• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Name für das Hexendoktorforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eure Foren-Namen sind sexistisch.
Ich sollte bei Ingame mal beschwerde einlegen.
Es gibt auch Hexendoktorinnen in D3.
Frauen und Männer sind auch in D3 gleichberechtigt.

Anstatt Beschwerde einzulegen, hättste mal besser bessere Vorschläge machen sollen. ;)

Gruß
 
Eure Foren-Namen sind sexistisch.
Ich sollte bei Ingame mal beschwerde einlegen.
Es gibt auch Hexendoktorinnen in D3.

Frauen und Männer sind auch in D3 gleichberechtigt.

Ach ne, wieder dieser sinnlose Femminismus. :kiss:

Ich bin für die Umwandlung der Namen ins weibliche, dann ist wenigstens Schluss mit dieser Diskussion. Ich glaub kaum, dass es hier viele Männer gibt, denen dies nicht egal wäre. Oder noch besser, nach Abschluss der Abstimmungen nehmen wir den Erstplatzierten für den weiblichen Part, und den Zweitplatzierten für den männlichen Part. Den Männern ists egal, und die Frauen können diesem komischen Wort fröhnen :hy:

Übrigens ich liebe Frauen, verstehe sie aber nicht.:confused: aber wahrscheinlich soll das wohl so sein. Das Geheimnisvolle zieht einfach an ..... :D
 
Eure Foren-Namen sind sexistisch.
Ich sollte bei Ingame mal beschwerde einlegen.
Es gibt auch Hexendoktorinnen in D3.

Frauen und Männer sind auch in D3 gleichberechtigt.

geil, made my day. :lol:


Anstatt Beschwerde einzulegen, hättste mal besser bessere Vorschläge machen sollen. ;)

Gruß

Alchemieschuppen der Hexendoktorinnen
Beschwörerzirkel der Hexendoktorinnen
Dschungel der Hexendoktorinnen
Fetischmarkt der Hexendoktorinnen
Grotte der Hexendoktorinnen
Hütte der Hexendoktorinnen
Kraal der Hexendoktorinnen
Krötengrotte Hexendoktorinnen
Kultstätte der Hexendoktorinnen
Küche der Hexendoktorinnen
Laboratorium der Hexendoktorinnen
Okkultisten-Platz der Hexendoktorinnen
Opferstätte der Hexendoktorinnen
Schwarzer Tempel der Hexendoktorinnen
Sumpf der Hexendoktorinnen
Sumpfgrotte der Hexendoktorinnen
Totem der Hexendoktorinnen
Verruchte Hütte der Hexendoktorinnen
Voodoo-Hütte der Hexendoktorinnen
Voodoo-Sümpfe der Hexendoktorinnen

:ugly: :ugly: :ugly:
 
Das passt ja dann sogar: Frau in der Küche. :D

Und der Dämonenjaeger steht dabei und fesselt die arme mit Bola an den Herd. ...schon klar :clown:

Labarna, Labarna... ;)

P.S. Da fällt mir noch einer ein "...zu essen gemacht hab ich nix,...aber kuck mal wie ich daliege ! "
 
Zuletzt bearbeitet:
die weibliche form vom hexendoktor müsste dann korrekterweise hexenkrankenschwester heissen :clown:
 
man sollte sich natürlich auch entscheiden können, ob man am ende des spiels gegen diablo oder diabla kämpft-.-
 
Hinter jeden Namen eines Charforums einfach ein "(m/w)" schreiben... wie in den meisten Stellenbeschreibungen heutzutage. "Gesucht: Stewardess (m/w)" :irre:


ehm... HerterZ hat das bestimmt nur ironisch gemeint und den passenden Smiley vergessen... hoffentlich...
 
So, genug gevotet. Hier wirds ein Stechen zwischen den zwei Bestplazierten geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben