• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro bauen?

LaggyGamer

New member
Punkte Reaktionen
0
hey hab meinen barb schon ne zeit lang auf lvl 90 hochgezogen und aus langeweile und zeitmangel ein paar wochen nicht gezockt will mir jetzt nochmal nen necro bauen. Denke für anfang nen boner und dann wenn ich hoch genug bin auf CE umbauen

wie soll ich den den boner skillen?
stats wollt ich vita only gehen sollte ja gehen
knochenrüstung nur auf 1
und gefängnis usw maxen?

Jup, Vita only und dann Knochenspeer + Bonis maxen.
Orientieren könntest du dich z.B. hieran

Lg

Noch was interessantes, je nachdem was man macht hat Sen hier mal eine kleine Zusammenfassung verfasst: Link

hab den gift necro gesehen wie is der so zu spielen?
dmg is wohl net viel schlechter als boner oder seh ich das falsch?
Wie wird der geskillt gibts da bestimmte flüche wo das noch unterstützen is ja alles LoD

Bitte? :ugly:

Gehts dir grad um die Skillung in LoD oder in Classic? ^^
Weil, wir sind hier in Classic.
Und in Classic sind Novamancer verhältnissmäßig schwach - spielbar, keine Frage, aber eben schwächer als ein normaler Boner, da der Schaden der Nova auf mehrere Sekunden wirkt wobei ein Bonespear z.B. mehrmals pro Sekunde abgefeuert werden kann.

Flüche? Genau die selben im Grunde wie beim Boner, lediglich, dass du bei LR einen Wert von ~16 mit allen +sks erreichen solltest. Alle anderen bleiben bei 1 (ok, Mittelpunkt ist Geschmackssache, ich spiel ohne)

in classic natürlich :D
meinte nur weil man in lod ja viel mehr +1 skills spielen kann als in classic aber dann bleib ich wohl beim boner

Also boner gefällt mir gar nicht^^
skillung für CE wäre so oder?
20 CE
20 knochenrüssi + bonis maxen

und dann? flüche kenn ich mich nicht so dolle aus

Zum Thema Knochenrüstung hatten wir erst neulich nen' Thread, sind einfach verschwendete Punkte meiner Ansicht nach. Wenn du Knochenwand bzw. Knochengefängnis bzw. beides maxt kriegst du 20 Punkte pro Skillpunkt zu Knochenrüstung - 15 Punkte jedoch lediglich, wenn du Knochenrüstung direkt skillst.
Und die von dir vorgeschlagene Skillung ist keineswegs die eines Bonerskillung.
Eher die Eines Partyartis - nicht so meins.

Ich würd da eher zu folgendem raten:

20 Punkte Knochenwand
20 Punkte Knochengefängnis
20 Punkte Knochenspeer ODER Knochengeist, je nachdem
20 Punkte CE - es reichen auch weniger, mir hats aber schon sehr Bock gemacht mit max CE zu spielen (Mana wird aber recht knapp ^^)

Flüche: Bis Altern runter, DV, denkbar auch bis Mittelpunkt. Ansonsten hab ich nix gebraucht, in Solo reicht AD und CE spammen, zumeist auch in 8ern, ab und zu ist Altern ganz vorteilhaft in kritischen Situationen. Beim Vergifter eher auf DV, sehr sicher.

welcher fhr wert is eigentlich fürn necro ok?

Kommt drauf an, ich bin da recht gern und gut mit dem 39er-Cap ausgekommen.
Mehr bringt mehr, das ist klar - das ganze Equip allerdings ausschließlich auf FHR abzutrimmen ist allerdings natürlich schmarn ^^

Ansonsten:Link

was haltet ihr eigentlich vom irathas set mit WoE als schild???

WoE-Schild ist nett für normal und alp, ab hölle steige ich wegen Resis gerne auf Ward um.

Durch Irathas verlierst Du halt fastcast (mages) und einen +1 skill (wormskull).

Und ja, wer mal mit gemaxter CE gezockt hat möchte das nie mehr missen.:cool:

Auch auf die Gefahr hin, daß die alteingesessenen hier gleich den Kopf schütteln...:D

Mein Boner mit gemaxter CE kommt super durch. Fluchbaum EIN Punkt in AD - das wars. Altern (optional Terror) bekommst Du als Anfangslösung durch UMES bis Du einen besseren Stab gefunden hast. DV ist für Weicheier...:cool: Mehr Flüche braucht man nicht wirklich auf einem Boner. Wie schon gesagt, das ist meine Meinung und ich komme sehr gut klar so!

Speer+Geist max, CE max, Tongolem+Golembeh.+Monsterw.+Gefängnis+BA je EIN Punkt, Restpunkte in BW. Dann müßtest so level 85 sein.

Bevor die Flames losgehen mit "flüche je 1"...
...jeder soll seinen Boner spielen wie er ihm am meisten Spaß macht und wie er am beisten damit klar kommt.

Cheers!

Gruß,
DUKOR

Wieso Flames?
Absolut schlüssigen Konzept, spiele genauso :p
Nur, ok, zugegeben, ohne Ward und Wormskull :ugly:

Btw, Knochengeist würd ich ehrlichgesagt erst als allerletztes Maxen sofern man nicht mit ihm spielt. Also erstmal auswählen ob man mit Geist oder Speer zocken will und draufhin die Punkte erstmal zum Maxen von BW und BPrsn verwenden um die Knochenrüstung zu stärken. Synergieschaden ist ja der selbe.

Mach erst 5 skills in CE bevor du
Knochengefängnis maxt.
Da kannst ganz relaxed cowen^^

und wenn du jetzt mit ce zockst empfehl ich dir mittelpunkt,

aber aufpassen damit lockst du alle gegner an. was übrigens das beste am skill is wenn dir 1000 kühe auf deine leichen zu laufen ;)

Servus allerseits,
hab ebenfalls nen Menge Fragen was den Boner angeht und hoffe es geht in Ordnung wenn ich den Thread dafuer benutze.
Vorweg ich bin ein absoluter D2 Noob :)

1.Faehigkeiten
Ich orientiere mich jetzt mal an dem Vorschlag
20 Punkte Knochenwand
20 Punkte Knochengefängnis
20 Punkte Knochenspeer ODER Knochengeist, je nachdem
20 Punkte CE - es reichen auch weniger, mir hats aber schon sehr Bock gemacht mit max CE zu spielen (Mana wird aber recht knapp ^^)

Flüche: Bis Altern runter, DV, denkbar auch bis Mittelpunkt. Ansonsten hab ich nix gebraucht, in Solo reicht AD und CE spammen, zumeist auch in 8ern, ab und zu ist Altern ganz vorteilhaft in kritischen Situationen. Beim Vergifter eher auf DV, sehr sicher.

Beim ersten Teil versteh ich alles, was schlagartig mit den Fluechen auffhoert. ( zum Glueck hab ich das Lexikon hier fuer die ganzen Abkuerzungen gefunden)
Da ich, wie gesagt, absoluter Anfaenger bin wuerde es mich freuen koennte mir wer ne Auflistung machen also
xFluch/xSkillpunkte :)

Wie sieht das mit den Summons aus, komplett weglassen und keinen Punkt investieren?

2. Stats

Tja wie koennte es auch anders sein bin ich auch hier total unsicher.
In nahezu allen Guides wird dem Spieler gerraten vorallem den Staerkewert an die Items welche man spaeter nutzen/tragen will zu orientieren. So weit so gut allerdings kenne ich kein einziges Item welches nicht aus Akt 1 normal stammt :(
Meine Einteilung wuerde wie folgt aussehen

Staerke | ?
Geschick/ Dex | Bei Grundwert belassen
Vitalitaet | Alles was nicht in Staerke wandert
Energie | Laut mehreren Guides sollte dies ebenfalls Grundwert bleiben, stimmt das?

3.Mein Charakter

Tja eben aus Unsicherheit habe ich noch nahezu keinen Skill/Attributspunkt verteilt.
Bisher siehts wie folgt aus ( erst Level 12 )

Attribute

Freie Punkte | 30
Genutze Punkte | hmm ca. 25 etwa alles in Vitalitaet

Skillpunkte

Freie Punkte | 3

Genutze Punkte in
Summonerbaum | Nix
Fluechebaum | 1 Punkt in Verstaerkter Schaden ( AD? )
Gift und Kochenbaum | 1 Punkt in Zaehne, 1 Punkt in Knochenruestung, 6 Punkte in Kadaverexplosion ( CE? ) , 1 Punkt in Knochenwand

Wichtig zu erwaehnen waere wohl noch das ich vor hab im Singleplayer zu spielen.

Danke an jeden der sich die Textwand durchliest und evtl. sogar noch sich die Muehe macht darauf zu antworten.
An die alteingessesenen Spieler und Forenhasen, tut mir leid falls die Frage schon zum X mal gekommen ist.
:angel:

Edit
Kann man die gedroppten Items irgendwie dauerhaft anzeigen lassen das staendige ALT druecken istn bissel laestig.

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal zur Offtopicfrage: Nein, Items anzeigen kann man nicht dauerhaft.
Lediglich die Taste, die man hierfür verwendet kann man über die Einstellungen ändern.

Ansonsten: Du redest aber schon von Classic hierbei, nicht von LoD?
Weil... ich kenne eigentlich keinen einzigen Guide zum Nec, wenn es um Classic geht :ugly:

Aber gut, mal direkt zu den Fragen:

1. Flüche:

1 Punkt AD (Erhöhter Schaden)
1 Punkt Dim Vision
1 Punkt Altern

-> Durchgangsskills entsprechend auch 1 Punkt. Mehr braucht es normalerweise nicht, das kriegt man zumeist über das Restequip.

Summons kriegen auch ein paar Punkte, Golem+Golembeherschung+Monsterwiderstand, jeweils 1 Punkt, reicht.

2. Stats:

An das Equip anpassen, das ist richtig.
Ene braucht man normalerweise nicht zu statten, Anfangs ist es zwar denkbar (vor allem, da man seit dem Patch 1.13 über das Respec-System verfügt) letztendlich allerdings sollte man sich schlichtweg einen Energiestab bei Akara/Drognan etc. kaufen, fertig.

-> Str ~ insgesammt 50, Ene nix, Vita Rest.

3. Dein Char:

Anfangs finde ich ehrlichgesagt CE einfach zu Manalastig, drum solltest du bis Level ~50+ eher deine Knochenskills ausbauen, ggf. erstmal mit Zähnen spielen und diese Skillen, irgendwann dann halt respecen um das Optimum rauszuholen (aber ist eigentlich nicht früher als mit Level ~80 notwendig).

Jo, mei, soweit erstmal von mir ;)

Meiner Erfahrung nach kann Dim Vision auf höherem lvl gerade bei hottps im cs lebensrettend sein.
Ich habe dafür ad ohne +skills auf 1 gelassen, da ich den kaum benutze(ich komme nicht dazu)
Alle anderen flüche habe ich ausgelassen, um ce+speer möglichst hoch zu bekommen. Spielt sich gut, solange eine party da ist.

zu spät gesehen, aber eigentlich sollte das kein großer Unterschied zum Multiplayer sein. Ich finde DV ist genausogut zum Blocken wie altern.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Mana sollte man denn anstreben um bequem im Cs runnen zu können (solo, inkl. regelmäßigem CE-Gebrauch)?

Reicht jeweils 7 in Skelett beleben und Beherrschung [€: inkl. +Skills ofc.] um paar halbwegs stabile Blocker zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mei, hab meinen halt sogut wie immer mit Bo gespielt, Basemana hat er 300.
Ohne Bo ist es schon ein extrem exzessiver Manapotgebrauch ^^
Entsprechend auf mögl. ~400+ gehen, wenn man meint, nur mit CE spielen zu wollen, 300 reichen aber auch, wenn man etwas mehr mit Bonspear spielt und CE nur einsetzt, wenn es sich auch wirklich lohnt.

Zu den Skeletten: Imho nicht, nein.

Zurück
Oben