• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ da hat man mal 3 months kein Inet und muss danach feststellen dass hier gar nicht so viel passiert ist. Freut mich dass der Thread noch lebt
 
Yay er lebt noch :D

Bin ja mal auf die interaktive Komponente beim nächsten Mal gespannt...Nackter Necro zum anfassen :autsch:
 
schön das wir mal wida n foto für dich ham JAYzee :D

mach wida häufiger wat dass is echt geil so... :D


sin wer wo FAST alle auf den aprilscherz reingefallen :cry:


naja gz

mach weiter so und töte sie alle bis auf den letzten :fight:
 
da hat wohl jemand lange weile ^________^
aber sehr lustige comentare bei deinen pic's :)
 
Auch von mir mal ein großes Lob. Ich verfolge die Bikinishootings schon seit längerem. Nun auch mal ein Kommentar von mir.

Also mach weiter so! Macht Spaß mitzulesen :)
 
ist echt geil dem thread zu folgen und ihn zu lesen...
ich habe echt respekt vor dir das du das nackt auf hell schaffen willst :top: :top: :top:
aber nicht traurig sein falls du nochmal rippst :keks:

mfg Nec.
 
@NecroSkull Wie soll er nochmal Rippen? Das eine war ein Fake(1.April) und nochmal rippen kann er nicht, weil er ja Hardcore spielt, also einmal rippen und dann wars das.
Wie weit er es schaffen tut weiß ich nicht, aber ich schätze mal bis alptraum schafft er es auf jeden fall, wobei di Urahnen schön schwer werden, da muss JaySee schon gut trainieren. Ich schätze aber schon das er weit kommt. Ich habe mir auch vorgenommen so einen Char zu machen, aber im SP und nicht Hardcore, weil wenn man doch mal rippt, ist das auch doof, ein kleiner lag und das wars manchmal. Ich hoffe nur das JaySee so 1x die Woche jedenfalls ein Statement gibt, damit man von ihm bescheid weiß.
 
thx die pics sin echt geil!!! :kiss:
der harem hat ihn aufgehalten ich bin mir voll sicher
 
Mit Abstand das Beste, was man in den Foren finden kann!:D
Mörderaktion, auch wenn sie nicht ganz jugendfrei ist (böse böse:autsch: ).

:top: Der Meister!Ole Ole!Necros for the win.
Öhm, ja.

Hab mich wieder beruhigt.
Ich selbst hab noch nie HC gespielt, werde es aber auch mal ausprobieren (vll auch nackig; wer weiß;) ).
 
absolut geil, weiter so :)

kommentare zu den pics > (fast) all :P =)

watz
 
Hmmm ist schon spannend. Bist du jetzt A2 in Norm, Alp oder Hell?

Ich vertrete ja die Meinung, das man als nackter Nec Hell nicht schaffen kann. Die doofen Skelette sterben schneller als Leichen entstehen. :(

Mein nackter Nec ist A2 Hell und ich habe ihn erstmal ad acta gelegt, da mir die Zeit fehlt um mit den anderen weiter zu spielen.

Mit anderen geht es. Ohne nen weiteren Damchar und nen Pala ist das imho nicht mgl.

Aber sei es drum. Belehre mich eines besseren. ;)
 
den muß ich mir merken :D

spielst das ja hoffentlich in NL weiter solltest du mal livecharms oder skiller gebrauchen sag bescheid zock sowieso wieder in der Ladder weiter und das Projekt verdient, falls Interesse besteht Unterstützung!

€: ach mist spielst ihn ja auf hc dann kann ich dir leider nicht helfen
 
stormking66 schrieb:
spielst das ja hoffentlich in NL weiter solltest du mal livecharms oder skiller gebrauchen sag bescheid zock sowieso wieder in der Ladder weiter und das Projekt verdient, falls Interesse besteht Unterstützung!
Wenn du das Projekt unterstützen möchtest, wieso schlägst du dann vor, es zu ruinieren? Der Nec spielt ohne Items, und Items von außen nimmt er sowieso nicht an.

Edit@Edit: ^^ in SC würde das ganze keinen Sinn machen.

Nochmal Edit auf deine Antwort: Alles, was man in der Hand halten kann, sind Items. Streng genommen auch Tränke etc., aber die nutzt er natürlich.
 
Ich freu mich ja schon auf die Orgien im Schinderdschungel :diablo: :D
 
mfb schrieb:
Wenn du das Projekt unterstützen möchtest, wieso schlägst du dann vor, es zu ruinieren? Der Nec spielt ohne Items, und Items von außen nimmt er sowieso nicht an.

Edit@Edit: ^^ in SC würde das ganze keinen Sinn machen.

Du bist ja ein exemplar Beispiel von positiver Einstellung :rolleyes:

Hab doch schon ergänzt das es Sinnlos ist. Btw. Charms sind keine Items...

Jetzt genug geflame freu mich schon auf die nächsten Pics :D
 
Leider kanns nicht weitergehn, bevor ich den Horadrimstab nicht wiedergefunden hab.
Und deshalb brauche ich EURE Hilfe, hier ist ein kleines Suchbild für euch:

img444.imageshack.usimg4445458screenshot843fertigxl9.jpg


Also, wo ist der Stab? Wers rausfindet kriegt einen der legendären nackten Kekse.

(Und keine Sorge, ich hab auch direkt Screens zum hinterherposten ^^)

JeySee :angel:
 
Na, entweder hat ihn der Soldier, oder du aufm 1. Slot. Oder halt im Würfel :)

mfg Blindi
 
tippe mal ganz spontan aufn Würfel, da ist er bei mir nämlich auch immer :)
Dacht schon es geht gar nicht mehr weiter :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben