neofox
Guest
wurstbude
die lateinischen namen sind echt sch ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neofox schrieb:wurstbude
Slash004 schrieb:tach auch,
ich such nen namen für ne FO/Statik Soso.
Sollte irgendwas ausgefallenes sein, da ich bestimmt nicht die einzige Soso mit der Skillung bin.
Haste da ne Idee, Deus?
Neofox schrieb:wurstbude
DeusDeorum schrieb:so und hiermit beschliesse ich einfach mal, dass der name neofox wegen einem grund, der mir grade nicht einfällt und auch nicht wírklich existiert, geächtet werden muss
Surtes schrieb:Was würde "Ritter des Lichts" heißen?
Aragorn_derGros schrieb:combat-assa
phoenixschlag+ synergien+ schattenmeister
lol.. n summon druid, hm?GoDLiKe-Snip0r schrieb:
was würde hüter des hains heißen ? oder auf english keeper of the grove
ty für antwort
Hüter des Hains sind übrigens auch ne nicht gerade kleine DAoC Gilde würde ich mal sagen...GoDLiKe-Snip0r schrieb:mit deinem lol etc hast mir gerade die laune verdorben zu info keeper of the grove hüter des hains ist ein held aus warcraft 3 mit dem namen malfurion/shando/furion stormrage..
DeusDeorum schrieb:sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte aber extrem viel rlstress
VatesNaturae
Seher der Natur
MagisterNaturae
Lehrer/Meister der Natur
und was mache ich hier seit knapp 700 posts?
GoDLiKe-Snip0r schrieb:
was würde hüter des hains heißen ? oder auf english keeper of the grove
ty für antwort