• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

namens änderung ?

Was mich persönlich nervt ist, dass ich mich jetzt bei jedem Besuch neu einloggen muss, obwohl ich das Häkchen bei [x]angemeldet bleiben mache.
War bei mir auch so. Nach jedem mal Browser schließen sofort ausgeloggt. Dann hab ich mich nochmal eingeloggt und dabei das Häkchen nicht reingemacht. Seitdem bin ich ununterbrochen drin. :irre:

also bei mir ist alles gut verlaufen... :p

mal sehen wies morgen ist, ob ich das gleiche prob hab... hab ja noch mein browser offen :D

aber sagt mal, warum machter extra wieder ein fred dafür auf...?? :p :D
meinen verdacht äußere ich nu aba nicht :p :lol:

Es gab btw. eine Ankündigung.
Ja, einen Tag vorher. Ein bisschen sehr kurzfristig. Darüber hinaus sind die wenigsten Dauer-Forenbesucher regelmäßig auf der Hauptseite unterwegs. Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich ist, so etwas zumindest ein paar Tage (eine Woche oder so) eher anzukündigen. Und warum man nicht einen Sticky in die Foren setzt, verstehe ich auch nicht. Das ist bei anderen Events oder Ankündigungen doch auch möglich.

Die Umstellung betrifft mich persönlich nicht, aber ich kann es schon nachvollziehen, dass hier viele (besonders die alten Hasen) nicht begeistert sind. Vergessen dürfen aber auch diese nicht, dass wir hier kostenlos Gast sind und wenn etwas geändert wird, dann ist das so.

Also:
Umstellung finde ich nicht gut, lässt sich aber eben nicht ändern.
Die Verfahrensweise (mit der mehr als spärlichen Ankündigung) finde ich ebenfalls nicht gut und diese hätte definitiv anders aussehen können!

hätte es, konnten wir aber leider nicht machen. wieso weshalb warum kann ich aber nicht näher darlegen, sonst krieg ich haue :)
am ende ging alles schlag auf schlag, wir konnten leider nicht früher reagieren :-/

@eNdLeSsNaMeLeSs
also hast du im moment quasi zwei accounts oder wie? o_O

hätte es, konnten wir aber leider nicht machen. wieso weshalb warum kann ich aber nicht näher darlegen, sonst krieg ich haue :)
am ende ging alles schlag auf schlag, wir konnten leider nicht früher reagieren :-/

aha also hat nen Hacker oder nen ex-Mitarbeiter die UserDB mitgenommen und ihr musstet allen ganz schnell neue Passwörter generieren ;)

aber wie oder warum ist ja jetzt wurst...

das ist aber noch eine Sache die mich interessiert...wie lange muss das letzte einloggen her sein das sich jemand meinen Namen registrieren kann 3Monate, 6Monate??? damit man wenn man inaktiv ist wenigstens den sichern kann ...

Ich bin ganz zufrieden damit, mein alter Nick "the|gn0me" ist nicht mehr möglich, und ich hab vor einiger Zeit sowieso nach einer Möglichkeit gesucht, diesen in jugendlichem Leichtsinn entstandenen Namen los zu werden.

Hehe, same here. Fat_Joe war iwie so ne doofe Idee mal am Rande, hat btw. NICHTS mit dem Rapper/Hip Hopper (kA) zu tun ^^.

_______

Bei mir gings erst nach dem 2. Mal, hatte mich auch erst total gewundert was jetzt ab geht ^^.
Hatte die News vorher nicht gelesen, weil ich fast nur im Forum unterwegs bin.

Ausgeloggt hats mich zwischendurch auch nicht, also wie gesagt, soweit klappte alles reibungslos.

6 Monate.

Nein, war kein Sicherheitsproblem.

@ mfb

also ich weiss ja nicht wo du dich der zeit angemeldet hast aber ich hab mich nur bei diablo2.de angemeldet und sonst nirgendswo... somit ist es auch wohl klar das ich nur PlanetDiablo nutze.. und nutzen will... was mir jetzt immer noch sagt warum ich jetzt auf grund von masse namen meinen namen hergeben muste !!!

Wolve

p.s. man gib dir doch mal mühe... erklärs mir als wenn ich nicht 29 sondern 9 bin ^^

inGame ist ein Netzwerk mit vielen verschiedenen Nutzern, die auch alle andere Teile des Netzwerks nutzen.
Für Nutzer, die nur im PlanetDiablo-Forum sind, wäre das ganze einfacher, wenn es nur das PlanetDiablo-Forum gäbe. Dann könnten wir auch Sonderzeichen ohne Ende zulassen.

ingame will aber nicht auf alles außer unserem Forum verzichten und braucht daher für die Accounts eine Lösung, die netzwerkweit funktioniert. Und die lautet "keine Sonderzeichen".

Würde mich wundern, wenn 9-jährige das verständen.

p.s. man gib dir doch mal mühe... erklärs mir als wenn ich nicht 29 sondern 9 bin ^^

In der Ingame Krabbelgruppe (aka Ingame-Foren) gibt es großes Problem (aka Problem), denn manche Kinder (aka User) können nicht mit allen Spielsachen (aka Features) spielen (aka nutzen).

Damit nicht mehr so viele von ihnen ihren Betreuern (aka Mods, Staffis, Admins, etc.) den Rockzipfel mit Tränen und Rotz vollkleistern (aka andauernd meckern), haben sich eben jene Betreuer etwas ganz tolles ausgedacht. Weil es viiiiel zu teuer und aufwendig ist alle Spielsachen neu zu kaufen (aka die Features mit workarounds für jeden Schreihals [aka User] einzeln zu fixen), wird den Jungs und Mädels einfach ein bisschen frühkindliche Erziehung verabreicht (aka Keine Sonderzeichen im Namen).

Davon haben dann wieder alle in der Krabbelgruppe ihren Vorteil ... bis auf diejenigen die unbedingt meinen auf Stur schalten zu müssen und wegen fehlender Sonderzeichen einen Zwergenaufstand proben (aka Ich will aber!!!!! *Auf den Boden werf und mit Fäusten trommel* :cry: ).

<3

Zuletzt bearbeitet:
soah.... jetzt ist es mir DOCH passiert!!! :confused: :rolleyes: :D

hatte ja wie mans machen sollte meinen ACC ´konvertiert´ ... anschließend habe ich ein
unmögliches PW erhalten... elendlich lang nur buchstaben und zahlen... ^_O

dann direkt bei ingame.de das PW erneuert durch mein altes etwas abgeändert WIEDER mit
sonderzeichen.... naja... das klappte wunderbar... nu war ich ja etwas mehr als 5h off
und hab mich nun neu einloggen wollen.... und bamm PW ist nicht korrekt... hää? :D

ok, PW zurücksetzen und gut ist, jetzt hab ich wieder ein neues PW ...
wieder son mistding... :p :D

1> kann man das PW z.zt. nun nicht abändern??

und 2> frage: darf man z.zt. keine sonderzeichen verwenden??

oder 3> ist frage 2> irrelevant, da man z.zt. sein PW garnicht abändern kann? :D

hallo liebe mods...

die änderungen sind ja gut und schön - habe ich keine problem mit. auch das ich meinen namen von Silent Bob in SilentBob ändern musste weil die lehrzeile nicht mehr genommen wurde kann ich verkraften.

das ich jetzt jedoch ein völlig anderer user zu sein scheine - reg-datum stimmt nicht mehr, ich bin fallen anstatt bloodhawk und habe PM´s die ich nie geschrieben/empfangen habe- kann nun wirklich nicht angehen :irre:

bitte kümmert euch darum das das wieder in ordnung kommt - ist wohl kaum zuviel verlangt wenn man wenigstens noch "man selbst" ist nach so ner umstellung

MFG Bob

p.s. mir ist schon bewusst das es wohl schon einen anderen user mit dem namen gegeben hat und ich jetzt quasi in seine rolle geschlüpft bin - sowas sollte aber nicht passieren dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein bekanntes problem (ich sag das heute ziemlich oft) und es wird dran gearbeitet. bei jemand anderem wurde das bereits gefixt, du kommst also definitiv an die reihe :)
bitte hab etwas geduld.

mehr wollte ich gar nicht hören !

bitte um entschuldigung wenn ich mich etwas aufbrausend ausgedrückt habe ;)

MFG Bob

WUAAHH...das ging ja zackig :eek:

da soll noch einer sagen die mods tun nix - besten dank :)

eine klitzekleine bescheidene bitte habe *lieb gugg*

mein alter nick war ja KC-KillaKatze, seuftz so viele schöne erinnerungen die ich damit verbinde, speziell nur wegen dem - nach dem KC

nun, muss ich mich wohl leider damit abfinden, das des nimmer geht ;(
[ich werd sentimental * :( *]

nun sieht aba das KCKillaKatze, etwas merkwürdig aus, ohne das -

besteht die möglichkeit das ganze in KcKillaKatze zu ändern?

weil, im moment, gefällt mir das echt nicht, und habe die hoffnung, das mir der name mit nem kleinen c besser gefällt

KC-KillaKatze R.i.P :cry:

MfG
Katze

ist möglich, ja, bitte an support@ingame.de wenden.
da sind aber ein paar hundert user vor dir dran, also hab bitte etwas geduld :)

-> support@ingame.de
Aber du tust sowohl dir als auch dem Support einen Gefallen, wenn du damit nicht jetzt ankommst, sondern wartest, bis die echten Problemfälle (kein Login möglich) abgearbeitet sind ;).

danke euch beiden für die schnelle antwort

dann werd ich mich ma 1-2 tage gedulden ;)

:hy:

Zurück
Oben