• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NBA Playoffs

MEM und IND habens beide verkackt. Hätte beide locker gewinnen können.

1. runde vorbei, leider nur mässig attraktiv und spannend. die neuen paarungen:

San Antonio Spurs vs LA Clippers
LA Lakers vs Oklahoma City Thunder
Indiana Pacers vs Miami Heat (0:1)
Philadelphia 76ers vs Boston Celtics (0:1)

bin zwar riesen boston fan (ray allen for the 3 point shot - AND HE HITS IT AGAIN), aber im conference final wirds gegen vermutlich the heat schon recht schwer, aber hoffe sie packens.
im westen bin ich ja ganz klar für OKC, sefolosha for the win =). also mein tipp bzw traum finale wäre dann boston gegen OKC.

ich hoffe einfach miami fliegt so schnell wie möglich raus :p kann die typen nicht ausstehen, kauften sich mit lebron und bosh einfach den besten cavalier und den besten raptor, is doch keine art, von beiden teams hört man seit dem nix mehr.
kommt noch dazu dass wade und lebron die grössten kiddies der liga sind, so richtige grosskotze, kein niveau. erinnert sich einer an die aktion, die die beiden letztes jahr während den finals gegen die mavs gebracht haben, als novitzki krank war'? echt unter aller sau, war unendlich froh dass die danach verloren haben :p.

peace

Zurück
Oben