neithan02
Diablo-Veteran
naja radnor, großen schadensverlust auf nem hammerdin bie mf eq will ich mal nicht sagen
mal meine mf tugge letzte ladder
alternativ mit 200-300 mf auf 125% fcr zu spielen
gehg doch mal ins 3 sterne oder so und schlag mal ordentliche dualbuilds vor... da wirste doch eher ausgelacht und n4p, go l/cl with infi......
ansonsten
bowie immert noch > all im cs, offscreen alle splätten, dass kann die gutte nicht
mal meine mf tugge letzte ladder
sind locker so 300-400 mf ohne killslot und noch ausbaubar und sehr stark mit +skills per skiller,anni,fackel zukleisterbarHarle PT
Skulli PT
33 Prisma Hoto//Gull Dagger
42 Prisma Crown Shield Spirit//Milabregas Shield
Rising Sun
Tal Belt
Nailring + 10fc 26 cresi Ring
39 MF Chancies
Rare Tripleresboots(low) with 24 mf
2 GC`s with Dex
one SC with Fresi
one Gheed`s Fortune
rest: MF Sc`s
alternativ mit 200-300 mf auf 125% fcr zu spielen
warum halten so viele leute was vom hammerdin oder ovn ihren monosorcs, weil keiner eben ne gut equippte dual spielt der sowas hostet, wiel sie dneken hammer=gosuJa ne is klar, deswegen sieht man auch so viele sorcs und amas diaruns hosten.
und was hilft ner sorc ihr ganzes Mf wenn sie ewig braucht?
In 1pl games sind die vllt gut, aber in vollen games können die meiner erfahrung nach nicht mit einem fähigen hdin mithalten.
gehg doch mal ins 3 sterne oder so und schlag mal ordentliche dualbuilds vor... da wirste doch eher ausgelacht und n4p, go l/cl with infi......
ansonsten
bowie immert noch > all im cs, offscreen alle splätten, dass kann die gutte nicht
. beim lamer sinds für meine gefühle doch zuviel kompromisse um auf ordentliche MF werte zu kommen (gut ok, ich bin verwöhnt aus den guten alten 09er zeiten...da hat ich selbst ne 800 mf sorc die selbst im MF equipment locker im PvP aufgeräumt hat
)