• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NBA Playoffs

-seen-

Member
Registriert
17 Juni 2001
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Guckt noch jemand hier NBA?
Dallas ist ja leider schon raus und die anderen Paarungen momentan nur mässig spannend. Tipps für die Finals? Schätze mal Miami gegen Oklahoma City. :top:
 
Im Osten wird Miami wohl wieder unschlagbar sein. Die einzigen die ich da mit einer Chance gesehen hätte wären die Bulls, aber ohne Rose und Noah (bzw. generell mit dem Verletzungspech diese Saison) wird das nichts. Atlanta hätte ich eigentlich auch stärker eingeschätzt, aber die haben ja schon mit den Celtics Probleme.

Im Westen ist es da schon spannender, die Thunder sind auf jeden Fall Favoriten, aber San Antonio darf man auf keinen Fall unterschätzen. Die haben sind über die Saison immer stärker geworden und wollen sicher auch Wiedergutmachung für die Schlappe letztes Jahr. Die Lakers sollte man auch nicht komplett vergessen, die haben auf jeden Fall Außenseiterchancen. Und ich hoffe auch noch ein wenig auf meine Grizzlies, wobei es für die schon ein Erfolg wäre die Serie gegen die Clippers noch zu drehen (wenn man bloss nicht den 24-Punkte-Vorsprung im letzten Viertel in Spiel 1 noch verspielt hätte...).
 
NHL läuft auch^^ finde ich persönlich spannender als Basketball
 
NHL läuft auch^^ finde ich persönlich spannender als Basketball

Das unterschreib ich so, auch wenn die NHL Playoffs so gut wie im Conference Final sind. Bin traurig dass meine Predators raus sind, aber naja. Go Kings dann halt!
 
NBA over all! Gerade schau ich CHI vs PHI ...mal hoffen das PHI die Series endlich zu macht.
Die 1st Round war ziemlich madig dieses Jahr, Rnd2 sollte mit LAL vs OKC und SAS vs LAC ganz gut werden.
 
philadelphia ist durch
lakers kämpfen gerade gegen denver...3 rd quater mit 55:78 zurück. wird ja doch noch spannend :)
 
Mein Tipp: Dieses Jahr schaffts Miami, irgendwann müssen sich die Stars doch mal zusammenraufen :D

Schade dass Dallas so sang und klanglos raus ist:(
Mal sehen wen sie so alles für die nächste Saison verpflichten!
 
Na das ist ja mal ein schicker Thread ;)
Nach 4 frustrierenden Nächten vor dem Laptop drücke ich im Westen jetzt ein wenig den Clippers die Daumen, hoffentlich werde ich da nicht genau so schnell frustriert. Vom Matchup her könnte das gegen die Spurs schon interessant werden (aber erstmal Memphis packen).
Im Osten ist Miami sicher Favorit (vermutlich nicht nur im Osten), aber so richtig rund läuft es da ja noch nicht. Bin mal gespannt, was Indi noch reißt, die sind ja sozusagen die Aufsteiger des Jahres.
 
ATL und MEM haben ihre Series weggeworfen, beide Teams waren deutlich bessere als BOS und LAC, aber waren einfach zu unfähig ihre Leads durchzubringen.
 
NHL läuft auch^^ finde ich persönlich spannender als Basketball


stimme ebenfalls zu. hoffe auf rangers vs kings im finale. da wärs mir dann relativ egal. mag se beide. chicago is ja leider scho raus.

zur nba. auch hier is chicago leider raus... jetzt hoff ich mal auf die clippers. noch nich konstant genug und spätestens gegen die spurs wird eh schluss sein. aber was die teils seit letztem jahr zaubern is einfach schön fürs auge.

ansonsten drück ich den pacers die daumen. ohne DEN großen star. aber die mag ich seit reggie miller.

von den realistischen titelanwärtern gefällt mir keiner so richtig. die lakers....bäh, die spurs...bäh, die heat...bäääääääh. Dann am liebsten doch Oklahoma.

mal sehn... nur die SGE ;)

Keek

PS: Tipp... Oklahoma - Miami
 
Ice-Hockey süß! Das ist von der Beliebtheit etwa auf einem Niveau mit Fußball in den USA haha! Und in Deutschland auf dem Niveau von Synronschwimmen. Das einzig lustige sind da wohl die Schlägereien, aber hab noch nie ein Ice-Hockey Game gesehen, denn ich schlaf nicht gerne mitten am TAg ein.
 
Ice-Hockey süß! Das ist von der Beliebtheit etwa auf einem Niveau mit Fußball in den USA haha! Und in Deutschland auf dem Niveau von Synronschwimmen. Das einzig lustige sind da wohl die Schlägereien, aber hab noch nie ein Ice-Hockey Game gesehen, denn ich schlaf nicht gerne mitten am TAg ein.


Geh woanders trollen
 
LAC vs MEM 3:3... verdammt. Die Clippers werden sichs doch nich noch nehmen lassen?:(

Aber wenn die Nuggets die Lakers heut Nacht raushaun bin ich schon zufrieden. Und wenn Dortmund gleich verliert wärs mir auch recht.

Nur die SGE,

Keek
 
Ich hoffe doch! MEM ist klar das bessere Team!
 
kanns leider nicht sehen aber auf nba.com läuft gerade der live-score. 16:13 für clippers nach erstem viertel.
 
Grottiges Spiel bisher.
Memphis soll doch bitte mal wieder fighten wie letztes Jahr. Will die Clippers raus haben ^^
 
Wow Blake griffin schießt gerade 2 von 10. Und trotzdem führen die Clippers.
Memphis muss echt alles falsch machen.
 
Nö nicht mal, haben in der 1. Halbzeit halt keinen einzigen Dreier getroffen.
Dafür spielen sie jetzt im 3. ne sehr starke Defense, vorallem Tony Allen.
 
Spielt mal Basketball noch mit Obstkörben?
 
Zurück
Oben