• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiastoba

Guest
Nun, man sagt ja immer das man mit dem Nekro nackt durchspielen kann, das wollte ich mal ausprobieren, und nicht nur das, ich spiele ihn auch auf Hardcore.

Ich hoffe die Idee gabs noch nicht, ansonsten: Mir egal ;D

Meine Regeln: Ganz schlicht und einfach: Kein Equip, nur Taschenzauber sind erlaubt.

Also hab ich einfach mal angefangen...

img137.imageshack.usimg1371087379und381uh1.jpg


erstmal den Kram loswerden ^^

img155.imageshack.usimg1554028384und385za2.jpg


img399.imageshack.usimg3992964390und395eg3.jpg


img137.imageshack.usimg1372391397und401yh5.jpg


img399.imageshack.usimg3991558screenshot403gm1.jpg


Es war ein harter Kampf, doch ich habe es geschafft ;)

img399.imageshack.usimg399733405und406gd9.jpg


Sauber :angel:

img195.imageshack.usimg1956751screenshot408mk3.jpg


img399.imageshack.usimg3994148screenshot412gw4.jpg


Da hat die Akara noch brav Danke gesagt ^^

img195.imageshack.usimg1952409screenshot413vy9.jpg


Damit wäre der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere ja gelegt.

Damits auch was zu überlegen gibt, was würdet ihr auf jeden Fall skillen?
Ich muss schliesslich auch ohne +Skills auskommen.

In der Hoffnung das die Aktion nicht sofort scheitert,

JeySee :angel:
 
Also du solltest dir viele Zauber mit Prisma und ein paar Skiller zulegen,
weil sonst wirds echt zäh.

Normale Overlord-Skillung + Flüche + Rest Kadaverexplosion.
Dann kannst du, sobald du eine leiche hast schnell killen.

Aber Respekt, wenn du das echt durchziehst!;)
 
nette idee, bin gespannt wie das weitergeht

wieso ohne +skills? ich denk zauber(skiller) sind erlaubt?

da du kein equip brauchst, kannst ja komplett nur auf vita gehen

denk ma mit overlord und KI-flüchen sollte das auch machbar sein

viel spaß bei der aktion
 
Ja natürlich, wenn ich drankomme werde ich auch Skiller benutzen ^^
aber Ausrüstung gibt natürlich mehr (und auch früher) +Skills, weshalb ich hier wahrscheinlich nicht mit dem 1-Punkt-auf-alles-DasEquipwirdsschonreissen-System auskomme :D

und JA die ersten Punkte kommen alle in Vita, Mana dürfte man durch Charms ja auch erstmal genug kriegen :clown:
 
Coole Sache! Fein, dass das endlich mal Jemand anpackt, statt nur zu reden :clown: !

Die Pics sind geil so, mit den Bemerkungen :D ...mach so weiter.

Skillung: Ich würd nicht rein Overlord machen, sondern über einen Zweitangriff nachdenken, der bei der ersten Leiche hilft. Da du defensiv Probleme haben wirst, tät ich einen Armymancer bauen, also mit Knochenspeer, und als Syns Gefängnis und Wand hoch. Die verstärken gleich die Rüstung mit, und du hast keine Probleme mehr in der Defensive.

Könnte schadenstechnisch ein wenig knapp werden, so nackt, aber das müsste man mal durchrechnen. Nur so ne Idee. Und für die erste Leiche reichts sicher, mit dem Plus eben der Sicherheit.

Yawgmoth
 
Was die erste leiche angeht schaft es ein lvl 70 heiliger Froster ohne Waffe einen Fallen auf Hölle zu töten (sogar ohne Flüche^^).
Mit einem lvl 75 Machter hat es aus irgendeinem Grund nicht geklappt obwohl der schaden im screen vergleichbar war. Mit den entsprechenden Flüchen und vielleicht einen Punkt auf Giftnova gegen die Monsterheilung sollte das aber auch gehen.

"Ansonsten: pöser Ideendieb :autsch: ich red nie wieder mit dir ;-)
Dann bleibt mir wohl nur noch die Java nur mit der Startausrüstung druchzuzocken. Ok, ich bin für beides zufaul ich gebs zu." Edit: Das Zeug in Anführungszeichen ist ein Scherz nur ums deutlich zu machen.
 
Und ich dachte schon wir machen nen Partnerthread auf :p

Gleich ist übrigens Blutrabe dran. Nackt. Muhaha.
 
ach der merc auch nackt? :D na dann wirds aber lustig gegen die aktbosse denk ich mir.
ist das b-net oder sp? wenn sp würd ich nämlich auf /players 8 stellen um mehr xp zu kriegen und b-net naja also ganz allein... hey was meinst du wenn ich mit dir komme? auch nackt natürlich:D
lol bestimmt gibts demnächst richtige nackt-partys :D "baalrun-002 only naked"
das gefällt mir, endlich mal kein gewhine ums eq. beim rip:D
also sag mal bescheid, ich würd mich gern anschließen(nackt)oder falls jemand andres lust hat wär schon cool.
 
Verdammt ich wollt keinen neuen Trend gründen Oo

Also das hier versuche ich erstmal im Alleingang, das gehört auch zu den Regeln, wenn ich Party machen würde wäre es ja einfacher ;)

Man sagt ja schliesslich: man kann den Nekro alleine nackt durch Hell bringen, oder?

Aber danke für das Angebot, mal sehen, vielleicht trifft man sich ja im nächsten Nakedbaal-023 oder so xD

Für eine Nacktparty würde ich dann noch einen neuen Char anfangen ^^
 
hm ja wieso eigentlich nich? :D vielleicht finden sich ja hier nochn paar irre die das mitmachen^^ fragt sich nur was für einen dann, ein barb spielt sich nackt äh naja nich gut^^ ein pala naja hammer is doof, holy shock könnte gehen oder foh, assa ging nur mit fallen eigentlich(auch doof), druid ginge aber, mit feuer und schockwelle als bär bestimmt lustig, ne ama ... nein x(
gut gut wenn jemand lust drauf hätte, ich wär jedenfalls dabei, ein necro sollte aber sicherlich dabei sein, sonst wirds schwierig^^
 
Ein Skillungsvorschlag:
20 Skellete, 20 Mastery, 1 Monsterresi, 1 Tongolem,1 GolemBeherschung, 1-10 AD, 1 auf alle Anderen Flüche, 10+ CE, den Rest dann in die Magier.
Hierbei würde ich das zweite Element (Magier) für die bequemlichkeit opfern. Der Golem lohnt sich wahrscheinlich nur mit Skillern richtig.

Und nimm dich vor Kälteverzauberten in Acht. An denen is mir mein einzigster Hc-Charakter bisher eingegangen (er hatte miese Resis, was bei deinem ja schon fast vorprogrammiert ist).

@Ancient:Oh ja ich mach auch mit^^. Würde ne Orb/feuerwand sorc machen^^. Wenn er sein Projekt hier solo machen will können wir ja ne Party machen.
 
Andymette schrieb:
Ein Skillungsvorschlag:
20 Skellete, 20 Mastery, 1 Monsterresi, 1 Tongolem,1 GolemBeherschung, 1-10 AD, 1 auf alle Anderen Flüche, 10+ CE, den Rest dann in die Magier.
Hierbei würde ich das zweite Element (Magier) für die bequemlichkeit opfern. Der Golem lohnt sich wahrscheinlich nur mit Skillern richtig.

Und nimm dich vor Kälteverzauberten in Acht. An denen is mir mein einzigster Hc-Charakter bisher eingegangen (er hatte miese Resis, was bei deinem ja schon fast vorprogrammiert ist).

@Ancient:Oh ja ich mach auch mit^^. Würde ne Orb/feuerwand sorc machen^^. Wenn er sein Projekt hier solo machen will können wir ja ne Party machen.

Das ist jetzt eigentlich so ziemlich die ganz normale Grundskillung Oo

grade auf Monsterresi würde ich z. B. durch fehlende +Skills ein paar Extra Punkte tun.

Und ja dieses Projekt soll solo sein, sonst fänd ich das ja fast schon wieder sinnfrei, wird aber bestimmt nicht der Erste seiner Art bleiben, wie gesagt, dann können wir auch mal zusammen spielen ^^

€: Mist, jetzt bin ich alt und Grau, wenigstens sieht der Zombie nakisch aus ^^
 
also an ne orb sorc hab ich auch sofort gedacht, als ich von der party gelesen habe

wie soll das denn sonst aussehen? blitzschlag oder FB komplett ohne FC?:autsch:

da muss man ja irgendwas mit cast delay nehmen...

ama würde doch auch gehen, mit traudel und decoy auf max
wird aber bestimmt langweilig, nur daneben zu stehen und IS bzw SM zu zaubern

€: wie ich grad seh, bin ich jetzt auch ein nackter zombie^^
 
Nur als Erklärung: Das Symbol soll "FSK 18" darstellen :clown:

Sollen ja keine unschuldigen Kinder nen nackten Nec sehen müssen :no:
 
Wie alt sind Sie, mon Colonel? :D

Die Idee ist sicher nicht neu (:hy: mfb), aber bestimmt spassig zu spielen
Nadelöhr dürfte wohl der Dicke auf norm sein, da kann man die Minions meist vergessen
Von daher ist der Tip von Yawgmoth auf Army zu gehen nicht das verkehrteste
Der wievielte .Nec soll denn bei Baal hell ankommen? :p


€: achja, der beste seiner Zunft
 
BratFett schrieb:
wieso ohne +skills? ich denk zauber(skiller) sind erlaubt?
Er wird keine oder höchstens einen passenden finden/mit gefundenen PGs cuben... Und ich denke mal, dass er sich keine ertraden wird, auch wenn es nicht explizit in den Regeln steht.

>> Fein, dass das endlich mal Jemand anpackt, statt nur zu reden :clown: !
*hust* - nicht nur die Idee ist alt, auch die Umsetzung von nackten Chars ist weit älter als der Thread hier. Auch wenn ich von keinem weiß, der bisher Baal Hell gekillt hat. Aber zumindest meine Chars + die von denen ich wusste waren bewusst keine Summoner und hatten als Zusatzeinschränkung "keine Minions".

Auch der Ansatz, das mit einer nackten Party zu machen, ist nicht neu... :)

Originally posted by ChupaSangre
(:hy: mfb)
Hab den Thread gefunden :hy:

Bin mal gespannt, wie weit der Nec kommt. Mit den Regeln denke ich, dass er Baal Hell wirklich killen kann.
Diablo und Ahnen Hell werden eben problematisch.
 
Nun, zumindest soll er ankommen ^^
der in deinem Thread durfte ja noch ''dagger, Circlets, Ammy, Rings and a Belt'' tragen Oo

Hier gibts mehr Fsk18 Pics: :p

img512.imageshack.usimg5128530screenshot417db5.jpg


Ein Bischibosch weniger.

img512.imageshack.usimg5125286screenshot420qb6.jpg


img512.imageshack.usimg5126032screenshot423lj1.jpg


...

img518.imageshack.usimg5187176screenshot430sg8.jpg


Mein erster Taschencharm! (Bisher spiel ich selffound)

img512.imageshack.usimg512423screenshot439uw1.jpg


Direkt mal ausprobieren xD

img512.imageshack.usimg5123918screenshot447wh9.jpg


img512.imageshack.usimg5122531screenshot456et7.jpg


img518.imageshack.usimg5182337screenshot457jb0.jpg


img509.imageshack.usimg5095073screenshot460hq9.jpg


Joa ich hab mir schon gedacht das ich wahrscheinlich nicht wirklich der Erste bin, der das probiert, aber ich schmücks einfach mit nem Haufen Bilder aus, dann fällts nicht so auf.

Und der bleibt auch erstmal selffound, da hat mfb schon Recht ;)
Bzw. er wird selffound bleiben, nicht das ich nachher dann doch versuche zu traden. ^^

JeySee :angel:

Ps: Wenn ihr wollt könnt ihr ja wetten wie weit ichs schaffe, der Gewinner kriegt nen nackten Keks. =)
 
Ui, ne Foto-Love-Story wie aus der Bravo!

Schöne Aktion. Die gleiche Idee hatte ich auch vor kurzem. :D Wobei ich auch noch auf die Charms verzichtet hätte.

Wenn du weiter Bilder in der Quote raushaust, werden das echt ne Menge, bis du allein bei Andy bist :eek: Modem-User werden dich hassen. Aber man kann ja nicht auf jede unbedeutende Minderheit Rücksicht nehmen :lol:
 
sollte man aber, wenn man schon selbst ne minderheit ist:D

echt geil die pics, mach weiter so, ich denke mir du kommst mindestens bis act4 norm da wirds dann richtig mies^^
obwohl ich meine wenn du lang genuch vorher in act3 levelst und sm und rs maxt kann schon nich mehr soviel schiefgehen.
ich würde allerdings empfehlene, weil ich es kenne mit nem summoner mit wenig +skills(nackt allerdings nich)rumzurennen, unbedingt vor dia auf lvl 30 zu kommen, die revives sind da unbezahlbare blocker auch im ganzen cs und die KI flüche zu nutzen. dv ist dein bester freund :) att ebenso.
btw. würd ich dir außerdem zu nem barb merc raten, bei dem ist am meisten rohes fleisch zu sehen:D passt ja perfekt ins konzept
 
Klasse Story :eek: :cool:
Die Kommentare sind einfach der Hammer :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben