• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Also meine Accs ändern sich irgendwie ständig. Mein Haupt-Acc hat es entschärft. Alle anderen Acc gibt es noch. Warum auch immer. Auch den FKK Acc.

Kann jetzt aber nicht mehr welche reinstellen.

Da mein Haupt Acc banned ist und ich keine Lust mehr habe, mach ich bei den Teamchars bei doug mit. Meistens ist das doug_detonation. Aber ich spiel mal auch mit den anderen 5 Acc.

Ich habe das Problem, das ich oft nicht weiß wann ihr online seit.

Du hast ne non titel classic Sorc auf 77 :eek:
 
Ich bin derzeit leider nicht regelmäßig online. ^^ hedgesfkk und Task hab ich die letzten Tage gesehen.

Soviel ich weiß, ist die Non Title Sorc von Task keine Classic Sorc, nein, LoD. Er levelt mit Nila ^^
 
In Classic wäre das ja unmenschlich, schließlich hat da Dia nur Level 40. Nihlathak ist immerhin 68, sodass man bis ~75 halbwegs gut leveln kann. Mit 78 sind dann wieder Baalruns vorne... aber mit lächerlicher XP.
 
Ja aber dann ist das keine NTC. NTC bedeutet ja non title classic^^. Also eine NTLOD Sorc^^.
 
Nicht nur er....

Es gibt auch gar keinen Grund, Classic in die Abkürzung einzubauen (NTCC?), weil sich der Begriff eh fast immer auf Classic bezieht. Aber deshalb lässt er sich auch in LoD nutzen, wo das für MF-Runs unnötig ist.
 
Na gut, dann irre ich ebend. :) Ich verbinde NTC mit ner Klassic Sorc, die immer nur Dia macht, um alle Unis und Sets ebend mal schnell zu erhalten. :)
 
Und 99,x% aller NTCs (die auch so bezeichnet werden) sind auch solche Sorcs. Aber es gibt eben auch ein paar in LoD, einfach aus Spaß.
 
Wobei es sehr lustig wäre mal jemanden anderen zu treffen der das auch schonmal in lod probiert hat^^ :flame:
 
Ich hab gehört, ihr habt Baal gekillt, gz^^ Macht ihr dann ne neue Runde auf oder wie oder wat?
 
Seit dem Baalkill haben wir noch Keys gesammelt, ein paar Spieler haben auch neue Chars angefangen, scheint sich aber wieder verlaufen zu haben....
Die FKK-Ironman-Partys sind derzeit sehr aktiv und auf gutem Weg, Übertristram mit allen Einschränkungen der FKK-Ironman-Regeln zu schaffen. Übertristram einfach ohne Ausrüstung zu schaffen ist jedenfalls schon beim ersten Versuch gelungen.
 
Ich würd da auch gern mitmachen, geht das?
 
Worauf bezieht sich "da"?
Hier? Dann hier schreiben, dass du hier mitmachen möchtest.
FKK-Ironman? Ebenso, nur dort
Wobei wir derzeit tatsächlich vor dem Problem stehen, eher zu viele Spieler zu haben als zu wenige. Ersatzspieler sind natürlich nützlich, wenn doch mal mehrere fehlen. Erfahrungen mit Sorcs, Palas, Barbs, Druiden oder Necs sind aber ganz wichtig, da wir in Übertristram wirklich darauf angewiesen sind, dass die Party funktioniert und jeder weiß, was seine Aufgabe ist.
 
Ich hab Erfahrungen, besonders mit Druiden und Necros^^
Also, kann ich vielleicht hier mitmachen? Ich würde gerne einen Boner spielen...
 
ich spiel meine zwei fkk-chars auch immer mal, nur alleine macht mir das kaum spaß weswegen ich mich zurzeit mehr auf meine angezogenen char und fkk-ironman konzentriere. und wenn ich dann mal angeschrieben werde, sind diejenigen dann gleich wieder off :confused:

deswegen würde ich vorschlagen, das wir wenigsten ein gemeinsamen spieltermin machen, so dass wir auch supporter gleich mitziehen können
Vorschlag: montag zwischen 18-22 zwei bis drei stunden spielen

und wenn wir ut beim ironman schaffen, müssen wir es hier mit einer kleineren party schaffen^^ :flame:

und boner macht relativ wenig schaden und wird vll. schwerer zu spielen sein ( und dabei spiel ich selber einen summondudu :rolleyes::go: )^^'
 
Ich werd heute abend auch on sein, also ab jetzt bis so 21 Uhr.
Wenn ich keinen sehe, bin ich mit *moglii on und spiel erstmal angezogen. Flüstert mich da an, wenn ihr on kommt.
 
Hallo, möchte mich auch mal wieder melden da ich in der Weihnachts- und Jahreswechselzeit recht viel um die Ohren hatte. War die letzten Montage eigentlich noch jemand online (außer Mogli)? Ich habe schließlich noch ein paar Nackedeis in Norm, kann also Neueinsteigern gerne tatkräftig unter die Arme greifen (falls vorhanden einfach Lobster im IRC highlighten, ansonsten hier eine Nachricht hinterlassen).

Achso... wir müssten mal wieder ein paar UT-Chars anfangen, sonst ist der Ironman noch schneller als wir :D
 
Zurück
Oben