• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Idee und wetten wie weit du kommst ?

Naja ich würd sagen Act2 is Schluss -> Wurmgruft ;)

Aber trotzdem viel Erfolg.

P.S. Wie wärs eigentlich mal mit nem kleinen Wettbewerb ? Wer schafft es "Nackt" am weitesten ?
(Die Wahl des Chars wäre dabei jedem frei)
 
Nö... solo war ich nur bei Mephi Alp, Akt 4 Hell war in 2er-Party, beide nackt.
Allerdings mit der zusätzlichen Einschränkung "keine Minions/Mercs" - und das schließt einen Summoner irgendwie aus ^^

Hmm.. habe irgendwie Lust, mal wieder einen nackten Char anzufangen :)
Mephi Alp sollte besiegbar sein :fight:
 
was mir grade einfällt, mit tele-amu oder reif is ja dann auch nich

sollte dann zwar auch machbar sein, aber tele nimmt einem schon sehr viel arbeit ab

dia wird schon ne harte nuss, aber wenn du dir immer neue skellis holst, wird der auch irgendwann fallen

wurmgruft und zuflucht sind für einen overlord immer kacke, am besten nur mit sölli

wie weit du kommst? alp 3.akt sag ich einfach mal, was ich natürlich nicht hoffe

viel glück weiterhin (und bitte nicht beim kommentare schreiben rippen:D ):D
 
mfb schrieb:
Nö... solo war ich nur bei Mephi Alp, Akt 4 Hell war in 2er-Party, beide nackt.
Allerdings mit der zusätzlichen Einschränkung "keine Minions/Mercs" - und das schließt einen Summoner irgendwie aus ^^

Hmm.. habe irgendwie Lust, mal wieder einen nackten Char anzufangen :)
Mephi Alp sollte besiegbar sein :fight:

öh korrigier mich mal oder klär mich auf, aber wie kommt man so nackt durch?
da gibts ja nich viele möglichkeiten - caster chars sonst nix.
also ne sorc kommt imo sogar besser durch als ein necro(nackt)ein eledruid ginge auch(oak und grizzly würden mir schon fehlen, aber es ginge halt)hammadin(ja sowieso der kommt überall durch^^), trap assa, aber ehrlich gesagt ich fänd das schon wieder bischen doof, da greif ich doch lieber auf einige (nackte) minions zurück und spiel dafür entspannter.
ich denke ich mach mir demnächst vielleicht nen brüllwürfel(nackt... was sonst^^)spar ich mir ja sämtlich req´s und alles kann in vita xD cool
achja wenn du skiller findest, denk dran nur nackte skiller zu verwenden:D
 
Also, wenn du normal durchschaffst sollte alp kein Problem sein, insofern rate ich einfach mal du kommst bis Akt 1 Hölle^^.
Wenn du nicht schon auf alp von den Seelen gegrillt wirst, oder dich bei dia ein lag ereilt..:flame:

Noch ein paar Fragen zum Söli:
Gibts du ihm Waffen (scheint ja so)?
Nimmst du den einen beliebigen oder aus stylegründen den Nacktesten?
Weißt du überhaupt schon welchen du nimmst^^?
 
Ich find die Idee ansich ja gut, nur warum ausgerechnet n Summoner :confused: Langweiliger gehts ja kaum, Keine Items -> Kein Str Statten -> Alles Auf Vita.

Dann noch die Richtigen Chams finden (okeee das wird n problem) und bist nahe zu unsterblich....
Im op ind2.de Channel standen soweit ich weiß auch mal 2 Nackt Hardcore spieler.... aber die haben es sich wenigsten einigermaßen schwer gemacht und n Team aus Pala und Sorc gespielt :D

Trozdem gibts n :top:

Vermutung: Entweder du stirbst an einer Seele oder an einer explodierenden Puppe ;)

E: HarHar Pic up @437 :p woher wusste ich das bloß
 
ScHwEnScH schrieb:
Im op ind2.de Channel standen soweit ich weiß auch mal 2 Nackt Hardcore spieler.... aber die haben es sich wenigsten einigermaßen schwer gemacht und n Team aus Pala und Sorc gespielt :D
Vanguard+ich ;)
Allerdings wie gesagt, Team. Solo wäre das ganze nochmal weit besser.

@Ancient Mariner: Ja, ohne Minions haben wenige Chars überhaupt eine Chance... deswegen hatte ich auch eine Sorc genommen. Aber hier gehts um den Nec, und der braucht nunmal Minions.
 
Dieses Pic konnte ich beim 2ten Versuch schiessen, bevor ich wieder ein ''Verbindung Unterbrochen'' bekam.

img513.imageshack.usimg513901screenshot462ry9.jpg


Das dürfte dann wohl alle Fragen beantworten.

Nachher versuch ichs weiter,

JeySee :angel:
 
viel glück dabei

aso, ich bezweifel, dass es n hämmerer nackt schaffen würde, da muss man schon dut zocken können, denn der muss ja allem ausweichen und doch nah an die gegner ran zum hammertreffen......
 
lustige aktion - wobei ich denke, dass du es recht bald abbrehcne wirst. es macht allein einfach zu wenig spass. vor allem, da du auch noch sehr langsam vorwärtskommen wirst...

[x]allerspätestens wurmgruft nm verlierst du die lust

neithan02 schrieb:
viel glück dabei

aso, ich bezweifel, dass es n hämmerer nackt schaffen würde, da muss man schon dut zocken können, denn der muss ja allem ausweichen und doch nah an die gegner ran zum hammertreffen......

mit nem nackeligen froster sollte es gehen - wobei aua souls :fight:

am ehesten würds meiner meinung anch mit nem ele dudu gehen - grizzly (sofern erlaubt) ist ein netter blocker, mit ca tut auch der resismangel nciht sonderlich weh und tornado macht auch mit wenigen skills ordentlich schaden ^^
 
Geht nur schleppend weiter, schlechte Verbindung macht halt nicht soviel Spaß ^^
Aber immerhin.

img508.imageshack.usimg5082721screenshot468zl4.jpg


Juhuu endlich hab ich nen Toni ^^

img524.imageshack.usimg5244012screenshot492vq4.jpg


Tristram hab ich jetzt noch nicht gemacht, siehe oben ;(

Aber ich hab nen großen Zauber +9 Leben und 8% Kälte gefunden, ein Anfang.

JeySee :angel:
 
Lustige Aktion :lol: :top:

Wünsche dir noch viel Spass und viiiele lustige Pics mit lustigen Kommentaren :D


Gruss k_A
 
Super idee mit den Bildern und den Comments, echt :top:

Wünsche dir nicht, dass in A3 einer fiesen Puppe zum Opfer fällst.
 
ScHwEnScH schrieb:
Ich find die Idee ansich ja gut, nur warum ausgerechnet n Summoner :confused: Langweiliger gehts ja kaum, Keine Items -> Kein Str Statten -> Alles Auf Vita.

Dann noch die Richtigen Chams finden (okeee das wird n problem) und bist nahe zu unsterblich....
Im op ind2.de Channel standen soweit ich weiß auch mal 2 Nackt Hardcore spieler.... aber die haben es sich wenigsten einigermaßen schwer gemacht und n Team aus Pala und Sorc gespielt :D

Trozdem gibts n :top:

Vermutung: Entweder du stirbst an einer Seele oder an einer explodierenden Puppe ;)

E: HarHar Pic up @437 :p woher wusste ich das bloß

naja, also die haupt-unsterblichkeit kommt imo nicht vom leben!
mein erste brüllbarb z.B. hatte soviel leben omg weiss nimmer wieviel, aber er ist tatsächlich bei den grabvipern agbenippelt, mieses bug gift halt.
ein freund von mir hat nen ww barb mit deutlich weniger leben und nichmal max resis, aber der überlebt das alles +nighle easy dank seinem dmg reduce gear: string, storm mit sol gesockelt und gladiators mit sol gesockelt.
ich habs selbst gesehen, der steht mit seinen vielleicht 2k life in dieser giftwolke und kriegt kaum dmg :D
von daher... außerdem was willst du bei nem nacken char denn staten?
ein barb/pala kann ohne waffe nix anfangen, bringt also nix bei denen str. zu staten wegen dmg(was wirklich noch fehlt: boxhandschuhe :D für den barb damit der auch ohne waffe zuhauen kann)und höchstens bei sorc oder tornado druiden statet man mal energie, aber sonst doch nich.
bleibt dir also kaum was andres übrig als vita only zu staten und da die resis im keller sind und verteidigung so 6 is, ist viel leben doch essentiel ausnahme vielleicht es sorc, da kann schon deutlich mehr in ene flattern.
 
Hallihallo!

Also, ich glaube nicht, dass es so schwer für einen Necro ist durch Norm zu kommen. Auf jeden Fall sollte er auf seinen Weg zu Diablo in Akt 3 und 4 versuchen die Seelen zu meiden. Diese sind auf jeden Fall seine gefährlichsten Gegner. Diablo finde ich persönlich mit meinen tapferen Recken gar nicht so schlimm. Gut, ganz ohne Feuerresi kann es vielleicht zu einem erhöhtem Verbrauch an Heiltränken geben.

Meiner Meinung nach wird es für ihn ab Alp aber spätestens ab Hell am schwierigsten, die Leichen für seinen Necro zu besorgen. Dort hat er es ja nicht so leicht völlig nackt die Gegner zu töten. Des Weiteren sind meiner Meinung nach die Seelen die gefährlichsten Gegner für ihn. Bei denen rennt man gerne mal zu weit vor, so dass sie auf dich schießen. Allen anderen kann er durch seine Skelette aus dem Weg gehen.

Ich glaube, dass er durch seine Skelette ohne weiteres bis Hell schaffen kann. Natürlich kommt auch einiges an Glück auf dem Weg dahin dazu. Aber wo braucht man das nicht.

Hoffe, dass noch viele Bilder mit so guten Kommentaren folgen werden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy:

Coole Sache, weiter so.

Die Hauptprobleme wurden ohnehin schon genannt (Souls, Puppets, Minions wiederbeleben auf Hell, WuGru :) )

Mal beobachten wie das hier weitergeht.

mfg
hafinho

PS: [X] Ich bin Optimist - er schaffts trotz aller Widrigkeiten
 
löl also diese schwachen souls in norm sowohl in act3 als 4 sind wirklich ein witz, allenfalls in act4 bei izual wenn da so 10 auf einmal schiessen, aber selbst dann... ne das ist kein problem, dia ist schwer, wenn du ihn anständig mit altern und toni und am besten noch icemage slowen kannst gehts, ansonsten haut der dir locker die skelette weg.
die souls sind in norm eine reine dv übung imo.
 
Geniale sache waste vorhast. Unbedingt meeeeeeeeeehr pics und kommentare die sind einfach nur geil^^
Ich wünsch dir viel glück, du schafst das :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben