• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty

Weragon

Champion des Camps
Registriert
26 September 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

da im Kontaktthread jetzt schon mehrmals das Thema "Nacktparty" angesprochen wurde, und leider auch schon mehrmals vergessen wurde :motz:, denke ich, dass ein eigener Thread nicht schaden kann. Außerdem müssen wir unsere überagenden Ergebnisse ja auch irgendwo vorstellen ;).
Wer also Lust hat, an der Party teilzunehmen, sollte das hier kurz vermerken, am Besten mit bevorzugtem Spieltermin.

Für alle, die nicht wissen, was damit gemeint ist, nochmal kurz eine Übersicht über die wichtigsten Regeln von dem ursprünglichen Erfinder:

Was ist Diablo FKK?

Angeregt wurde das ganze durch JeySee und diesen Thread . Unser Ziel ist es, mit frischen nackten Chars - also ohne jegliche Items - in gut aufgestellten Parties so weit wie möglich zu kommen.

Die Regeln
* Keine Items! :no: (nur TP und Indentrollen und Life/Mana-Tränke, außerdem Gems zum Trankcuben, andere Items dürfen verkauft werden)
* Keine Charms! :no:
* Kein Söldner! :no: (etwas aufgeweicht, zumindest darf ein Söldner nix anhaben)
* Die Chars werden neu erstellt und ausschließlich nackt gespielt.
* Die Chars werden nie zusammen mit Chars gespielt, die nicht ebenfalls nach diesen Regeln spielen.

Trotzdem erlaubte Items, damit manche Charbuilds möglich werden und die Ama nicht komplett außen vor ist:
* Bow-Ama: weißer Kurzbogen erlaubt
* Javazon-Ama: Wurfspiess (das Startitem) erlaubt
* Ninja-Assa: Katar (das Startitem) erlaubt
* Smiter: Startschild erlaubt ;-)
* Wem das ständige Inv-öffnen zu blöd ist und es unbedingt will, darf ausnahmsweise auch einen weißen ätherischen Belt mit abgelaufener Haltbarkeit tragen.


Es ist keine leichte Aufgabe und es gibt bestimmt auch einige Rips in Hell. Sie kann nur mit einer optimalen Zusammenstellung von Chars gelöst werden kann, die im Team perfekt zusammenwirken. :cool:


Bevor es losgehen kann, muss natürlich erstmal geklärt werden, wer überhaupt Lust hätte, dabei mitzumachen, und welche Chars ihr spielen wollt.
Die Wahl ist durch die Beschränkung auf nackte Chars natürlich nicht sonderlich groß, allerdings sollte für jeden was dabei sein.


Einige Chars, die meiner Meinung nach für diese Party geeignet sind, fett geschriebene sind die, die auf jeden Fall vorhanden seien sollten:
  • Heiler (Errettungspala und Heiliger Blitz)
  • Oneelesorcs
  • Trapse
  • Java mit Startwurfspieß
  • Summoner
  • Feuer-Summoner-Druiden
  • Sprungbarb :ugly:
  • TS
  • Pala mit Conv und z.B FoH
  • Ninja mit Startklaue
  • Hammerdin
  • ...
 
Mitgliederliste:
  • BornToDie - Pala mit Conv und FoH
  • Jiller - Heiler
  • Weragon - Feuer-Summoner-Dru
  • Poison-Black - Summoner
  • Twoflowers - Trapse
  • lm.wog - Orb Sorc
  • Dacoon - BO-Barb
  • Crazy_Kenny - FB/Meteor Sorc

Spielplan:
  • 06. April - 20 Uhr - Akt 1 Normal abgeschlossen
  • 10. April - 20 Uhr - Akt 2 Normal
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld* Heilerpala ... hab ich voll Lust drauf :D
Spieltermine bin ich flexibel, aber eher Nachmittags bis "früher" Abend.

€düt: Erster :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*auchmeld*
Pala mit Conv und FoH :>
Normal dürfte ein Termin in der Woche einhaltbar sein. Auch zwei gehen noch. Aber zuviele wären dann auch nichts für mich ;)
 
Bin auch dabei (was für eine Überraschung :ugly:), am liebsten wär mir ein Termin am Wochenende, am Besten Samstag Abend ~18.00 Uhr.
Spielen würd ich entweder Java oder Ninja, je nachdem was noch gebraucht wird. Im Notfall nehm ich auch was anderes, dass seh ich dann :hammer:.
 
*meld* Ich kann den summoner unf fluch-bitch stellen

bis 2 termine die woche geht alles klar :)

...achja nen bo-barb wäre noch nett ^^
 
ich find den Threadtitel lustig :clown:
 
keinen, mein Notebook kackt immer ab, wenn ich übers Internet TCP/IP zocke (im LAN gehts ohne Probs)

kA woran das liegt, muss aber fast ein Problem an der Hardware sein, da neu aufsetzten nichts genützt hat

Hoffentlich kommt bald SC2 oder D3, damit es sich lohnt mal ein neues Notebook zu kaufen. Aber nur wegen D2 kauf ich mir kein neues, und sonst brauch ich keins
 
Orb Sorc - Wann spielt ihr denn immer?
 
Lass ma ich warte auch nur noch drauf bis die Anforderungen für D3 bekannt sind. Dann gibts nen neuen PC. :D
 
Ist noch nicht entschieden würd ich sagen. Wochenende wäre bei mir am besten. Irgendwann Abends. Samstag bzw Sonntag. Zur Not auch Freitag Abends. In der Woche ist eher schlecht.

Zusammengefasst:
Freitag - Sonntag ab 18 Uhr bis 24 bzw am Sonntag 20 Uhr Zeit.
 
Hm, wenn niemand sonst nen barb oder druiden spielen will, bleibt das wohl an mir hängen :cry:. Ansonsten werd ich wohl ne Giftjava spielen.
 
Nun nich gleich weinen, wenn du den Medic übernimmst nehm ich auch einen mir eher abstoßend müffelnd erscheinen Druiden...
 
Was? Medic wollte eigentlich ich :<
Nehme ja nur Conv-Spender, weil du dir den Medic irgendwie gekrallt hast -_-
 
Mit einer Ninja wäre ich dabei. Zeittechnisch wäre es mir abends ab 20 Uhr am liebsten. Freitag und Samstag geht gar nicht, Sonntag-Donnerstag bin ich flexibel.

Wird sicher schwer, da Termine zu finden für uns alle. :ugly:
 
Samstag Abend ist halt so ne Sache. :D
Aber bei mir gehts täglich abends so gegen 2ooo - Freitag/Samstag ausgenommen.. Hauptabendprogramm ist ja eh immer zu vergessen.
 
Samstag Abend ist halt so ne Sache. :D
Aber bei mir gehts täglich abends so gegen 2ooo - Freitag/Samstag ausgenommen.. Hauptabendprogramm ist ja eh immer zu vergessen.
#
bei mir gehts abgesehen davon nur montagabends zwischen 19:00 und 22:00 nicht. ansonsten bin ich flexibel, da ich ja ab übernächster woche keine schule mehr habe :D.
 
Will auch \o/

Würd wohl ne Java spielen :> (Hauptaugenmerk Giftspieß wegen HP-reg und ChS)
 
Zurück
Oben