• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Nasty's Suchliste~~~

hab nen paar Griefs die ich für Sl Zeug anbiete, kannst mal reinschauen. Im Notfall mach ich auch meinen 39 Life Light Skiller locker ;)

Ich hab nen +2 Dudu 10fcr Amu rumliegen, weiss nur net ob da noch tolle Zusätze druff sind. Ich werde mal nachschauen, nur kann man immoment ja kaum spiele erstellen :(

Amulett

Zeichen der Ordnung - Amulett (lvlreq: 89) (+2 soso) (+10% fcr) (5% ar) (3% ml) (+48 life) (+16 mana) (manareg 4%) (+5 lightrad)

grad ausm würfel gehüpft... Ka, ob das was für deine Nova-Sorc wäre

huhu, danke für das angebot; ist aber leider nix für mich ;)

ist in ordnung, dann lass uns doch für morgen nen live trade organisieren.

mal wieder hoch; meine bowie will immer noch schneller werden ;)

Ich habe einen 0/2 superior burnt Wand [10%eDura; 10%eDmg; Bone Spear+3] {A5M8}.
Den gebe ich dir für 12PGs.

ein reiner +3 ist mir leider zu wenig, aber danke für reinschauen :hy:

Zurück
Oben