu nem Classic FKK Ladder Run mit Task/nwo, mfb, nieto und mogli, für das Organe-Holen sind inzwischen jeweils 3 Keys von Gräfin und Geisterbeschwörer da, es fehlen noch die Keys von Nila, Barb FkkTeleport von Task ist nach Rip in Wurmgruft und Neustart nun in Hell und Akt 3. So auch mein Ele-Dudu.
* 04.08.: Task nicht mehr oft da, dafür VorwerkT aktiv und Neuzugänge. Das Classic Ladder Projekt steht erstmal, und es wird derzeit non ladder lod weiter gespielt.
* 18.9.: Task wieder da, mfb, haxxi, VorwerkT und ich sind wieder von Zeit zu Zeit aktiv. Nila hat einen Key gedroppt :)
* 10.-19.10.: Task, mfb, mogli und Jan aktiv: 2 Keys Nila von Nila geholt und Golem Nec nach Hell gebracht
* November: mfbs Chars und die Keys der Hellparty wurden gebannt. mfb macht erstmal Pause. Rückschlag. Nichtsdestotrotz sind VorwerkT, Task und auch neue FKKler aktiv. mogli ist auch wieder aktiv.
2009:
* wenig Aktivitäten, aber mogli, HulluPoro und mfb beteiligen sich am FKKUT Ironman Run

Weitere FKK-Erfahrungen
* mfb und vanguard haben einmal bereits ein Team aus Orb-Sorc und Holybolt-Pala nach Akt 4 Hölle gespielt (2. oder 3. Laddersaison). Dabei wurden selffound charms getragen (ohne mulen), allerdings gab's natürlich auch keine Minions.
* mfb hat in Classic einen Summoner Necro solo fkk bis Duriel Hölle gespielt. (Classic, Patch 1.11)
* CLK-Azrael2 hat einen FKK Ironman (Thread hier) erfolgreich durchgeführt (mfb und HuluPoro haben tatkräftig mitgeholfen! Nun wird nach einem gescheiterten zweiten Run, ein dritter Run auf Übertristram durchgeführt.
* musicmogli hat eine Trapse solo fkk bis in den Kerker des Hasses in der Hölle gespielt (gestorben mit Level 78)

Weitere bekloppte Sachen
* nwo-Classic / Task hat einen Char in SC und angezogen, der ausschließlich die Höhle des Bösen bekämpft. Mit ausschließlich Höhle-des-Böhsen-Runs ist dieser Char nun auf Level 32 gekommen! Jeder Run bringt etwa 100 Exp Punkte ^^

Anregungen und Kommentare gern gesehen, aber noch lieber sind uns Mitstreiter im Kampf FKK-Gegen-das-Böse :go:

mogli :angel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also leute je mehr umso besser

es ist jeder char und jeder version davon willkommen :flame:
 
Habe den ersten Post mal was ausgebaut und die konkreten Regeln dazugeschrieben. Gibts Anregungen? Interessierte? :cool:
 
Was ist denn mit den armen Meleechars?:cry:
Die können ja garnicht mitmachen.

Konstruktive Kritik: Nahkämpfer dürfen eine Waffe und ein Schild tragen.
 
Ich mache mit einer Sorc mit, sofern noch Platz ist. Vorzugsweise Orb, kann aber auch Feuerball oder (ist aber eher sinnlos) Blitz übernehmen.

Vorschlag: Keine Minions zulassen.
Ohne Charms habe ich es noch nicht getestet, aber mit Charms + ohne Minions kam ich mit Vanguard als Sorc/Pala-Team bis Akt 4 Hell, und der Rip dort war auch eher aus Dummheit als aus echten Schwierigkeiten.
So viel sollten die Charms nicht ausmachen, solange ein Pala mit Errettung dabei ist (der ist Pflicht).
 
[Mitmach] soferns die zeit zulässt =)

ich würd dann hurricane drui machn mit oak und so ^^
 
hätte auch interesse - welcher char - hmm müsst ich mir noch überlegen - wenn ihr nächstes mal zockt bitte bescheid geben - am besten im icq: 170305352 :D

so long
hetali
 
Mal ne Anregung: Der Barb wird nur zum BO und Skillschrei schreien da sein. Warcry könnt ihr mangels Mana vergessen. Wenn ihr Stun wollt, nehmt lieber nen Werbär mit Schockwelle mit.
 
Hiho,

ich würde gerne mitmachen.Welchen Char ich spielen soll,ist mir völlig wurscht (Alles is ok,außer nen barb).Schreibt mir einfach ne PM,wenn ihr mich dabei haben wollt :cool: .
WIe schon nen paar Leute vorher gesagt haben > Charms können doch ruhig erlaubt sein :D

mfg
 
Das könnten ja schon vielleicht bald mehrere Parties werden :cool:
Jeder ist herzlich willkommen, also klar auch du, Dr.D2 :D

@mave117 und Dr.D2:
Dass der Barb nicht so gerne gespielt wird, hab ich mir gedacht.
Warcry benötigt 29 Mana pro Schrei auf lvl 20, könnte happig werden, wobei alle anderen Chars dem Barb den Bo zu verdanken haben, und ihm daher ruhig Manatränke gönnen sollten ;) Ein Barb könnte auch ruhig Mana statten. Aber ein Werbär mit Stun wär auch ne Alternative, allerdings wär Warcry+Bo+Skillschrei wenn man das mit dem Manahaushalt geregelt kricht wirklich nett.

Ein Werbär mit stun wäre auch nett, allerdings macht ein Hurricane Dru wenigstens auch dmg und hat auch den Geist. Werbär nur für stun ist ein bisschen wenig eigentlich.

@Weihnachtskeks
Die Idee Nahkämpfer wenigstens mit Schild und Waffe zuzulassen... hm.. ist halt nicht wirklich nackt. Aber hast recht, Nahkämpfer scheiden im Grunde aus dadurch leider.
Ich registriere gerne mal im ersten Post diejenigen, die Lust hätten einen Nahkämpfer nur mit Schild und Waffe zu spielen. Schwert und Schild sollten dann aber lediglich für Schaden und Block verantwortlich sein, keine Skills, keine Auren! ;)

@Dr.D2
Charms können schon einen sehr großen Schub geben. Jede Menge Skills, Resis, Life und Mana, FHR und FRW auch noch, und vor allem, wenn reingemulte Charms zugelassen sind, ists nur noch ne halbe Sache. Nur selffound charms ist auch ein bisschen halbherzig, es müsste ganz ohne gehen, meint ihr nicht? Wo tragt ihr denn die Zauber, wenn ihr keine Klamotten anhabt? :D
Vor allem habe ich keine Lust auf die Leute, die sich später Torch, Ani, 10 Life/Mana-Skiller reinlegen und dann mit dem dmg der sorc auftrumpfen -.-

Ich denke, wir sollten es erstmal ganz nackt probieren. Wenn dann die Schwierigkeiten in einer Party zu groß werden, kann man ja für den Spielspass die Regeln lockern, schlage ich vor. Also Charms --> gerne aufheben in der Truhe :D

Problematisch wird bestimmt ohne insight auch, ob genug Manatränke droppen :D

@mfb
Ohne Minions wärs natürlich viel heftiger (kein block).
Hm, ich denke mal drüber nach, erwarte dadurch aber viel mehr rips, insbesondere bei unerfahreneren Spielern. Merc leben ja auch nicht wirklich ohne items. Und Charms können schon heftig pushen, ok selffound hälts sich in Grenzen, aber egal. Ich bin wirklich gegen charms, weil wir vollkommen ohne Items diesen Item-/Reichtum-Aspekt mal aus dem Game draußen hätten für die FKK Zeit :-) Alle gleich, keine sozialen Unterschiede, wenn sie nackt sind :angel:
(das erzähl ich einem Sektionsleiter Trade!!! :D)
Wär schön wenn du dabei wärst, werd dich oben reineditieren. :top:
Äh, FB Sorc wär Quatsch wegen fehlendem FC :D Meteor/FB vielleicht?? Oder lieber kettenblitz hexe? Ne Orbse is ja schon dabei, aber 2 schaden auch nich wirklich. Wobei der Nec den feuer dmg gut pushen wird.
 
Manatränke droppen nicht genug, erst wenn ein Pala Medi hat und nutzt, reichen die Drops. Muss man eben ab und zu in die Stadt gehen und Tränke kaufen... na und? Gold findet man eh mehr als genug, außer für Tränke und Schriftrollen kann man es nicht verwenden.

Charms reinmulen war sowieso nie in Diskussion, da kann man auch gleich angezogen rumlaufen.


Was hälst du von meiner Idee, die Beschränkung "keine Minions" dazuzunehmen? Eine Party ist stärker als selffound Charms. Alleine das BO bringt weit mehr Mana/Life, als es Charms je könnten.
 
ich würde auch mitmachen.

als char habe ich mir überlegt eine light sorc zu machen.
ich werde den tread weiter verfolgen. währe nice wenn es zustande kommt :)

mfg
 
Hab mein vorigen Post nochma editiert, und du hast scho geantwortet :-)
Naja, wäre schon ne Herausforderung ohne Minons, aber da müsste ich den Summoner nec aufgeben :/ Keine Traudel, kein Schattenmeister, keine Skellies & Wiederbelebten, keine Wölfe & Bären, hmmm... ich denk mal drüber nach, ich kann das nicht einschätzen. Ich glaube, wir werden dadurch viel mehr rips haben vor allem durch fana extrafast extrastark boss gruppen, und das wäre schade. Eine Herausforderung wär's allemal! :top:

Charms hätt ich wie gesagt gerne draußen, weil ohne Charms wirklich alle gleich sind und kein Reichtum mehr zählt :D. Gäb's irgendeinen Grund sie reinzunehmen? Ich find's einfach konsequent sie draußen zu lassen.
 
Bin auch gegen Charms :p

Bzgl. Minions: Hmm... für unerfahrene Spieler ist es sicher nicht geeignet, aber das ist es sowieso nicht ;)
Ohne Minions muss man defensiver spielen und bei einigen Gegnern einen Schritt zurückgehen, aber der Schaden reicht normalerweise aus, damit die Gegner einen nicht erreichen.

Wir können es ja erstmal mit Minions versuchen. Wenn das funktioniert, gibts die nächste Party ohne :p

@FB: Meteor ist sowieso dabei bei 1-Ele. Feuerball wird aber dank gutem Stun wichtiger sein.

@Mana@Sorcs: Der Orb-Sorc sollte das Mana ab Level ~40 reichen, sofern sie BO hat und ab und zu einen Manatrank bekommt. Feuer braucht mehr Mana.
 
Ohne Skellies sollte der Nec dann aber Knochenwand und -gefängnis skillen (und benutzen natürlich), sonst wird's echt haarig und natürlich sämtliche KI-Flüche.
Ob ihr auf den Toni und den Oak verzichten solltet? Vielleicht macht ihr besser ne Liste, welche Minions erlaubt sind und welche nicht.
Nen Medi-Pala würd ich noch mit reinnehmen, damit die Sorcs (die Hauptschadensquellen) mehr Munition haben. Als Hauptskill könnte der Holy Bolt verwenden und damit die anderen heilen.
 
Alles klar @mfb
Zuerst mal mit Minions. Ich freu mich auf die Party 2, wenn's klappt, dann wär ich sicher bei nem Versuch dabei!

@mave117: hab ich das richtig verstanden? du bist mit nem Medi-Pala dabei? =)

€: bin nu erstma los, weiß nich, wann ich kann, hoffentlich find ich n inet café mit dia lod :D
 
hmm sind ja doch schon ein paar mehr :eek:

@sorc und mana , wir haben soo viele stats über da sollte die sorc auf nen gutes manakonto kommen können. grad die delayer !

schaffe es bisher immer meine orb mit base ene zu zoggen und das selffound ...


@ char , hmm überlege grad meien assa gegen enen medic zu tauschen...

leider muss ich mitteilen das ich weniger zeit habe als geplant , leider nur noch am WE...

egal mal sehn ob ich wen erreiche , wenn ich mal on bin :D

@ on , hmm next punkt : acc liste für die Friendlist !
 
Hallo,

Der pala mit Meditation is schon ganz gut.wenns keine umstände macht,würd ich den sgar nehmen :D.Holy Bolt max..hmm..heilt der denn auf lvl 20 sooo viel?Wie em auch sei,nen konkreten Charvorschlag hab ich nicht,außer den Medi-Pala.Man könnte bei dem Medi-Pala auch noch Reinigung skillen,kommt bestimmt gut.Wie gesagt,wenn ich Vorschläge habt,welchen char ich nehmen sol > pm oder hier rein schreiben.wann trefft ihr euch denn und in welchem channel?
Da wir ja schon so viele sind und die zahlen derjenige,die mitmachen steigen,könnte man ne 2.party schon machen.
Ich wäre eigentlich nicht direkt gegen den verbot von minions,eher gegen den verbot von blocker minions (toni,skelette,wölfe etc.)OAK und so könnte man eigentlich drinnebehalten.

mfg
 
Holy Bolt heilt eine Menge*, insbesondere wenn man die Synergie Gebet ausbaut - die netterweise auch gleichzeitig Synergie zu Meditation ist.

*Eine Sorc kann z.B. Mephisto Alp problemlos tanken, wenn der Pala mit Dauerfeuer HB dabei ist. In Hell hatten wir es nicht getestet :clown:

Ab Freitag sind Semesterferien, ich richte mich also bei den Terminen nach dem Rest.
 
Ok,wusste ncihtmal das gebet die synergie von Holy Bolt ist,aber egal^^.

NAja,mir wöre es diese Woche am liebsten,hab nämlich Ferien.sonst könnte ich nur nachmittags.Aber ich müsste mich da auch nach den anderen richten
 
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