• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty

montag ab 20 uhr geht für die nächsten 2 wochen noch in ordnung ^^
 
ich wär für eine verlosung bei solche seltenen items

wäre zwar schon neid da aber mal ehrlich neid ist nen normales menschliches bedürfnis wären wir nicht neidisch darauf das jemand andersd mehr als wir haben würden wir nicht versuchen darauf hinzuarbeiten und ihn zu überholen :D

is mir völlig egal was losgeht bin ausbildungssuchend also jeden tag 24 stunden verfügbar :rolleyes:
 
Ich bin gerade am zweifeln, ob meine Beteiligung an diesem Projekt empfehlenswert ist (meine Fresse kann man sich geschwollen ausdrücken :ugly:)...

Ich ziehe nämlich am 1.5. um und habe keine Ahnung, wieviele Tage ich dort erstmal ohne Internet sitze. Natürlich könnte ich den Barb solange an einen Ersatzmann schicken. Meinungen?
 
wir werden einfach vor dem 1.5. baal auf hölle umlegen :ugly:
 
1.5... da kann ich Termine in der Woche ab 20 Uhr hoffentlich eh nicht mehr einhalten (Arbeiten am nächsten Tag oder so)

Spiel einfach mit und den Rest wird man sehen.
 
Wollen wir eigentlich HC oder SC spielen? Ich wär für HC, aber nachleveln wird nackt bestimmt ganz schön blöd :ugly:
 
In HC propheize ich dem Projekt keine lange Lebensdauer.
 
Wahrscheinlich kommen wir nichtmal zu Andariel. :ugly: Ich freu mich trotzdem drauf. :D
 
Bleibt es jetzt bei morgen, 20 Uhr? :p

Steht HC jetzt fest oder ist SC noch nicht ausgeschlossen?
 
HC! Und Montag 20 Uhr ist fest, denk ich.
 
Wo trifft man sich vorher? Hier? Stammtisch? IRC?
 
Zurück
Oben