• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

auf welches lvl solltn wir die denn bringen? =)

Achja. und was passiert mit items die wir aufn weg finden? Essen wir die auf? :clown:
 
Hallo,

wollt nur sagen,dass ich es jetzt nicht schaffe den char noch zu leveln.Hab meinem Freund versporchen ihm beim Nachquesten zu helfen und ich breche ungerne Versprechen.Nun wollt ich fragen: is das jetzt schlimm?Oder fangen wir schon ne 2.Truppe an,so dass ich gar nicht leveln bräuchte(vorausgesetzt,ich gehe in die 2. Truppe).
 
Hallo,

bin grad nen bisschen traurig.Es ist 18:15 und nur 3 Leute sind im Channel Deepac,kampfka und ich.Keiner der Organisatoren.Der Treffpunkt war doch 18:00 Uhr,oder irre ich mich da?
 
Es tut mir leid, aber vorhin ist hier ziemlich was zusammengebrochen im Büro. Ich bin auf dem Weg, ich hoffe, ihr vergnügt euch auch ohne mich. Ich werde dafür sorgen, dass die zwei bnet freunde von mir, das auch noch mitbekommen, aber bin jetzt sogar in der Kernzeit noch nicht da und muss noch Busfahren. Kann was dauern. Sry!!! Ich komme noch! Nicht aufgeben! :cry:

€: nun bin ich endlich da -.-
kann sich nur noch um minuten handeln. ich hoffe, ihr habt nicht aufgegeben und seid bereits ein paar level gelevelt.

€2: Mist, Kampfkarnickel ist nicht on, und von euch anderen hab ich die bnet accounts nicht, shit! :cry:

Naja :( was soll man machen. kann auch nichts mehr dran ändern. ich bleibe on und bin unter *mogliii oder *mogli zu erreichen, Sonntag wird bei mir wie gesagt nichts, aber Mittwoch. Wirklich schade, dass nur 3 online waren, aber eigentlich genug, um schonmal zu leveln, und jetzt wären wir 4 gewesen.

Also dann werde ich mal alleine nackt die Übel erschrecken :flame: In angezogenen Teams spielt man ja als Nackedei nicht :D
 
Kampfka schrieb:
1. Ein Feuerklauen Druide, ohne Items wahrsch. eher Werwolf für mehr Geschwindigkeit, wobei der Lebensbonus des Bären natürlich auch sehr beachtlich ist... Dabei kommt er auch ohne Equip und +Skills auf beachtliche Schadensmengen...
In den Nahkampf gehen zu wollen OHNE Def, OHNE Block, OHNE Fhr, OHNE große HC-Erfahrung, OHNE Ias (selbst der etwas schnellere Wolf ist ohne Waffen-Ias verdammt lahm)...
Nimms mir nicht übel, aber das würde böse enden :D

Das wäre dann die Herausforderung, wenn wir dieses Projekt geschafft haben: Die Nackt-Melee-Party. :fight:
 
Nur ganz knapp, weil ich gerade überhaupt keine Zeit habe, ein Bericht über den gestrigen Spiel-Verlauf:

Deepac, kampfka, DR.D2 und mfb haben sich gestern getroffen, ihre kleinen Chars in die Nähe von lvl 10 gelevelt und die Tristram Quest erledigt! :cool:
Als ich hereinkam, haben sie eine längere Pause eingelegt gehabt, aber dann kamen kampfka und mfb wieder und ich habe mich mit den beiden noch bis zu Andy vorgekämpft. Dann musste kampfka leider verschwinden und mfb und ich haben Andy schonmal erledigt, was mit static und Gegengiftelixieren easy war. In Akt 2 wurde Radament fertig gemacht, ein Boner konnte für die FKK action begeistert werden (nun auf meiner flist :D) und den Cube haben wir uns auch noch geholt. :fight:

Ich werde erst nächste Woche wieder können, Mittwoch steht bei mir definitiv. Ich hoffe, dass Cadrach am Sonntag da sein wird, ich selbst kann nicht. Vielleicht levelt ihr schonmal ein bisschen weiter, die ersten Akte von normal sind ja wirklich easy :top:

Alles in allem war es schonmal ein guter Start, melde mich Montag spätestens wieder! Nicht einschlafen

schönes wochenend allen nackigen! :angel:

€ @ mave117: Nackt-Melee :D wird wohl nichma bis act 4 normal gehen, wie? :D
 
Hi,

auf Wunsch von musicmogli gebe ich ein detailierteren Spielbericht ab,undzwar von Start bis Tristram (wiel ich nur von dort anwesend war ^^)

Donerstag,der 8. Februar
Im Channel Nacktparty treffen sich Deepac,kampfa,mfb und Dr.D2 für ihre allererste NacktprtyGing natürlich sofort los und wir hatten auch ruck zuck die ersten level erreicht (wobei man sagen muss,dass mfb schon mit einer lvl 4 Sorc zu uns gestoßen ist).So ging die Höhle des bösen ohne weitere Probleme über die Bühne.Doch dann,als wir bei Blutrabe waren,fing es natürlich heftigst an zu laggen.Als wir dann ein neuen Game gemacht hatten,weil wir mit dem Lags nicht spielen konnten,ging es dann sofort,auch hone Q 2 an Q 3 heran.ABer wie es natürlich sein musste: ES LAGGT. Wieder ein neuen Spiel,diesmal haben wir uns dann durch den unterirdischen Durchgang,bis hin zu Baumkopf Holzfaust gekämpft,bei dem es natürlich wieder richtig schön gelagt hat.Trotz dieser Lags haben wir ihn beisegt und uns die schriftrolle geschnappt.Tristram stellte dann auch kein großes Problem mehr da.


mfg
Dr.D2
 
mave117 schrieb:
In den Nahkampf gehen zu wollen OHNE Def, OHNE Block, OHNE Fhr, OHNE große HC-Erfahrung, OHNE Ias (selbst der etwas schnellere Wolf ist ohne Waffen-Ias verdammt lahm)...
Nimms mir nicht übel, aber das würde böse enden :D

Das wäre dann die Herausforderung, wenn wir dieses Projekt geschafft haben: Die Nackt-Melee-Party. :fight:

Na gut, eigentlich hast du recht... eigentlich habe ich eh nicht damit gerechnet, lange durchzuhalten, eben wegen der fehlenden erfahrung, aber ein nahkämpfer ist dann wohl die schlechteste wahl... ich überlegs mir.

€: hab mich umentscheiden und nu doch wie vorgeschlagen, ne block ama angefangen, also voll valküre + synergien... allerdings weiß ich nich ob man das zählen lassen kann, die valküre kreigt ja schließlich items :P naja noch is sie erst lvl 6 , also wenn ihr euch schnell entscheidet kann ich evtl auch noch was anderes machen... naja.
 
Kampfka schrieb:
Na gut, eigentlich hast du recht... eigentlich habe ich eh nicht damit gerechnet, lange durchzuhalten, eben wegen der fehlenden erfahrung, aber ein nahkämpfer ist dann wohl die schlechteste wahl... ich überlegs mir.

€: hab mich umentscheiden und nu doch wie vorgeschlagen, ne block ama angefangen, also voll valküre + synergien... allerdings weiß ich nich ob man das zählen lassen kann, die valküre kreigt ja schließlich items :P naja noch is sie erst lvl 6 , also wenn ihr euch schnell entscheidet kann ich evtl auch noch was anderes machen... naja.

Hallo,

block ama wäre sicher nicht schlecht.Aber vergiss nicht noch Lockvogel zu skillen,grade wenn wir wegrennen müüssen is das wichtig und das hilft,find ich,sogar nich ein bisschen besser als die Walküre.
 
Decoy is eh prereq für Vally =) ohne den gibts die ja garnüscht =)
 
Eine Ama halte ich für nahezu nutzlos, insbesondere wenn wir mit Minions spielen. Sie blockt schlechter als ein Nec oder Druide, und hat keinerlei sonstigen Partysupport sowie absolut keinen Schaden.
 
Sag das nicht..

In manchen Situationen kann ein Lockvogel oder auch "Verlangsamen" recht gut sein.

Ich wäre für eine cast ama ... rest würde nix bringen

mfg
 
So.... wer ist aktuell eigentlich auf welchem Level? Wäre hilfreich, wenn das irgendwie auch im 1. Post aktualisiert würde + die Teilnehmer das auch posten.

Meine Feuersorc ist Level 15.


Jemand Lust zum Weiterspielen? ;)
 
muss mich abmelden

hab unerwartet besuch bekomen ...

assa atm 14
 
ICh finde gerade meinen Thread nicht mehr ..... deshalb nochmal !

Ich spiele den Barb und er ist schon gestern bis lvl 11 gekommen. Habe mit Dr.D2 gespielt !

Hoffe ich bin bei der Party dabei !
 
So, nach diesem Forendown gestern abend sind einige Psts/PMs/etc. verlorengegangen, daher nocheimal:

Ich habe atm eine fb soso auf ~lvl 10 und stehe nun im äusseren Kloster. Ich würde gerne mal mitmachen, whispert mich an, wenn ihr Leute braucht, ich habe Mittwoch und Sonntag Abend normalerweise Zeit.

Mein Spielacc ist *Teila, genauso wie mein IRC-acc.

Grüsse
 
Hab die aktuellen lvl nochma in ersten Post editiert.

@Teila: Alles klar, hab dich auch reineditiert in ersten Post. Wir brauchen immer Leute. Das heißt, mach einfach mit, wenn du Lust hast! :)

Zur Nacktparty am morgigen Abend:
Ich werd morgen um 18:uhr definitiv da sein, aber vielleicht nicht sehr lange. Wir treffen uns also um 18:00 im Channel, wer später kommt einfach einen von uns anwhispern (Accounts stehen im ersten Post)

Ziel für morgen wird dann wohl sein, Duriel platt zu machen, eventuell sogar bis Travi vorzustoßen :diablo: Hilfe beim Nachleveln durch Akt 1 wirds auch geben, jeder ist willkommen, der sich kurzfristig anschließen will. Ich hoffe auf viele Teilnehmer morgen! Am liebsten so viele, dass wir mehrere Games machen müssen :cool: *träum*
 
huhu,

@ musicmogli > bin jetzt lvl 12,werd aber gleich noch leveln.Ich muss nur mal gucken,wer online ist.
Falls jemand mit mir leveln möchte (und nachquesten durch akt 1),kann mich anwhispern, acc : unreal-ich
ich steh aber meistens im india channel.Whispert mich einfach an,ich komm dann :)
 
Zurück
Oben