• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch nen name für eine blizzard oder orb-sorc
gib mir ma beide namen^^
 
so langsam ende mitm meganamenthread..ab ins archiv..wer was nachlesen will..
kommt ja wenig konstruktives noch...

wer namensvorschlaege sucht...evtl pm an den ersteller ;)

geoeffnet fuer administative zwecke bis heut abend
 
so und hiermit endet dieser Thread

Doch keine Angst, der Service wird nicht eingestellt, es gibt nur aus Übersichtsgründen einen neuen Thread, den ihr hier findet.

Und wie ich sehe bin ich mit meiner Idee in eine Marktlücke gestoßen.
Über 600 Posts ohne den kleinsten Spamanteil sieht man heutzutage nur noch selten und auch im B-net werde ich öfters von Unbekannten mit:" hi deus, du bist doch der mit dem Namensthread, richtig?" angesprochen.

Dies zeigt meiner Meinung nach sehr deutlich, dass dieser Thread zu einer wichtigen Institution in der Diablo2-Welt und unverzichtbar geworden ist und das macht mich in gewisser Hinsicht auch ein klein wenig stolz.

Möge diese Institution noch lange Bestand haben und sich vielleicht sogar mit Erscheinen von WoW auch dort bekannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben