• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

naequs' super Uniques

für 4 kannste sie direkt mitnehmen ;)
 
deine antwort kam leider zu spät, habe bereits eine anderweitig erworben.
trotzdem viel erfolg noch!

Gruß
 
..welche Farbe hat denn die Kältefacette?
 
die 5/5 lvl is blau und ich besitze noch eine 5/5 death in rot
 
die 5/5 lvl is blau und ich besitze noch eine 5/5 death in rot

..dann biete ich mal 20er Hotties plus 3 Ist auf die blaue Facette..

PS.. Vielleicht kommen wir parallel dazu ja noch mit deinem Kälte-Skiller zum Skintausch.:)
 
sry hatte die sl noch nich aktualisiert; hotties brauche ich nichtmehr :/
 
sry hatte die sl noch nich aktualisiert; hotties brauche ich nichtmehr :/

ok.. Vielleicht kannst du einen kleinen Zauber mit 19 Leben und 10 Feuerresis gebrauchen.. Den würde ich allerdings eher bei 10+ Ist sehen.. Wo würdest du dein 15er Nachtschwinges Schleier vom Wert her sehen?
..können wir Facette plus Helm gegen den SC tauschen??
 
Zuletzt bearbeitet:
der sc is meiner meinung nach bei weitem nich soviel wert, da fr idr nicht gebraucht wird wie cold/light und der charm für mich nur für den übergang wäre
 
Moin,

schau dir mal mein Necro Kopfteil an und bewerte es bitte für dich persönlich! Habe Interesse am Griffons.

Necro Tiara

Mfg
 
der sc is meiner meinung nach bei weitem nich soviel wert, da fr idr nicht gebraucht wird wie cold/light und der charm für mich nur für den übergang wäre

OK. Die Preisliste sagt:
+19 Leben | +9 fireresi | ~ 6 Ist
+20 Leben | +10 fireresi | ~ 14,5 Ist
Daher finde ich meine Einschätzung jetzt nicht so verkehrt.
..und da du ja einen 20 Leben 11 Feuerresi suchst dachte ich das Ding wäre brauchbar für dich..:confused:

Dann biete ich einfach nur 6 ist auf die blaue Facette.


Edit:. Oder sag du halt wie wir das machen können.. Du hättest jetzt gesagt Facette gegen kleiner Zauber??
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, das fänd ich gut .... die rbf steht auch mit 6ist inner PL
 
Zuletzt bearbeitet:
3 ist auf den Großvater und 5 ist auf bul Kathos
 
Zurück
Oben