• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty

zeitlich passt es mir ganz gut unter der woche (sonntag - donnerstag ;) ) ab 20 uhr bis open end, also von mir aus auch durchzocken bis 6 uhr morgens xD

wird meine freundin zwar häufiger protestieren aber nunja mit einem freund der d2 spielt muss durch sowas durch :ugly:

am wochenende ist immer so eine sache mal hab ich das ganze we zeit mal bin ich das ganze we weg also ist es da etwas schwer vernünftige zeiten zu finden.

achja was wird zur komunikation verwendet? teamspeak?

mommentan würde mir noch ein druide, ein bo-schrei-barb und ein smiter (fana-spender :ugly) oder hammerdin in der party fehlen
 
Hm okay, da der insgesamte Tenor sich doch eher bei "ab 20 Uhr in der Woche" bewegt, bin ich wahrscheinlich raus. Geht bei mir nur während der Ferien die ich bald habe. Sonst nicht.
 
Da meine anderen Charwünsche ja schon vergeben sind, werd ich wohl meinen zweiten Riss-Summoner spielen (müssen) ;(.

Unter der Woche könnte ich bis 22.00 Uhr dabeisein, sollte für 1-2 Akte pro Runde reichen.
 
Ich würde auch den BO-Barb geben, da sich keiner zu melden scheint. :ugly:

Das wäre sicherlich effektiver. Wie soll denn die Ninja killen? Willst ja sicherlich nich max str/dex gehen und auf vit komplett verzichten, oder? Kenn mich da net aus, hab noch keine Ninja gespielt, aber ohne equip wird denke ich schwer für ne Ninja :x
 
Doch doch, aber während der Ferien gehts ab 20 Uhr in der Woche auch. Wenn nicht Ferien, dann auch nicht ab 20 Uhr in der Woche ;)
 
Lernen? Oder was machst du? :D
 
Ne ich hab einfach keinen Bock in der Woche noch Abends zu zocken. Meist will ich da nur noch n bissl chillen und Musik hören oder ganz vom PC weg. Früh aufstehen am anderen Tag und so.
 
Abi macht man nicht, Abi hat man.
scheiß Spruch

Mal ne Frage: Was bringen denn einem bei diesem System Scrolls of Identify? Kosten einsparen bevor man Cain hat?
:confused:
 
Wie wird das denn eigentlich mit Drops gehandhabt? Klar, der Mist der am Rande fällt wird zu Gold gemacht, aber was ist wenn uns jetzt ne' Ber oder Tyraels vor die Füße fällt? Verkaufen? :ugly:
 
Wäre ich bei sowas sogar für. Sonst gibts nur Ärger + Neid.
Oder halt Losverfahren... aber da gibts dann auch Leute die neidisch zum Gewinner gucken und es dem nicht gönnen ;)

[x] Verkaufen
 
ja klar, weil ihr ne HR oder ne Tyraels verkaufen würdet
 
dann lieber ne Verlosung unter den Teilnehmern oder ne gemeinsame Versteigerung

wenn wirklich so was extrem seltenes droppen würde wär ja doch schade drum
 
Diese Woche siehts bei mir schlecht aus, wie wärs mit nächster Woche Montag so gegen 20.00 als Starttermin?
 
Würde gehen bei mir.
Ich spiel Medic jetzt? :>
 
Das sollte passen bei mir. Ich geb dann den BO-Barb. :)
 
Zurück
Oben