• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Beginn und Aussicht

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Ich will einen Start versuchen einen Negro zu spielen.
Manchmal begegnete ich ja so einen Totembeschwörer im Spiel und war meist beeindruckt von den vielen Monstern, die da auf unsere Seite standen.
Der Ausdruck: "Huch" würde vielleicht am ehesten bei mir zutreffen.
Bis jetzt hatte ich Erfahrung mit einer Zauberin, die immer noch für mich interessant ist und ich längst da auch nicht alle Möglichkeiten der Charakter-Skill-Ausbildung kenne.

Nun gibt es Gerüchte, dass so ein Negro sogar alleine in Ober/Über/Tristram gehen kann.
Und die anderen sagen, dass sich so ein Negro nebenbei spielen lässt....
Und wieder andere sagen, dass der gut gegen Endbosse ist...

Beim Blick in den Skillbaum bemerke ich eine ziemliche Vielfalt der Möglichkeiten.

Will ich einen Charakter züchten, der alleine in Übertrist besteht, so soll ich 20 auf Skelettbeherrschung, 20 auf Skelett beleben und 20 auf Skelettmagier beleben setzen, so es eine Empfehlung.
In diesen Fall soll ich auf Wiederbeleben nur 1ein Punkt setzen..
Das würde es schon losgehen mit meinen Entscheidungskonflikten.

Meine Anfrage hier ist: Gibt es sehr wichtige allgemeine Hinweise zur Skillung, sagen wir mal für einen Summoner.
(das soll ja der "beste" sein....)
Den Rest muss ich mir durch Erfahrung vielleicht selbst sammeln.

Mein erster Eindruck:
wenn ich bei 5 Skelette bei mir habe und durch die Gegend gehe, dauerts immer ein bisschen, bevor die alle mitkommen....Ich kann mich darüber eher ein bisschen amüsieren..

erd
 
Kennst du den schon?
Da wird eigentlich alles erklärt worauf man achten muss, wenn man mal UT anpacken mag.
Und, naja, wenn ein Necro UT schafft, dann kommst du mit dem auch überall sonst bestens klar.
 
negro summorer... gibt ja immer mehr unterschiedliche namensvariationen hier ^^
also los geht.
der NeCro ist auif jedenfall ein sehr starker char. wenn du gerne viele monster um dich hast empfehle ich dir den Overlord. der maxt skell beherrschung skell krieger und magier alle anderen skills bekommen 1 Punkt da durch + skills von skillern und vom equip genug skills zusammen kommt um z.B. einen standhaften tongolem zu haben und wiederbelebte in massen zu besitzen. in die flueche kommen pro fluch ein punkt lerne sie ordentlich zu gebrauchen (dim vision fuer souls/fernkaempfer) und du hast schon gewonnen. im knochenbaum skillst du alles auf Kadaverexplo. die skellis machen den ersten gegner kalt du machst den rest platt.
Ubertrist kann er wenn er so geskillt ist auch mit leichtigkeit machen erfordert aber gewisse uebung und nen gut ausgestatteten soeldner sowie tele ladungen. zur not schnappste dir noch Toelpeltraeger als wiederbelebte die haben 25% chance auf vernichtenden schlag. und ja die skelles brauchen ein wenig um hinterherzukommen aber meistens teleportieren sie sich hinterher.

edit: argh das igör...
 
wenn du das alles machen willst, brauchst du, da du ja selber schon bemerkt hast, wie blöde die Skells sind, auch Teleport ;)

Ansonsten sollte ja alles in den Guides stehen, wenn du selber hochlevelst, halt zuerst 20 Skelette beleben, dann die Mastery (den einen Punkt für verstärkten Dmg muss man nicht wirklich erwähnen, sollte klar sein. ...)

Ansonsten kann man bei der Skillung nichts falschmachen (wobei ... überrasch mich :lol:)
 
Threadtitel normalisiert.
 
Die Reihenfolge des Skillens ist jedoch wichtig. Bevor die Skelette nicht auf 20 sind, lohnt es eigentlich kaum, die Magier überhaupt zu benutzen. Schlucken nur anfangs wichtige Punkte und reißen nicht viel. Also in den ersten Levels 1 Punkt AD, 1 Punkt Skelett Beherrschung, Rest in Skells beleben. Dann auf 6 Toni anskillen, auch die CE wird noch nicht gebraucht, schluckt einfach zu viel Mana.

In die Flüche kannste nen Punkt setzen, sobald du das nötige Level erreicht hast, hab ich zumindest so gemacht. Dann zuerst die Skelette maxen, dann die Beherrschung. Zwischendurch, wenn man Normal durch hat, gerne den Punkt in CE setzen, Revives und die dazu benötigten Durchgangsskills würd ich erst so ab ~60 empfehlen, vorher hat man eh meist noch nicht so viele +Skills und einzeln bringen die kaum etwas.

Nach den Magiern hab ich dann die CE gemaxt und die restlichen Punkte wandern in den Toni bei mir. Kann man auch in die Knochenrüstung setzen, ist eigentlich beinahe schnuppe, die brauch man kaum. Außer die Flüche halten nicht lang genug/haben nen zu geringen Radius(NEIN, deshalb hat Altern noch niemand erhöht).
 
Dem Tongolem würde ich nie mehr Punkte als genau einen geben. Meiner hat inzwischen über 10k Lebenspunkte, das ist längst mehr als ausreichend für einen Minion, den man ganz ohne Casting Delay jederzeit nachzaubern kann. In die Knochenrüstung kommt natürlich auch nur genau ein Punkt, der Rest dann eher in die Knochenwand, weil die als Synergie die Rüstung mehr stärkt als Punkte für die Rüstung selbst. Wer über die Ausrüstung wenige +Skills zusammenbekommt, kann für den Kampf gegen Souls aber auch Schwache Sicht steigern, die Dauer ist sonst auf Hölle unanenehm kurz. Im High-End-Bereich braucht man den Fluch dagegen gar nicht mehr, es hängt also auch ein bisschen vom Budget ab, was man mit den Restpunkten anstellen sollte.
 
Naja, da die Verlangsamung auch noch leicht ansteigt(wird sowieso nicht merkbar sein, aber egal) sah ich das als sinnvollste Methode an. Die Skills kommen sowieso alle auf 17+ ohne, dass je mehr als ein Punkt versenkt wurden, ich brauch die restlichen Punkte schlichtweg für nichts mehr. x)
 
Mag sein, aber ich fand die Verlangsamung eigentlich nur gegen Bosse interessant, und da ist sie schon bei 50% gecapt. Der Unterschied zwischen 60% und 63% ist also nicht nur nicht spürbar, sondern im einzig interessanten Fall überhaupt nicht vorhanden. Dann lieber die Knochenrüstung stärken für den Fall, dass man mal unvorsichtig ist. Immerhin erhebt der Overlord ja den Anspruch, dass man ihn auch dann noch spielen kann, wenn man gleichzeitig betrunken Auto fährt und fernsieht, das geht am besten mit einer etwas ausgebauten Knochenrüstung. :D
 
Naja, die 60 Schaden mehr, die die noch abfängt wenn ich die Punkte, die jetz im Golem stecken, in ne Synergie packe, retten mich auch nich. Wenn um mich rum 10 Puppen hochgehen bin ich entweder tot oder ich kann schnell genug abhauen/potten, egal, ob die Rüstung jetzt noch etwas mehr abfängt. x)

Aber die einzigen Gegner, die mir sonst gefährlich werden könnten sind Souls, gegen die die Rüstung nix bringt, Vipern, deren Gift mich eig eh nie erreicht und im Fall der Fälle porte ich lieber raus, als auf meine Rüstung zu vertrauen(bringt die dagegen eig was? denke ja, weil Physdam, aber ich hab's nie probieren wollen xD) und solche Späße wie Fanamoons o.ä., die aber eigentlich an meiner Armee nie vorbeikommen.

Die Punkte wären woanders nützlicher aufgehoben, ja. Könnten mich vllt auch iwann mit 2 leben stehen bleiben lassen wo ich sonst verreckt wäre. Aber für diesen (ich finde unwahscheinlichen ^^) Fall möchte ich eigentlich nicht extra respeccen und lass die einfach im Golem. Dann fühlt der sich auch nicht so minderwertig. x)
 
Interessante Punkte hier

.....Flüche brauche ich später nicht mehr.... oder .. mache über all nur ein Punkt rein, bis auf die 3 Hauptskills....

Also wenn ich mal auf level ... 85 bin habe ich ja noch ein paar über. wohin damit...

Ansonsten spielt sich so ein Negro doch ganz anders als die Soso.

Ich ging erst in die unteren Akte, um meine Skelette zu beleben und dann erst dorthin, wo es schwierig wurde.

Ist allerdings ein ganz schöner Aufwand....

Ansonsten macht er eben alles mit der Ruhe..

Manche Monster nehmen ihn gar nicht für ernst und beschäftigen sich mit dem Skelettgefolge.

Eine Nebenbeschäftigung am PC ist schon fast möglich...
Schade, das die wiederbelebten Monster nur ein befristetes Leben führen.

Und wie sehen die Skiller für den Negro aus.
Sind das die Flaschen, die ich ins Inventar legen kann?
Und wo bekomme ich die Dinger?

soweit erstmal..

Erd
 
Die Skiller sehen aus, wie die Riesenzauber... nur dass eben ein Punkt auf einen
Fertigkeitenbaum mit dabei ist :D

Die kannst du ab A3 Alptraum finden, oder dir hier im Forum ertraden...
Falls du auch einen Riesenzauber von Baal, Nihlathak, oder Diablo findest,
kannst dein Glück selbst in die Hand nehmen und mit 3 perfekten Edelsteinen
den Charm im Würfel cuben...
Kann unter anderem was schönes rauskommen, was einen Skill (Skiller) und Leben hat
(Lohnt sich allerdings nur bei Riesenzauber der 3 oben genannten Monster, da diese
als einzige bis 45 Leben auf dem Zauber haben können)

Mfg und schönes Wochenende :hy:

Micthian
 
Ich bin nahezu sicher, dass Diablo keine Baalcharms droppt, weil er nicht Level 99 ist, sondern nur 94. Also nur Baal und Nihlathak.

/€: War Quatsch, beachtet mich gar nicht. Ich bin die Flasche, die Diablo im Inventar hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skiller fürn Negro

Die Skiller sehen aus, wie die Riesenzauber... nur dass eben ein Punkt auf einen
Fertigkeitenbaum mit dabei ist :D

Die kannst du ab A3 Alptraum finden, oder dir hier im Forum ertraden...
Falls du auch einen Riesenzauber von Baal, Nihlathak, oder Diablo findest,
kannst dein Glück selbst in die Hand nehmen und mit 3 perfekten Edelsteinen
den Charm im Würfel cuben...
Kann unter anderem was schönes rauskommen, was einen Skill (Skiller) und Leben hat
(Lohnt sich allerdings nur bei Riesenzauber der 3 oben genannten Monster, da diese
als einzige bis 45 Leben auf dem Zauber haben können)

Mfg und schönes Wochenende :hy:

Micthian


Da komme ich ins grübeln.


Was braucht denn ein Negro für skiller ??

Ich kenne nur die Eis, Feuer und Blitzskiller für die Zauberin und die Skiller für den Pala.
Zum Beispiel eine Zauberin braucht solche Dinger für ihre Zauberfertigkeiten.

Aber ein Negro hat doch in dem Sinne keine Fertigkeiten , oder?
Oder heist der Skiller "Skelettmagier wieder herstellen"?


Ja und mit den bei Dia oder Baal gefundenen Skillern hab ich noch eine Frage.
Wie erkenst du solche Skiller?

Und weiter auf den Negro zu sprechen:
Wozu sind diese Flaschen (für den Totenbeschwörer) gut.
Haben eine bräunliche Färbung und sehen so aus wie Flaschen aus dem Chemielabor...
Womöglich sollte ich die gar nicht im Inventar aufbewahren um an Ihre Eigenschaften zu kommen....??


Gruß erd
 
Ich bin nahezu sicher, dass Diablo keine Baalcharms droppt, weil er nicht Level 99 ist, sondern nur 94. Also nur Baal und Nihlathak.

Natürlich droppt Dia Baalcharms, er ist zwar nicht lvl 99 aber die Charms sind immernoch hoch genug, um alle Affixe zu bekommen.

@erd: Skiller mit +1 herbeirufungsfähigkeiten sind am sinnvollsten.
Was meinst du mit Flaschen? Sowas?
INVNE1.GIF


Das sind spezielle Schilde für den Necro
 
Da komme ich ins grübeln.


Was braucht denn ein Negro für skiller ??

Ich kenne nur die Eis, Feuer und Blitzskiller für die Zauberin und die Skiller für den Pala.
Zum Beispiel eine Zauberin braucht solche Dinger für ihre Zauberfertigkeiten.

Aber ein Negro hat doch in dem Sinne keine Fertigkeiten , oder?
Oder heist der Skiller "Skelettmagier wieder herstellen"?


Ja und mit den bei Dia oder Baal gefundenen Skillern hab ich noch eine Frage.
Wie erkenst du solche Skiller?

Und weiter auf den Negro zu sprechen:
Wozu sind diese Flaschen (für den Totenbeschwörer) gut.
Haben eine bräunliche Färbung und sehen so aus wie Flaschen aus dem Chemielabor...
Womöglich sollte ich die gar nicht im Inventar aufbewahren um an Ihre Eigenschaften zu kommen....??


Gruß erd

hiho :hy:

die Skiller (unid) kannst du von den normalen Riesenzaubern
nicht unterscheiden.
Wenn du sie identifizierst, dann siehst du 1 zu xxx-Fertigkeiten...
Hier mal ein Beispiel, wie so ein Skiller aussehen kann:
(habe leider keine Herbeirufungs-Skiller)



Für einen UT-Summoner brauchst du vorzugsweise
Skiller mit 1 zu Herbeirufungsfertigkeiten (stärkt deine Skelette)
Es verhält sich mit diesen genauso wie mit den dir bekannten
Sorc- und Palaskillern...
Es wird nicht ein bestimmter Skill gestärkt, sondern ein ganzer Fertigkeitenbaum...

Ansonsten: Riesenzauber von Baal, Nille und Dia kannst nur erkennen, wenn sie mindestens 41 (bis 45) zu Leben haben.
Nennt man dann Baalcharm mit Beweis (Link such ich dir gleich raus).

Und tust du mir bitte einen Gefallen?
Schreib bitte Necro, oder Nekro... :)
Aber Negro... verursacht bei mir nicht gerade inneres
Blumenpflücken, kurz: tut mir weh^^.

Mfg und schönen Samstag noch :hy:

Micthian

€: hier ist der Link, wurde im Strat schon mal beantwortet... gibt auch einen Thread von einem Staffie,
nur habe ich den auf die Schnelle nicht gefunden... :)

€2: Juhuu, habe ihn gefunden: Der allumfassende Baalcharmguide von DerBK
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flasche ist richtig

Natürlich droppt Dia Baalcharms, er ist zwar nicht lvl 99 aber die Charms sind immernoch hoch genug, um alle Affixe zu bekommen.

@erd: Skiller mit +1 herbeirufungsfähigkeiten sind am sinnvollsten.
Was meinst du mit Flaschen? Sowas?
INVNE1.GIF


Das sind spezielle Schilde für den Necro

Ja die Flasche meine ich.
Da stehen noch ne Menge Eigenschaften drinn.
Wie hast du das hinbekommen, es hier als Bild zu verdeutlichen?

Also, solche Negro-Skiller habe ich noch nie gesehen oder bemerkt.
Sind sicher sehr teuer.. oder?

Und sehen so aus wie die normalen (3er) Skiller?

sarkasmus an:
also, ich habe schon mehr Zuschriften hier abgehandelt und du kannst schon eine Flaschenpost ins Netz stellen.....
Sarkasmus aus.


erd



hiho :hy:

die Skiller (unid) kannst du von den normalen Riesenzaubern
nicht unterscheiden.
Wenn du sie identifizierst, dann siehst du 1 zu xxx-Fertigkeiten...
Hier mal ein Beispiel, wie so ein Skiller aussehen kann:
(habe leider keine Herbeirufungs-Skiller)



Für einen UT-Summoner brauchst du vorzugsweise
Skiller mit 1 zu Herbeirufungsfertigkeiten (stärkt deine Skelette)
Es verhält sich mit diesen genauso wie mit den dir bekannten
Sorc- und Palaskillern...
Es wird nicht ein bestimmter Skill gestärkt, sondern ein ganzer Fertigkeitenbaum...

Ansonsten: Riesenzauber von Baal, Nille und Dia kannst nur erkennen, wenn sie mindestens 41 (bis 45) zu Leben haben.
Nennt man dann Baalcharm mit Beweis (Link such ich dir gleich raus).

Und tust du mir bitte einen Gefallen?
Schreib bitte Necro, oder Nekro... :)
Aber Negro... verursacht bei mir nicht gerade inneres
Blumenpflücken, kurz: tut mir weh^^.

Mfg und schönen Samstag noch :hy:

Micthian

€: hier ist der Link, wurde im Strat schon mal beantwortet... gibt auch einen Thread von einem Staffie,
nur habe ich den auf die Schnelle nicht gefunden... :)

€2: Juhuu, habe ihn gefunden: Der allumfassende Baalcharmguide von DerBK


hiho :hy:

die Skiller (unid) kannst du von den normalen Riesenzaubern
nicht unterscheiden.
Wenn du sie identifizierst, dann siehst du 1 zu xxx-Fertigkeiten...
Hier mal ein Beispiel, wie so ein Skiller aussehen kann:
(habe leider keine Herbeirufungs-Skiller)



Für einen UT-Summoner brauchst du vorzugsweise
Skiller mit 1 zu Herbeirufungsfertigkeiten (stärkt deine Skelette)
Es verhält sich mit diesen genauso wie mit den dir bekannten
Sorc- und Palaskillern...
Es wird nicht ein bestimmter Skill gestärkt, sondern ein ganzer Fertigkeitenbaum...

Ansonsten: Riesenzauber von Baal, Nille und Dia kannst nur erkennen, wenn sie mindestens 41 (bis 45) zu Leben haben.
Nennt man dann Baalcharm mit Beweis (Link such ich dir gleich raus).

Und tust du mir bitte einen Gefallen?
Schreib bitte Necro, oder Nekro... :)
Aber Negro... verursacht bei mir nicht gerade inneres
Blumenpflücken, kurz: tut mir weh^^.

Mfg und schönen Samstag noch :hy:

Micthian

€: hier ist der Link, wurde im Strat schon mal beantwortet... gibt auch einen Thread von einem Staffie,
nur habe ich den auf die Schnelle nicht gefunden... :)

€2: Juhuu, habe ihn gefunden: Der allumfassende Baalcharmguide von DerBK


Licht kommmt in die Erkenntnis.....


1 zu Herbeirufungsfertigkeiten, da haben wirs...

Das wäre noch die Frage wo ich die Dinger herbekomme, sicher lassen die sich auch handeln.
Denn ich schätze mal, dass ich tage und nächte sitzen muss, um so was raal-virtuell zu erhalten.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag ziemlich gut für mich.
Und habe bis her nur einen Teil davon aufgenommen.

Offensichtlich ist das Verstehen um die Skills von enormer Bedeutung für die abgewandelten Varianten der Necros.

Witzig ist, das mein Charakter tatsächlich Negro heist, ich also nicht mehr auf die genaue Schreibweise im Oberbegriff geachtet habe.

Die Frage zu den Risencharm mit den +45 life.

Ok die Dinger fallen bei Baal und bei Diablo.

Und was passiert wenn ich den im Würfel ändere, bleiben dann die 45 life immer erhalten?
Oder wird so ein Supercharm dann zum nicht mehr erkennbarem Schrot degratiert?

Das wären die ersten Fragen zu deinen Text. Deine Links will ich mir auch noch anschauen.

(mal sehen ob das mit der Editierfunktion für eine Beantwortung für einen Zweiten Beitrage klappt)

Gruss Erd



sorry, offensichtlich erscheint der letztere Verweis zweimal...ich lasse es mal so aus Unsicherheitsgründen vor der kleinen Angst das verkehrte zu löschen.
Immerhin komme ich dem Ziel näher mit der Editfunktion umgehen zu können.

erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das hinbekommen, es hier als Bild zu verdeutlichen?

zB hier auf Schrumpfkopf, dann Rechtsklick auf das gewünschte Bild, Grafikadresse kopieren klicken, bei deinem Beitrag ein [*IMG][/IMG] (ohne *) einfügen und die Adresse dazwischen einfügen bzw über diesen Knopf:http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/editor/insertimage.gif und dann da die Grafikadresse einfügen.

Zu den Skillern: Die Zauber bekommen nach dem cuben neue Eigenschaften, da musst du dann einfach weitercuben, bis ein Skiller (im Idealfall mit vielen Leben) rauskommt. Das da über 40 Leben drauf sind ist nur wichtig als Beweis, wenn du die verkaufen willst. Wenn also ein Riesenzauber von Diablo, Nilhatak oder Baal droppt kannst du den auch wenn er keine 45 Leben hat cuben.
Unbedingt notwendig sind Skiller auch nicht, lieber erstmal die restliche Ausrüstung aufbauen, mit Skillern kommt dann der Feinschliff.
Bekommen kannst du Skiller durch finden, cuben oder eben ertraden. Seltener als andere Skiller sind Necroskiller auch nicht, aber man braucht eben Glück
 
schrumpfkopf

zB http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_index.php


Die Flasche, das soll ein Hut sein....?

lol

"Grafikadresse kopieren klicken"
mit welchen Program geht sowas? oder...??
jedenfals diese Option fehlt bei mir.
Hast du es wirklich aus dem angegebenen Verweis kopiert?

erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ein Schild.

Das Bild siehst du, wenn du bei der verlinkten Seite auf Schrumpfköpfe klickst (in der linken Itemspalte). Dann kommst du hierhin. Das Grafikadresse kopieren kommt dann bei mir(mit Firefox), wenn ich auf das Bild rechtsklicke. Wie das bei IE usw aussieht weiß ich nicht, sollte aber ähnlich sein. Ein Extraprogram braucht man da nicht.

Nach dem Rechtsklick auf das Bild sollte es dann etwa so aussehen:
unbenanntagb.jpg
 
Zurück
Oben