• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 407 [371-487]) (+15 Verteidigung [10-20]) (+10% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+13% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+14% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Verzaubern (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 11% [10-15]) KoKoCraftII

ist ja mal wieder klar, dass ich das jetzt erst sehe... :D

was hälste von 3ist?

nachdem ich mich erstmal von dem ed/ias schock erholen musste,
find ich das ne feine Sache :D

Maras Kaleidoskop - Amulett (Alle Widerstandsarten +24 [20-30]) MuleHItems
Maras Kaleidoskop - Amulett (Alle Widerstandsarten +25 [20-30]) Nasty-VI
Maras Kaleidoskop - Amulett (Alle Widerstandsarten +27 [20-30]) Nasty-VI

Ist da eins mit Pentagram-Skin dabei?

das mit den Sets werde ich mal ändern, weiss auch net warum das so übernommen wurde.

@+EdelWeiß+: Das 27er Maras wäre mit Penta-Skin :hy:

thx for free up ;)

Ich Hätte jetzt so aus dem Bauch ~6 gesagt,
aber für einen schönen 'Der Stein von Jordan (Skin: Big Blue)' aus deinem Angebot sollte das klar gehen. Da freut sich meine angehende FB Sorc :)

Kleiner Zauber der Gier - kleiner Zauber (Benötigter Level: 15) (10% Extragold von Monstern) MuleHaase

hab echt überhaupt keine Ahnung was sowas wert ist...biete mal 1pg...belehrt mich wenn der viel mehr wert ist.

hmm mehr als einen pg sollte da schon gehen,
biete mir einfach nen paar pa's dann sollte das passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben