• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name für das Dämonenjägerforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Wir haben eure Vorschläge gesammelt und intern eine Auswahl getroffen.
Nun gilt es, über diese Auswahl abzustimmen :) Pro Person eine Stimme.


Intern konnten wir uns nicht so recht einigen, ob wir den Namen der Klasse voran stellen oder hintenan - sagt also bitte dazu, was euch besser gefällt, eventuell gibt das den Ausschlag, mal sehen :D
Beispiel:
Versteck der Dämonenjäger oder Dämonenjäger-Versteck
 
Hier fällt die Auswahl wirklich schwer, weil die Legende um die Dämonenjäger noch jung ist. Ich hab mich für eine neutral-mobile Variante entschieden ^^
 
auch für Lagerfeuer bin

nachgestellt klingt auch bei dämonenjägern besser
 
Zuletzt bearbeitet:
finds beim dämonenjäger auch shcwer.. hören sich viele ganz gut an, aber man weiss noch nich so recht was zu ihm passt...

hab mich aus alliterationsgründen dann fürs Dogma der Dämonenjäger entschieden^^
 
Ich bin für Jagdgründe, passt doch gut zum DämonenJäger!:top:
 
Jo hab auch mal für Jagdgründe gevotet, allein schon für die Dämonenjägerin ja wohl ein idealer Name, find ich zumindest! :D
 
Ich muss ja noch etwas Werbung für den Außenposten der Dämonenjäger machen. Hier zeichnet sich ja bisher noch kein Favorit ab, d ageht noch was.
 
Ganz klar die Enklave, das hat was.
 
Lagerfeuer... :rolleyes:

Kommt Leute das könnt ihr besser :D ;)

*Exil Vote* :flame:
 
Warum nicht Hüpfburg der Dämonenjäger? Warum fehlt dieser eintrag nur?????:rolleyes:

Ich bin auch für Außenposten. Die Charklasse wird eh keiner spielen wollen...
 
Ich bin grundsätzlich für die nachgestellten Charbezeichnungen... Genitiv ftw ;-)

Meine wahl: "Am Lagerfeuer der Dämonenjäger"

Passt gut zum Nomadentum und das "am" macht die räumliche Zusammenkunft (im Char-Forum) deutlicher :-)
 
[x] Exil der Dämonenjäger

ob man jetz Präposititonen noch mit davor stellt ist relativ egal
 
Hier fällt die Auswahl wirklich schwer, weil die Legende um die Dämonenjäger noch jung ist. Ich hab mich für eine neutral-mobile Variante entschieden ^^

Ich habe 'neutral-morbide' gelesen und fragte mich sogleich, wie man die beiden Wort denn kombinieren könne.

Ich bin dafür die Klasse hintenan zu stellen.
[x] Forum der Dämonenjäger
[ ] Dämonenjägerforum
 
Finde Versteck der Dämonenjäger irgendwie stimmig :D
 
Die meisten davon sind irgendwie so lang. Viel zu viele Silben aufs Mal.
Habe mich fürs Versteck entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben