• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Burg_Hohenzollern_Gewitter_1919_1_.jpg

Die Alten waren, die Alten sind und die Alten werden sein. Sie kamen von den dunklen Sternen, bevor der Mensch geboren war. Unbemerkt und schrecklich stiegen Sie zur jungen Erde hinab. Unter dem Meer lagen Sie auf der Lauer, während die Äonen vergingen, bis zu dem Tage, da Ihr Land sich aus den Wellen erhob. Und Sie schwärmten aus in Ihrer Mannigfaltigkeit und Dunkelheit herrschte über der Erde. An den kalten Polen errichteten Sie mächtige Städte und an Orten hoch droben erbauten Sie Tempel Denen, die da hausen in den lichtlosen Kammern des Chaos, vor Ewigkeiten von den Göttern verflucht.

Und die Brut der Alten bedeckte die Erde und Ihre Abkömmlinge überdauerten die Zeitalter. Die Shantaks von Leng sind das Werk Ihrer Hände und die Ghasts, die in den urzeitlichen Gewölben von Zin hausen, verehren Sie als Ihre Herrscher. Sie zeugten den Ha-Hag und die unheimlichen Dürren, die auch durch die Finsternis reiten. Die Dholen, die da kriechen in dem umnachteten Tal von Pnoth, huldigen Ihnen, und die Gugs unter den Gipfeln des uralten Throk singen Ihr Lob.

Unaufhaltsam gingen Sie die Pfade der Dunkelheit und Ihre Blasphemien überzogen die Erde. Die Schöpfung verneigt sich vor Ihrer Macht, denn sie kannte die Bosheit der Alten.



Und wieder senkt sich die Nacht herab auf eine neue Episode aus dem Reich der Dunkelheit, dort, wo alles Böse begann und wo alles Gute verzweifeln muss. Aus den Tiefen entsteigen die Untoten ihren Gräbern, herbeigerufen von den Dienern der Alten, um ihren Hunger an den Gedärmen der Lebenden zu stillen.

Wieder einmal beginnt der Zyklus von vorne, der Zyklus, der die Seelen der Verstorbenen an ihre Schöpfer bindet, der Zyklus, der eingeleitet wird von dem ältesten und weisesten aller Beschwörer, der Zyklus, der die dunklen Magier vereint. Es ist der Tag des OT (Orden des Trang Oul).

Genau 121 Tage sind vergangen seit dem letzten OT, 121 Tage voller dunkler Beschwörungen, Riten und Prozessionen, 5000 an der Zahl, wie im Buch aller dunklen Bücher niedergeschrieben. Alle Formeln des letzten Zyklus sind im Archiv der dunklen Gewölbe festgehalten und werden von grausigen Dämonen geschützt, auf dass sie nicht unkontrolliert über die Welt hereinbrechen.

Die Liste der Beschwörer jener Tage ist lang, nur die hervorragenden unter Ihnen sollen hier zur Erinnerung genannt sein.


ColonelWicked...520 --> Matthias, Mathematikstudent an der Uni Stuttgart (Vaihingen)
drago ..........507 --> Abi 1985, Software-Entwickler, Großraum Düsseldorf
Menrenreh.......326 --> Jan, Student Magdeburg
Lanx............320 --> Bibliothekar, Tübingen
manziel.........305 --> Jürgen, Schüler, Oberschwaben
DerBK...........301 --> Michael, Student Automatisierungstechnik
TwinYawgmoth....282 --> Simon, Schüler, Bayern
Sandstroem......251 --> Oliver , Student Computer- und Komm.-technik Saarbrücken
Karensky........200 --> Alex, Geologiestudent in Heidelberg
Kamikaze1464....194 --> Caro, weiblich, USA, pheeze
der Unsichtbare.170 --> banned
TenthManDown....123 --> Stefan, Schüler, Baden
Michi Mueller...110 --> Chris, Ökonomie-Student in Giessen
waltraman.......105 --> Patrick, Gymnasiast
Feardark.........97 --> Pascal, Gymnasiast, Hessen
dd02.............91 --> Matthias, Wirtschaftsinformatikstudent an der JKU Linz
ChupaSangre......78 --> München, kaufmännisch angesklavter Fruchtkekseverkäufer
[Pyro] ..........78 --> Palamod aus Österreich ... das sagt alles
Leech_1985.......76 --> Student
InelukiS.........68 --> ???
Smoky Kupster....60 --> David, Altenpfleger-Azubi aus dem Ostfriesland
TitanSeal........59 --> michael, wien, österreich
mfb..............58 --> hat der sich schon mal vorgestellt?
Zabadak..........56 --> männlich, ledig, Betonfertigteilbauer
toastritter......55 --> Gymnasiast, Mannheim
Wotis Rache......49 --> Wodin (spitzname), Gerüstbauer
eva75............45 --> Gerit, Graz/Österreich
Terrorlocke......31 --> ???
barbMa...........27 --> Ma, Student für Soz. Päd., Görlitz
Gruftlord........24 --> ???
StotheC..........23 --> Christofer, Neu-Ulm, Gymnasiast
Syzygy...........23 --> Buchstabensuppe
drybone..........22 --> ???
Lycander.........21 --> Daniel, Gymnasiast
winwood..........20 --> stellt sich nur in internen Threads vor



Dunkelste Umnachtung erfährt derjenige, der dieses Gewölbe betritt, ohne die strenge Grußformel zu praktizieren, die mindestens drei Informationen zu der Person des Neulings enthalten muss. Der Verzicht auf diese Grußformel ist den Alten vorbehalten, deren Wissen bereits früher preisgegeben wurde.
:flame: Gewarnt seien alle, die das Regelwerk der dunklen Gewölbe missachten. Missachtung führt zur Verfluchung oder gar zur Verbannung. Tod ist hier keine Strafe, sondern die Erlösung. Einige der Ältesten und Weisesten achten auf die Einhaltung der Gebote

- Du sollst keine einsilbigen Formeln sprechen
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur aus einem einfachen Gruß bestehen
- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur Bilder enthalten
- Du sollst keine zwei Formeln direkt hintereinander sprechen

Diese Regeln gehen zurück auf einen der ungnädigsten und mächtigsten des alten Geschlechts, dem RoA_Master vom Berg. Seither sind Gäste aller Generationen und jeglicher Herkunft willkommen, sofern sie sich an diese Regeln halten. Die tiefsten Geheimnisse des Ordens sind jedoch tief unten im Archiv verborgen, auf dass sie nur den Würdigen dienen.

So tretet ein, um eure Formeln und Beschwörungen zu rezitieren, auf dass die Macht dieser Gewölbe eure dunkelsten Wünsche erfülle. Doch eine letzte Warnung sei ausgesprochen: Der Beginn eines jeden Zyklus muss von einem Meister in blauer Robe freigesprochen werden, um zu verhindern, dass dunkle Mächte euren Körper schneller altern lassen als es gestattet ist. Um euer Erscheinungsbild zu beschützen, dürft ihr nur eine Beschwörung durchführen, bevor der Bann gebrochen ist. Wendet diese eine Beschwörung mit Bedacht an, auf dass ihr nicht Opfer eurer eigenen Gier werdet.


necronomicon.jpg
 
erster
aber echt gute einleitung dieses mal :top:

edit:
vorstellung steht im ersten post, das kau ich jetzt nicht nochmal durch. ich sag nur noch eines: abi 2007
 
Ich heiße euch willkommen zu der neuesten Ausgabe unseres Yawgmoth - Fanclubs!

Hey, stell dich gefälligst vor, statt hier dumm rumzulabern...

Ach ja, stetig strenge Stimme des Gewissens, das hab ich doch schon...:confused: - ein größenwahnsinniger Spinner, kranker Diktator, und auch noch gutaussehend!

*hust* Du hast das "schizophren" vergessen...

...und du DEINE Vorstellung, Flachbirne.

Ich bin und bleibe Simon, dein RL, im hauchzarten Alter von 17 (verglichen mit Drago :p), wohnhaft im allseits unbekannten Örtchen Scheuer.

Und...Scheckkartennummer? Pin des Handys? Schuhgröße? Lass dir doch nicht immer Alles aus der Nase ziehen...

Viel Spaß beim neuen OT - Thread der Necro - Krypta!

Yawgmoth


*letztes Wort* Bis du den fertig hast, sind wir wieder auf Seite 4...

*allerletztes* Vorbereitung ist das Zauberwort!
 
Warum suchen wir eigentlich immer nen Namen für den thread wenn du doch immer deine eigene Version nimmst?^^

ähmm, nabend :hy:
 
juhu der neue

:eek: hast sehr schön gemacht drago, muss mich noch nicht mal mehr vorstellen, bin der alte geblieben:D

auf die nächsten 5k

MfG
Jan
 
#2 auf Seite 1 :D !

Ts, Spammer. Aber wir sind ja auch zu zweit.

Damit nehmen wir ja nem Anderen nen Platz weg - sehr fein! Drago, das ist ja wohl mal ein genialer Startpost.

[Y]Best OT of teh whole Forum!

Yawgmoth
 
btw: hab grad gesehen, dass der unsichtbare gebannt wurde. seit wann denn?
 
:hy: Gugu, dann muss ich mich bestimmt auch mal wieder vorstellen, hm

Michael der Name, Student der Automatisierungstechnik die Profession. Achja, 24 Jahre alt, falls das noch wen interessiert.

Interessierte Damen aus dem nördlichen Raum können sich gern bei mir melden.
 
übrigens die beschreibung von yawi würd ich nochmal überarbeiten, drago. die klingt so ... normal
 
einfach das "simon" durch "simon+yawgmoth" ersetzen, dann passt das
 
manziel schrieb:
btw: hab grad gesehen, dass der unsichtbare gebannt wurde. seit wann denn?

Schon ne Woche oder so :flame: ...jeder Tag ein Tag der Ruhe und Freude.

NN Schadenfreude :no: !

Aber Posts brauchen wir! Die zählen doch noch, oder :D ?

übrigens die beschreibung von yawi würd ich nochmal überarbeiten, drago. die klingt so ... normal

Er beschreibt ja mich...

Jep, eigentlich sollte er die Posts verdoppeln und dann noch "Herrscher der Welt, Wahnsinniges Verbrechergenie" dazu schreiben - aber bitte in Größe 10 und Yawgmoth - farbig.

Yawgmoth
 
*vom tisch herschlurf*

:hy:
Viel spass hier :)

*wieder weggeh*

Naja, die Einleiung werd ich nochma lesen ;)
 
D-Fens666 schrieb:
*vom tisch herschlurf*

:hy:
Viel spass hier :)

*wieder weggeh*

Naja, die Einleiung werd ich nochma lesen ;)

H3H3, Yawgmoth rief, und die Spammer kamen.

Sagt Mister +4.

Verletze ich irgendwelche Regeln :angel: ? Ne, ich lass es jetzt, bis der PC aus ist. Versprochen.

Bleib doch, Fenzi, ist hier echt lustig :D - und anspruchsvoll :kiss: .

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Aber Posts brauchen wir! Die zählen doch noch, oder :D ?
ich glaube ja
*ganz unauffällig zum essen verschwindet*

:hy: d-fens

@woti
colo war immer noch nicht hier *g*
 
Mir gefällt, wie drago bei jedem Beruf oder Student hingeschrieben hat, nur bei Caro nicht, da steht einfach weiblich :D
 
Ach egal, wenn der ncith zu sinnvollen Zeiten aufmachen kann -.-
 
ausgezeichneter einleitungstext :)

nur das wort "alt" kommt merkwürdick oft vor :p


/edit: :mad::mad: sooooo knapp anner ersten seite vorbei :motz: :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben