• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach auch,

ich such nen namen für ne FO/Statik Soso.

Sollte irgendwas ausgefallenes sein, da ich bestimmt nicht die einzige Soso mit der Skillung bin.

Haste da ne Idee, Deus?
 
Neofox schrieb:
wurstbude :top:

die lateinischen namen sind echt sch ..

so und hiermit beschliesse ich einfach mal, dass der name neofox wegen einem grund, der mir grade nicht einfällt und auch nicht wírklich existiert, geächtet werden muss :rolleyes:
edit: mist grad abgeschickt gehabt :motz:
Slash004 schrieb:
tach auch,

ich such nen namen für ne FO/Statik Soso.

Sollte irgendwas ausgefallenes sein, da ich bestimmt nicht die einzige Soso mit der Skillung bin.

Haste da ne Idee, Deus?

FrigoMors Tod durch Kälte

oder verweiblicht: FrigoMorta
 
Neofox schrieb:
wurstbude :top:

die lateinischen namen sind echt sch ..

Ich find die lat. Namen ziemlich cool. Und die klingen so furcherregend. o_O

Wer nennt schon seinen Namen Wurstbude ? :rolleyes:

Da kannst ihn ja auch Supermarkt, Frittenbude oder FastFoodReastaurant nennen. :rolleyes:
 
Was würde "Ritter des Lichts" heißen? Oder sonst was gutes für nen Fana/Eifer Pala mit Holy Shield und Trotz maxxed :)
 
dank dir deus, dass ging ja superschnell *sehr zufrieden sei*

und...

DeusDeorum schrieb:
so und hiermit beschliesse ich einfach mal, dass der name neofox wegen einem grund, der mir grade nicht einfällt und auch nicht wírklich existiert, geächtet werden muss :rolleyes:

*vollzustimm*
 
:hy:

was würde hüter des hains heißen ? oder auf english keeper of the grove


ty für antwort
 
GoDLiKe-Snip0r schrieb:
:hy:

was würde hüter des hains heißen ? oder auf english keeper of the grove


ty für antwort
lol.. n summon druid, hm?
ach ja, grad mal geschaut: "groove Keeper" wär als charname auf allen realms belegt... is zwar auch billig der name, aber es wäre n anfang
 
mit deinem lol etc hast mir gerade die laune verdorben zu info keeper of the grove hüter des hains ist ein held aus warcraft 3 mit dem namen malfurion/shando/furion stormrage..
 
Was? Du magst jijijiji und dsdsdsds nicht? Sind das keine schönen Namen? ^^ keke

Naja Namen alles hin oder her, wirklich ernst wird es mit den Namen aber doch nur wenn man versucht, ernsthaft nen Char zu spielen. Bei den 08/15 "Ich werde LV75 und bin dann Absetllgleis" Chars lohnt sich das doch kaum, weil das Leveln da fixer geht als das Name aussuchen ^^
 
GoDLiKe-Snip0r schrieb:
mit deinem lol etc hast mir gerade die laune verdorben zu info keeper of the grove hüter des hains ist ein held aus warcraft 3 mit dem namen malfurion/shando/furion stormrage..
Hüter des Hains sind übrigens auch ne nicht gerade kleine DAoC Gilde würde ich mal sagen...
 
Na ja,was die Namen angeht,da muß ich mal welche in Schutz nehmen,es hat ja nicht jeder son gesunden Menschenverstand und ist in der Lage,einen nicht anstoßenden Namen zu vergeben.

D2,da gibbed ja nun mal extrem viele Dumme.............:lol:
 
DeusDeorum schrieb:
sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte aber extrem viel rlstress


VatesNaturae

Seher der Natur

MagisterNaturae

Lehrer/Meister der Natur

und was mache ich hier seit knapp 700 posts?:rolleyes:


DANKE SCHÖN:kiss:
 
:hy:
danke jetzt würde mich noch interessieren was das hier alles heißt :D : wächterin, mondpriesterin, dämonenjäger, klingenmeister, tjo das wars falls mir noch welche einfallen die ich gerne wissen möchte editiere ich sie hier rein...



MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben