• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och menno, ich hoffe noch dass es nen aprilscherz war ansonsten isses echt schade, dein FKK-ler war sicher der beliebteste necro des forums

Knuthansen
 
och meno :cry:


das kann doch net sein... war aba sicher n scherz :D

weil toni un merc müssten die doch schaffen he??? WITZBOLD

hoffentlich echt nur n scherz ^^

HOFFEntlich

wenn ja dannn fighte mal weida :fight:

CU
 
Ist ien scherz gewesen, das sieht man ganz klar daran das er nur schwache heiltränke dabei hatt und beim skellette machen wäre ja wohl der skill skellete aus erwählt oder mindestens ein anderer auf den hotkeys...

Poste mal leiber wieder was vernünftiges^^
 
o_O *schreck*

Guter Aprilscherz! :top:
Wenn's keiner war... o_O sowas kann man doch nich an so nem Tag posten :D
 
hehe *schock*

sehr lustig, das mit den heiltränken wäre mir gar nicht aufgefallen
 
Schade, dass ich's erst jetzt sehe, sonst wäre ich sicherlich auch darauf reingefallen ;) Kann man nichts machen, ich hoffe dennoch das bald mal neue Bilder kommen ;)
 
Ich bin erst voll drauf reingefallen:cry:

Aber ich hoffe das bald auch noch mal wieder pics kommen :D
 
Man kann in A1 normal ab nem gewissen Level nicht mehr rippen. Über Hell A1 kommst imho nicht raus, weil du nicht zu dem ersten Skellet kommst. Zumindest in NM schon nen Krampf. Schön wenn man aus dem Lager der Jägerinnen gelatscht kommt und das erste was man sieht ist Fana. :hammer:
 
Nuja er könnt ja versuchen aus irgendwas halbwegs nettem nen Eisengolem zu zaubern
Ausser natürlich nem FKKler ist es verboten Freunde aus Kleidung zu erschaffen :D
 
Naja also ich würde zumindest für Hell ne Waffe für den Merc in der Truhe versteken nur um den 1. kill zu holen:clown:


ist zwar nicht ganz sinn des builds, aber es wäre doch schade, wenn er nur rippt, weil er keine skelette mehr casten kann :(
 
Onkel Wilfried schrieb:
Schön wenn man aus dem Lager der Jägerinnen gelatscht kommt und das erste was man sieht ist Fana. :hammer:
Auch Fana-Zombies sind jetzt nicht die größte Bedrohung, die dir im Spiel begegnet...
 
Mit Golem, Fluchen und Merc sollte man schon was gekillt bekommen in Akt 1 - selbst in Hell. Er kann aber nicht mit Level 65 nach Hell - weil der Merc dann noch zu wacklig wäre ^^

Rippen tut er sowieso vor Hell, wenn im WST mal ein paar Souls auf ihn warten.. mit den Resis...
 
Karensky schrieb:
Auch Fana-Zombies sind jetzt nicht die größte Bedrohung, die dir im Spiel begegnet...

Bin schon mehr als 1mal an Fanazombis gerippt beim leichenbesorgen...
 
Ich halte die Ratten generell für gefährlicher. Das Gift ist sehr stark, und vor allem benutzen sie einen Fernangriff. Vor Zombies, auch mit Fana verstärkten, kann man immer noch wegrennen. Die Ratten können einen trotzdem noch erwischen.
 
1. Respekt ! hoffe du schaffst das ;)
2. Ohne skiller und charms wirds echt krass schwer.
 
Wow, sau geile Idee!
Ich tippe, dass du es bis Diablo himself schaffst.

Aber mit nem :keks: ist natürlich alles drin :D
 
Möp da komm ich aus dem Urlaub und hier ist immer noch nichts neues.
:go:

Zu der ersten Leiche:

Giftnova auf lvl 1 sollte reichen (langsam aber sicher), ein Frostermerc kriegt auch einen hell-fallen tot. der Machter hat das komischerweise nicht geschaft obwohl er laut Anzeige mehr schaden gemacht hat (ist das ein bekannter Bug?).

Funktioniert Tongolem und Im eigentlich mit hell-fallen oder sind die härter als Duriel auf Norm.:D

Ach ja: :keks:
 
ich würd ja sagen, dass Mittelpunkt das beste sein müsste, um die erste Leiche zu bekommen
 
IM und Mittelpunkt wäre schon sehr langwierig, da die Monster zu viele Leben und zu wenig Schaden machen. Altern+Söldner+Giftnova muss beim nem Fallen reichen (Merc auch komplett nackt?).
 
Ich glaub JeySee traut sich nicht mehr ins Forum,
weil sein Necro bei Duriel gerippt ist :eek:
Aber selbst wenn...
Nimm nen :keks: und trau dich gefälligst her :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben