Servus allerseits,
hab ebenfalls nen Menge Fragen was den Boner angeht und hoffe es geht in Ordnung wenn ich den Thread dafuer benutze.
Vorweg ich bin ein absoluter D2 Noob
1.Faehigkeiten
Ich orientiere mich jetzt mal an dem Vorschlag
20 Punkte Knochenwand
20 Punkte Knochengefängnis
20 Punkte Knochenspeer ODER Knochengeist, je nachdem
20 Punkte CE - es reichen auch weniger, mir hats aber schon sehr Bock gemacht mit max CE zu spielen (Mana wird aber recht knapp ^^)
Flüche: Bis Altern runter, DV, denkbar auch bis Mittelpunkt. Ansonsten hab ich nix gebraucht, in Solo reicht AD und CE spammen, zumeist auch in 8ern, ab und zu ist Altern ganz vorteilhaft in kritischen Situationen. Beim Vergifter eher auf DV, sehr sicher.
Beim ersten Teil versteh ich alles, was schlagartig mit den Fluechen auffhoert. ( zum Glueck hab ich das Lexikon hier fuer die ganzen Abkuerzungen gefunden)
Da ich, wie gesagt, absoluter Anfaenger bin wuerde es mich freuen koennte mir wer ne Auflistung machen also
xFluch/xSkillpunkte
Wie sieht das mit den Summons aus, komplett weglassen und keinen Punkt investieren?
2. Stats
Tja wie koennte es auch anders sein bin ich auch hier total unsicher.
In nahezu allen Guides wird dem Spieler gerraten vorallem den Staerkewert an die Items welche man spaeter nutzen/tragen will zu orientieren. So weit so gut allerdings kenne ich kein einziges Item welches nicht aus Akt 1 normal stammt
Meine Einteilung wuerde wie folgt aussehen
Staerke | ?
Geschick/ Dex | Bei Grundwert belassen
Vitalitaet | Alles was nicht in Staerke wandert
Energie | Laut mehreren Guides sollte dies ebenfalls Grundwert bleiben, stimmt das?
3.Mein Charakter
Tja eben aus Unsicherheit habe ich noch nahezu keinen Skill/Attributspunkt verteilt.
Bisher siehts wie folgt aus ( erst Level 12 )
Attribute
Freie Punkte | 30
Genutze Punkte | hmm ca. 25 etwa alles in Vitalitaet
Skillpunkte
Freie Punkte | 3
Genutze Punkte in
Summonerbaum | Nix
Fluechebaum | 1 Punkt in Verstaerkter Schaden ( AD? )
Gift und Kochenbaum | 1 Punkt in Zaehne, 1 Punkt in Knochenruestung, 6 Punkte in Kadaverexplosion ( CE? ) , 1 Punkt in Knochenwand
Wichtig zu erwaehnen waere wohl noch das ich vor hab im Singleplayer zu spielen.
Danke an jeden der sich die Textwand durchliest und evtl. sogar noch sich die Muehe macht darauf zu antworten.
An die alteingessesenen Spieler und Forenhasen, tut mir leid falls die Frage schon zum X mal gekommen ist.
Edit
Kann man die gedroppten Items irgendwie dauerhaft anzeigen lassen das staendige ALT druecken istn bissel laestig.