Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ancient Mariner schrieb:das war aber nur symbolisch gemeint, er stand natürlich nicht still, als wirbler er überlebt das jedenfalls ganz easy(hc übrigens^^).
ich weiss des jetzt auch nicht, weil für gewöhnlich stirbt mein merc und ich bin dann auch schon gut angeschlagen, dann heissts weg!!!
naja zu unserm nackten wahnsinnsnecro, ich würd dir empfehlen ruhig mal etwas in vollen games zu leveln, wenigstens so 2-3 level damit du nicht allein wegen dem lvl nachteil draufgehst, spätestens bei dia solltes schon lvl 30 sein
01@ColonelWicked> cooler Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1183185
<01@ColonelWicked> lasst aber erstmal alle Bilder laden
<01+LaVey-> ^^
<01+Fishy^> lol
<01+LaVey-> fishy ws 5sox pb
<01+Fishy^> öhm
<01+Fishy^> um pul?
<01@ColonelWicked> öhm ist BL!
<01+Fishy^> LÜGE!
<01+LaVey-> ohm ist bl
<01@ColonelWicked> das ist wie "TschÖ"
<01@ColonelWicked> naja, nicht ganz
<01@ColonelWicked> aber Fishy^ wollte ne BL-WS machen!!!
<01@ColonelWicked> Ich hab's genau gesehen
<01+LaVey-> die idee nackt durch hc zu rennen is mfb's
<01@ColonelWicked> afaik kennt Jey mfb net
<01+LaVey-> er is nur in hell act4 verreckt weil er durch die city of evil gerannt is HAHAHAHAH
<01@ColonelWicked> da kann ich mich aber auch irren^^
<01+lenmx4more> ^^
* bobby is now known as Bobby
<01+LaVey-> hehe
<01+LaVey-> da hätte was ins auge gehn können
<01@mfb> also irgendwem hab ich vor ner weile gesagt dass es mit nem summoner belanglos ist
<01@mfb> weiß nicht ob das er war