erd
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich will einen Start versuchen einen Negro zu spielen.
Manchmal begegnete ich ja so einen Totembeschwörer im Spiel und war meist beeindruckt von den vielen Monstern, die da auf unsere Seite standen.
Der Ausdruck: "Huch" würde vielleicht am ehesten bei mir zutreffen.
Bis jetzt hatte ich Erfahrung mit einer Zauberin, die immer noch für mich interessant ist und ich längst da auch nicht alle Möglichkeiten der Charakter-Skill-Ausbildung kenne.
Nun gibt es Gerüchte, dass so ein Negro sogar alleine in Ober/Über/Tristram gehen kann.
Und die anderen sagen, dass sich so ein Negro nebenbei spielen lässt....
Und wieder andere sagen, dass der gut gegen Endbosse ist...
Beim Blick in den Skillbaum bemerke ich eine ziemliche Vielfalt der Möglichkeiten.
Will ich einen Charakter züchten, der alleine in Übertrist besteht, so soll ich 20 auf Skelettbeherrschung, 20 auf Skelett beleben und 20 auf Skelettmagier beleben setzen, so es eine Empfehlung.
In diesen Fall soll ich auf Wiederbeleben nur 1ein Punkt setzen..
Das würde es schon losgehen mit meinen Entscheidungskonflikten.
Meine Anfrage hier ist: Gibt es sehr wichtige allgemeine Hinweise zur Skillung, sagen wir mal für einen Summoner.
(das soll ja der "beste" sein....)
Den Rest muss ich mir durch Erfahrung vielleicht selbst sammeln.
Mein erster Eindruck:
wenn ich bei 5 Skelette bei mir habe und durch die Gegend gehe, dauerts immer ein bisschen, bevor die alle mitkommen....Ich kann mich darüber eher ein bisschen amüsieren..
erd
Manchmal begegnete ich ja so einen Totembeschwörer im Spiel und war meist beeindruckt von den vielen Monstern, die da auf unsere Seite standen.
Der Ausdruck: "Huch" würde vielleicht am ehesten bei mir zutreffen.
Bis jetzt hatte ich Erfahrung mit einer Zauberin, die immer noch für mich interessant ist und ich längst da auch nicht alle Möglichkeiten der Charakter-Skill-Ausbildung kenne.
Nun gibt es Gerüchte, dass so ein Negro sogar alleine in Ober/Über/Tristram gehen kann.
Und die anderen sagen, dass sich so ein Negro nebenbei spielen lässt....
Und wieder andere sagen, dass der gut gegen Endbosse ist...
Beim Blick in den Skillbaum bemerke ich eine ziemliche Vielfalt der Möglichkeiten.
Will ich einen Charakter züchten, der alleine in Übertrist besteht, so soll ich 20 auf Skelettbeherrschung, 20 auf Skelett beleben und 20 auf Skelettmagier beleben setzen, so es eine Empfehlung.
In diesen Fall soll ich auf Wiederbeleben nur 1ein Punkt setzen..
Das würde es schon losgehen mit meinen Entscheidungskonflikten.
Meine Anfrage hier ist: Gibt es sehr wichtige allgemeine Hinweise zur Skillung, sagen wir mal für einen Summoner.
(das soll ja der "beste" sein....)
Den Rest muss ich mir durch Erfahrung vielleicht selbst sammeln.
Mein erster Eindruck:
wenn ich bei 5 Skelette bei mir habe und durch die Gegend gehe, dauerts immer ein bisschen, bevor die alle mitkommen....Ich kann mich darüber eher ein bisschen amüsieren..
erd