• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Kunst & Krempel - Teil II~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(+1 zu Herbeirufung-Fertigkeiten (Nur Totenbeschwörer)) (+28 zu Leben) MuleHPgs

Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 33) (Feuer-Widerstand +3%) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) Nasty-VI

Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 33) (+11 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) KoKoGzItems

Huhu, auf die Zauber biete ich mal

2 IST
25 SOL
25 PR

Zuletzt bearbeitet:
ich schau nochmal nach dem zauber und sag dir dann bescheid!
Wäre mir aber auch ein bissel zu wenig ;)

@Demion: ich sag dir heute noch bescheid ;)

@hanibal0000: Hab jetzt gerade net nach Verlgeichspreisen geschaut, so aus dem Bauch würde ich dir beide für 4 ist geben. Sind ja nahezu perfekt!

nah sorry.... eigentlich wären mir 5-5 lieber...
da sind 4 ist für zwei 5-4 zu viel sry

Wird wohl heute nix mehr bei mir, machmer dann einfach morgen :)

smaragdgrüner Kleiner Zauber der Trägheit - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+3% Schneller rennen/gehen) (Gift-Widerstand +11%) Bones_All

Den charm für 35 juwis ?

Grüße, Nostrum

jo das geht klar Nostrum, schaffs heute aber net mehr.
Leider viel mit der Uni zu tun :(

Kein Thema - können wir die Tage traden oder du/ich mach(st) nen TA fertig

Grüße, Nostrum

Da es mit dem Summon-Skiller nicht klappt, biete ich für die 2 7er einfach mal die zuerst genannten 25 sol und 25 pr :)

hi,

ich biete je 3 ral/jool/pa craftpacks auf die die 3 summon skiller, also 9 packs insgesamt.

lg

geht beides klar, ich mach euch heute abend nen TA fertig und schick ne pm rum ;)

t4t Demion, gerne wieder ;)

€: Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, gut das du dir alles gemerkt hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

zu dem zaubern gingen außerdem noch die beiden übern tisch

tönender Riesen-Zauber der Trägheit - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+7% Schneller rennen/gehen) MuleHPgs
tönender Riesen-Zauber des Ausgleichs - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)) (+12% Schnellere Erholung nach Treffer) bad_tastejoolX

für 75 PRs, 34 Jools, 4 Sol, 1 IST :D

war quasi mein trade-frühjahrsputz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben