• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nectiara +2, 20fc, 20 prisma, 59 Leben

MadBatcher

Mitglied
Tiara +2Nec, 20 Fc, 20 Prisma, 59 Leben, irgendwas unwichtiges noch

WS erwünscht :clown:

Schon sehr schön! Denke mindestens 1-2 Ist+++ mit starker Tendenz nach oben.

Weil 2 +All, FCR(!!), hohe Resis, hohes Leben...dadurch werden nmM die fehlende Stats ausgeglichen.

stimme zu, 2++ ists .. musst nur noch einen finden der sowas grade sucht und kleingeld hat ;)

achja im tradethread sowas zu schreiben find ich blöd deshalb hier: die 3 blitz tiara ist zum ES ancasten, also im pg-bereich ;)

Och, ich seh das nicht so eng. Darf man gern auch dort dazuschreiben. Von magischem, rare oder Rohlingkram hab ich keine Ahnung :)

Man dankt für die WS :clown:

Mach für das Teil lieber nen neuen Thread, dann kann ich mitbieten. ;-)

2 Ist dürfte vom Wert her drin sein, wieviel es letztlich werden bestimmt die Nachfrage.

Bin noch unentschlossen :)

Bin auch noch am überlegen ob ich vielleicht nen neuen Char anfange - Meleesorc - der Haken, ich hab von sowas keine Ahnung und noch keine Ahnung was ich dafür bräuchte.
Warum dennoch? Tja, da lag ne Jah aufm Weg. Ber lag keine daneben. Insofern kam der Vorschlag: Dreamhelm basteln, Meleesorc baun.

Aber wie gesagt, ist noch in der Schwebe - aber die Laddersaison wird ja noch ne gute Weile gehn....

Warum dennoch? Tja, da lag ne Jah aufm Weg. Ber lag keine daneben. Insofern kam der Vorschlag: Dreamhelm basteln, Meleesorc baun.

Gute Idee, habe selber schon Melee Sorc gespielt und habe den Char geliebt. Meine zwar mit CoA, aber ein Dream kommt sicher super super gut, dennoch ist es ein sehr teurer Char, besonders das Inv. wird einiges kosten (nur als Vorwarnung :-)).

so'ne melee sorc muss einem aber auch liegen, hatte sowas mal in sc und fand's ned so toll ;)

auf ner xbow sorc würde sich ein dreamhelmchen aber bestimmt auch gut machen

Da liegt auch noch der Haken... keine Ahnung von sonem Char.
Andrerseits, vertraden ist nicht drin. Macht man einfach nicht :) - bleibt gammeln lassen oder auf Verdacht nen Char basteln.

Gute Idee, habe selber schon Melee Sorc gespielt und habe den Char geliebt. Meine zwar mit CoA, aber ein Dream kommt sicher super super gut, dennoch ist es ein sehr teurer Char, besonders das Inv. wird einiges kosten (nur als Vorwarnung :-)).

Wenn man dream benutzt muss das Inventar nicht so teuer sein, da man nicht auf den Blitzschaden von charms angewiesen ist.
Und ne Melee sorc macht einen riesen Spass (auch ohne dream)!

ON-Toppic: schätze den Reif auch auf ca 2Ist

So aus eurer Erfahrung -

kann das gut solo ohne BO funktionieren? IM ein Problem, oder hat man praktisch keinen Physdam?

Irgendwie hätt ich auch gern einen *Grund* für den Char(ausser der Rune). Ein Gebiet in dem er/sie wesentlich besser geeignet ist als meinetwegen der IK-Barb oder ein Werwolf(Grabräuber liegt auch so ungebraucht rum).

Aber mit vielleicht tausend Leben, ohne ne Anzahl Blocker dabei in den Nahkampf mit pöhsen Schlägern.. weiß noch net :)

IM ist leider ein Problem, allerdings war meine sonst immer recht stabil, dank Toni+Altern und Storm.
Ich hab sie gespielt, weil es einfach sehr viel Spass macht eine Monstergruppe mit Highspeed umzuzeaalen udn dann mit einem Teleport auf die nächste gruppe loszugehen.

Fürchte die Sorc muss noch warten. Wenn ich Zeal nutzen will, brauch ich +Skills von Harle, Maras, Anni und Co. Nachdem der Deckel nicht in Frage kommt, kein Maras und kein Anni da, kein Soj über ist - muss die gute wohl noch darauf warten dass ein Maras fällt... das wäre dann aber schon fast ein Fingerzeig des Schicksals...

Danke für alle Antworten :)

Falls du das teil anbietest bitte pm, finde die echt schnuckelig

Falls, dann kommt ne PM - versprochen :)

Bin nur noch so unentschlossen was ich brauchen kann - bzw auch ob ich mich an die Dreamsorc wage.
Optional könnt ichs auch meinem Nec verpassen - wobei der mit ner Harle aber auch ganz gut klar kommt... und nachdem der eh nur solo+minions spielt stört ihn auch die Optik nicht wirklich...

Zurück
Oben