Menrenreh
Guest
die nashörner wären auch noch eine mögliche wahl. das buch kann man auf verschiedenste arten deuten rassismus, nationalsozialismus, fanatismus aller art...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Allgemein erfährt man irgendwie zu wenig vom Chaos. Klar, es sind meistens blutrünstige Fanatiker (hm, klingt irgendwie nach Kommissaren oder InquisitionColonelWicked schrieb:der Roman hat meine Vorstellung von Chaos Marines ziemlich verändert.
Der eigentliche Grund für die Ablehnung durch den Lehrer dürfte aber eher das Verbot sein. Er kann dir ja schlecht ein Buch zulassen, welches offiziell verboten ist.Isses auch bei uns. Aber durch Quellen kriegt man das scho. Nur leider ist es literarisch nicht hochstehend genug...
Nimm Inferno, dann hast die beiden grottigsten Sorcskills zusammen ^^drago schrieb:Karensky: Was hältst du von einer Sorc mit Gewitter und Feuerwand?![]()
Feuerwand/Frostnova mit (einigen) guten Defkonzepten um zu tanken sollte eigentlich großartig funktionieren, vorallem in ner Party. Ich denk da zum Soloplay an MaxBlock (logisch) und Stone für Golem, dann die Gegner tanken und mit Fw drauf, mit Nova slowen. :\drago schrieb:Inferno hatte ich in 1.10 schon mal![]()
Feuerwand wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Spheriks schrieb:Feuerwand/Frostnova mit (einigen) guten Defkonzepten um zu tanken sollte eigentlich großartig funktionieren, vorallem in ner Party. Ich denk da zum Soloplay an MaxBlock (logisch) und Stone für Golem, dann die Gegner tanken und mit Fw drauf, mit Nova slowen. :\
Feuerwand ist mMn ein unterschätzter Skill.^^
Sandstroem schrieb:Wenn du es hinkriegst die Gegner in der Wand brutzeln zu lassen überleben die auch nicht lange, dafür macht die ordentlich Schaden wenn man sich bisschen mit entsprechendem Zeugs einkleidet. Die Kombi mit Frostnova könnte durchaus interessant sein.
Hallo, übrigens.![]()
Das ist gut, ich wollte eh vorschlagen, dass das diesmal ein anderer macht.Angesichts das Chaos, das uns bei den letzten beiden Eröffnungen heimgesucht hat, werde ich diesmal den Thread aufmachen.