• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nec-Stab für die Sorc

Heldenecke

Guest
Biete diesen Necrostab an:

Prügel Pest -
Knochenstab

20%fcr
+40 Mana
+40%Coldres
+28%Lightres
Liferefill +3

Optik ist Kristallblau

Link gibt das auch noch:


€: Wird jetzt im Marktplatz verschenkt - da ich aufhöre.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt eigentlich noch jemand tweaker-sorc; ok, ausser doka?


sry 4 ot & gl
 
hehe... doka spielt schon lang nimma... und wenn s dir aufgefallen is, is er hier im forum auch kein mod mehr!

ich würde gern meiner einen geben.. allerdings noch keinen gefunden der mir gut genug is, und rest equip passt leider auch ncoh net so gut dazu... is halt heutzutage net so einfahc mehr , wenn ma net grad 40fc orb es sorc spielen will so wie doka fürher immer! *g*
der is ganz nice, aber mir fehlt irgendwie die 3. res! trotzdem gl

und sorry für OT ....

Grüßla Mek^n
Edit: cool.. das pic grad erst gesehen... n trav necro.. diese idee hab ich auch als erstes von doka mitbekommen!
und thx das du es als free up siehst das wir hier rum spammen in deinem fred !
 
Zuletzt bearbeitet:
was heist gebote wie ihr wollte? reichen dir auch nen paar gems ? sind auch glaube 2 schädel oder so dabei. Oder hast sonst irgendwelche Vorstellungen?
 
Naja... wenn du meinst das du das gegen ein anderes Rare tauschen möchtst kannst du sowas auch posten. An PGM´s bin ich nicht interssiert - nur PS´s oder halt anderen Kleinkram. 2 PS´s klingt n bissl mau. Kannst noch n bissl was draufpacken?
 
mit geringerer levelreq würde ich den nehmen :(

Aber... free :go::top:
 
Zurück
Oben