• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Hammerdin Guide

• Ersteller Ersteller Drunkmaster79
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja radnor, großen schadensverlust auf nem hammerdin bie mf eq will ich mal nicht sagen

mal meine mf tugge letzte ladder
Harle PT
Skulli PT
33 Prisma Hoto//Gull Dagger
42 Prisma Crown Shield Spirit//Milabregas Shield
Rising Sun
Tal Belt
Nailring + 10fc 26 cresi Ring
39 MF Chancies
Rare Tripleresboots(low) with 24 mf
2 GC`s with Dex
one SC with Fresi
one Gheed`s Fortune
rest: MF Sc`s
sind locker so 300-400 mf ohne killslot und noch ausbaubar und sehr stark mit +skills per skiller,anni,fackel zukleisterbar

alternativ mit 200-300 mf auf 125% fcr zu spielen

Ja ne is klar, deswegen sieht man auch so viele sorcs und amas diaruns hosten.
und was hilft ner sorc ihr ganzes Mf wenn sie ewig braucht?
In 1pl games sind die vllt gut, aber in vollen games können die meiner erfahrung nach nicht mit einem fähigen hdin mithalten.
warum halten so viele leute was vom hammerdin oder ovn ihren monosorcs, weil keiner eben ne gut equippte dual spielt der sowas hostet, wiel sie dneken hammer=gosu
gehg doch mal ins 3 sterne oder so und schlag mal ordentliche dualbuilds vor... da wirste doch eher ausgelacht und n4p, go l/cl with infi......

ansonsten
bowie immert noch > all im cs, offscreen alle splätten, dass kann die gutte nicht

neithan02 schrieb:
naja radnor, großen schadensverlust auf nem hammerdin bie mf eq will ich mal nicht sagen

mal meine mf tugge letzte ladder

sind locker so 300-400 mf ohne killslot und noch ausbaubar und sehr stark mit +skills per skiller,anni,fackel zukleisterbar

alternativ mit 200-300 mf auf 125% fcr zu spielen

naja...die sorc kann locker 600 - 800 mf fahren und fast kein dmg verlust ;). beim lamer sinds für meine gefühle doch zuviel kompromisse um auf ordentliche MF werte zu kommen (gut ok, ich bin verwöhnt aus den guten alten 09er zeiten...da hat ich selbst ne 800 mf sorc die selbst im MF equipment locker im PvP aufgeräumt hat :ugly: )

@DTT: warum nicht? ganz einfach, weil jeder 2te b-net troll denkt, der ölamer wäre das mass aller dinge für alle berieche im spiel. diese idioten haben aber im leben noch nciht ne WF zone mit MS + Strafe im CS abgehen sehen. wenn diese zone dann noch macht, konze und fana bekommt, hält die nichts mehr auf. da liegen 2 screens entfernt leichen rum von monstern die noch ekienr gesehen hat bzw von dem wahrscheinlich ncihtmal das spiel wusste das dort monster sind.
und ne gute dualsorc rämt auch das CS sau schnell auf. alleine mit orb auf lvl 20 hat diese eine mächtige waffe, die ncihtmal einen synerigie bedarf um dmg zu amchen wie kaum ein anderer skill.
und sei froh, dass ich nur bei den beiden builds bleibe...weil wer weiß wie man mit ner java umgehen muss, räumt auch im CS sau schnell auf...trotz der ganzen LIs.
weil ganz ehrlich...wenn der lamer das CS vom eingang bis hin zu dia wirklich 100% clearen soll, braucht er schon ein weilchen, weil sein angriff doch es verlang immer wieder ein paar mobs zu horden um nicht zviel mana zu verschwenden und vorallem nicht schaden zu verschenken. bowie, sorc und java haben hier den vorteil, sie treffen halöt auch gegner die noch ein wenig wieter weg sind...der lamer muss immer ran an den feind...

ich mag mich nicht zu wiederholen, also such dir aus meinem letzten post einen satz, welcher ein erneutes mal auf dich passen würde.

Ich mach die letzten Monate nur noch Diaruns und hab schon gute Bow Amas und sorcs gesehen, aber die einzigen die dort in der Effektivität mit nem hdin mithalten können sind die von dir schon angesprochenen Javas und selbst die brauchen infy aufm merc, damit sie die ganzen sturmrufer übern haufen schießen können (wir wissen ja auch alle wie lang so ein a2 merc im cs überlebt), sonst kannste das auch vergessen, weil dir dann deine Party nur noch wegstirbt und alle das game verlassen.

Ich sag dir mal warum es so viele hdine gibt, weil sie einfach genial sind und sich zu 99,999999999% um keine Immunitäten scheißen müssen, da kannst du dich lustig machen und mich beleidigen wie du willst das gibt mir eigentlich nur noch mehr Recht.
Es stimmt zwar, dass viele Leute im bnet den hdin nur als mf und bot hündchen abstempeln und ich finds eine Sauerei, dass durch diese idioten der ganze build von so Leuten wie dir ständig in den Schmutz gezogen wird.

Bei den Hammerdin beschwert sich auch keiner, dass es mit den ganzen feuerstürmen von ner torch oder der grafiküberlastung von ner FO das game zum crashen bringt, nur mal so nebenbei bemerkt.
Ich bleib da bei meiner Meinung: Im CS geht einfach nichts über einen guten Hammerdin mit Enigma, da kannst du mir Beleidigungen an den Kopf werfen wie du willst, wenn du's denn so nötig hast:rolleyes:

hast du mit deinen hammerdin wurmgruft selber und ganz alleine gemacht?

bitte ehrlich antworten :)

Ciraxis schrieb:
hast du mit deinen hammerdin wurmgruft selber und ganz alleine gemacht?

bitte ehrlich antworten :)

Natürlich nicht :)

Aber schau was ich geschrieben hab:
Ich bleib da bei meiner Meinung: Im CS geht einfach nichts über einen guten Hammerdin mit Enigma, da kannst du mir Beleidigungen an den Kopf werfen wie du willst, wenn du's denn so nötig hast

schade, dass man diese erleuchtende diskussion zu abrupt beenden muss :clown:
siehe http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1421644.
Drunkmaster79 schrieb:
mit etwas guten kontakten geht das schon .....
btw helfen dir deine "kontakte" bestimmt gern weiter :hy:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben