• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name für das Hexendoktorforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Wir haben eure Vorschläge gesammelt und intern eine Auswahl getroffen.
Nun gilt es, über diese Auswahl abzustimmen :) Pro Person eine Stimme.


Intern konnten wir uns nicht so recht einigen, ob wir den Namen der Klasse voran stellen oder hintenan - sagt also bitte dazu, was euch besser gefällt, eventuell gibt das den Ausschlag, mal sehen :D
Beispiel:
Hütte der Hexendoktoren oder Hexendoktoren-Kraal
 
Intern konnten wir uns nicht so recht einigen, ob wir den Namen der Klasse voran stellen oder hintenan - sagt also bitte dazu, was euch besser gefällt, eventuell gibt das den Ausschlag, mal sehen :D
Beispiel:
Hütte der Hexendoktoren oder Hexendoktoren-Kraal

Mir persönlich gefällts so besser "Hütte der Hexendoktoren", aber das ist halt Geschmacksfrage.
Ich wünschte Ihr hättet Euch nicht so viel Arbeit gemacht;), kann mich ja garnich entscheiden.
Beste Grüße
 
1.) vote for Kultstätte der Hexendoktoren

2.) Ganz klar "Hexendoktoren" nachgestellt, vorgestellt hört sich sehr komisch an
 
Vote für Kultstätte der Hexendoktoren, finde auch dass es nachgestellt doch einfach besser klingt! :)
 
[x] Kultstätte der Hexendoktoren

Nachgestellt klingt definitiv besser, vorangestellt würde jedoch für die Übersichtlichkeit des Forums dienlich sein.
 
mir gefällt die Opferstätte besser als die Kultstätte

daher -> [x]
 
Intern konnten wir uns nicht so recht einigen, ob wir den Namen der Klasse voran stellen oder hintenan - sagt also bitte dazu, was euch besser gefällt, eventuell gibt das den Ausschlag, mal sehen :D
Beispiel:
Hütte der Hexendoktoren oder Hexendoktoren-Kraal

[x] Hütter der Hexendoktoren
 
Warum nicht Krankenhaus oder Arztpraxis der Hexendoktoren? Würde doch passen auf die Bezeichnung "Doktor"
 
Sind ja fast alle gleich - Sumpf, Voodoo oder Grotte. Die Grotte allein klingt ganz cool, aber Opferstätte hat den besten Unterton (für nen Totenbeschwörer wäre das noch besser, aber der Hexendoktor ist ja sowas wie der Nachfolger des Necros, daher passt das auch).
 
[x] Laboratorium der Hexendoktoren

wobei schon abzusehen scheint, dass das beim rest hier nicht so anklang zu finden scheint.
(und hintenangestellt)
 
[x] Hütte der Hexendoktoren

edit: oh, findet wohl nicht besonders viel zustimmung. :ugly:
 
wenn schon kultstätte, dann wenigstens kultstätte der hexendoktoren, nicht anders herum.
 
Sumpf der Hexendoktoren

hier fänd ich den plura passender:
"Sümpfe der Hexendoktoren"
 
Hexendoktoren-Kultstätte > Kultstätte der Hexendokotoren
 
Eure Foren-Namen sind sexistisch.
Ich sollte bei Ingame mal beschwerde einlegen.
Es gibt auch Hexendoktorinnen in D3.

Frauen und Männer sind auch in D3 gleichberechtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben