• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Hallöchen,

wollte mal fragen ob zur Zeit noch wer Interesse an nackt-D2-Spielen hat (ohne Großprojekte wie UT oder so). Einfach zu zweit oder zu dritt oder mehr versuchen bis Baal Hell zu kommen, SC oder HC, verschiedene Chars ausprobieren usw.

schönen Gruß
 
Hi zusammen,

ich wollte mal (recht verspätet) einen weiteren FKK-Thread verlinken. Wenn ihr jemand sucht, der mit euch FKK zockt, könnt ihr auch da mal schauen:

Nacktparty

Außerdem ist ein FKK Melee Ironman im Gange, dessen Ziel es ist mit Melee/Nicht-Zauber-Angriffen Baal Hell nackt zu besiegen:

FKK-melee-run (Dieser Run steht in direkter Nachfolge zum FKK-UT Run)
 
frohes fest (nachträglich) !!! ;)

frage1 @ musicmogli:
worin unterscheidet sich denn die nackparty von dir und von weragon?
warum also 2 threads?

frage 2 @ all:
fkk-partys nur im hc-only modus oder wird auch über sc nachgedacht?
sc heisst ja imho nicht dass man auf dem weg zu baal hell x mal sterben soll!
rips sollten immer vermieden werden!

frage 3 @ all:
update von anfang september 2009 bis jetzt?

frage 4 @ all:
würde allgemeines interesse bestehen in folgender zeit zu spielen:
01.08.2010 - 12.09.2010 (recht intensiv vll auch durch alle 3 schwierigkeitsgerade durch - sollte kein problem sein oder ???)

mFg und guten rutsch! ;)
 
Weragon hat doch afaik mal eine im SP gestartet, die es aber nie durch Norm geschafft hat.

Wozu in SC? RIPs vermeidet man in HC viel besser ;).

Update: Hier ist nichts passiert.
Bei den Ironmans hat sich FKKMelee bis Baal durchgeboxt. FraGFroG und ich planen derzeit einen Team-Speedrun, der mit der Nacktparty allerdings nur gemein hat, dass die Chars chronisch schwächer sind als normal (schlechte Ausrüstung und vor allem ein sehr niedriges Level - Baalkill Hell mit Level 61).

Das ist ziemlich weit in der Zukunft, Sommerferien in irgendeinem Bundesland? So langfristig kann und will ich nichts zusagen, wer weiß wie viel Zeit ich dann RL-bedingt habe und ob ich nicht irgendein anderes neues Projekt verfolge.
 
hmm ok ...

semesterferien und prüfungsfrei kombiniert ;)

na mal sehen was sich so ergibt^^
 
Zurück
Oben