Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht, wenn es dafür nicht ganz so viel Macht hat?manziel schrieb:das gegengewicht sollte aber nicht noch irrer sein als das auszugleichende gewicht :/

und dabei sagen die leute immer computer machen blödenerienna schrieb:Oha, ich scheine hier zwischen Philosophen gelandet zu sein...
colo hat so viel macht[Irre-Faktor]*[Macht] sollte auf beiden Seiten gleich sein

Eher so wenig, deswegen braucht er als Ausgleich einen so hohenmanziel schrieb:colo hat so viel macht![]()
-Faktor. Sonst könnte er mit diversen Politikern gar nicht mithalten.\o/drago schrieb:Hat eine Asa denn so was nötig? Weaken ist ja nun nicht der absolute Fluchhit.
Und was die Frauen angeht: Nur nicht ernst nehmen. Gibt kaum jemand, den ich lieber hier sehe als Caro
*schleim von der tastatur wisch*

Warte ab bis ich hier Präsidentin binSchau mal, in den USA ist ein absolut wahnsinniger an der Macht, In Asien hat's genug wahnsinnige die an der Macht sind (Nordkorea oO), in Afrika hat's überall wahnsinnige Diktatoren.
In Deutschland haben wir nur Schäuble und Beckstein die vollkommen durchgeknallt sind und etwas Macht haben.
Da müssen wir ein Gleichgewicht erschaffen.
dann sieht dat alles ganz anders aus 
signed ^^Eher so wenig, deswegen braucht er als Ausgleich einen so hohen-Faktor. Sonst könnte er mit diversen Politikern gar nicht mithalten.

Oder macht er dat nur im Staffchan? 

Das Böse ist immer und überall......Wenn da mal nicht eine finstere Macht zugange ist...
drago schrieb:Buch? Wie? Wer?
*Colo groß anguckt*
Kennst du nicht Colos Buch O.O Das ist doch eigentlich PflichtlektüreAber für mehr Infos musst du Colo fragen
Caro: Bevor du da Präsident wirst, kommt erst mal Arnold und ob der noch was übrig lässt, damit sich das für dich noch lohnt....
Ach wasArni is doch nen Kindergeburtstag im Vergleich zu mir
Also als erstes hol ich mir dann China, wenn ich Präsidentin bin. Hm... als Ausrede für die Übernahme lass ich mir dann noch was einfallenZum Beispiel sowas wie "die haben bei D2 gecheatet" oder so. Dann wird China in Chinamerika umbenannt. Und da es soviele Chinesis gibt, kann ich auch ganz viele Steuergelder einsammeln
So macht man Geld
Dann kauf ich mir nen Stoiber, weil der gut in Steuerhinterziehung ist. So spare ich dann privat noch bissel was
Und dann klappts auch bald mit dem Porsche und der Studienfinanzierung
Das Böse ist immer und überall......
*österreichischen Akzent nutz*
Naja, danke fürs Kompliment. Aber überall bin ich doch gar nicht![]()

Karensky schrieb:Ich bin nicht so niederträchtig wie manche Moderatoren und spamme hier sogar ohne Inhalt rum![]()
Kamikaze1464 schrieb:Dann wird China in Chinamerika umbenannt.
![]()
reicht pheeze sein denn nicht aus?drago schrieb:Caro: Du bist nicht überall? Dann bist du auch nicht böse. Und damit fehlt dir die Grundvoraussetzung für das Amt des Präsi.
Und was China angeht: Wer will schon 1 Milliarde Menschen füttern müssen.

wer sagt das? Das klappt doch momentan auch bei denendrago schrieb:Und was China angeht: Wer will schon 1 Milliarde Menschen füttern müssen.
Die bekommen ein paar mehr Felder zum anbauen und fertig
Das ist dann alles so wie es jetzt ist, nur das sie mir noch steuern zahlen müssen
So einfach ist das 
Bush ist auch nicht böse :/ Der ist einfach nur dumm und will Command&Conquer mit richtigen Soldaten im Iraq spielenCaro: Du bist nicht überall? Dann bist du auch nicht böse. Und damit fehlt dir die Grundvoraussetzung für das Amt des Präsi.
Und der is auch Präsident. Dann kann ich das auch 
hm, oder ich nenne es "Land wo man viele Steuergelder einsammeln kann" - das ist rehct praktisch, so weiss man gleich waurm man das Land noch haben willIch wäre mehr für Chimerika. Klingt besser.
Und muss nicht erst überlegen.... Chimerika ... da gabs viele Leute... viele Steuergelder
So liest man einfach nur den Namen: "Land wo man viele Steuergelder einsammeln kann" - und zack klingelts
ohne groß überlegen zu müssen, warum haste das Land überhaupt in deiner Länderliste :/
Mir gefällt mein StussRoA_Master schrieb:Für manche wäre es besser, sie würden leere Posts absetzen. Würde dann viel weniger Stuss hier im Thread stehen..